User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 4124 von 4515 ErsteErste ... 3124 3624 4024 4074 4114 4120 4121 4122 4123 4124 4125 4126 4127 4128 4134 4174 4224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.231 bis 41.240 von 45148

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #41231
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.237

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich war ja genau ein Jahr in Deutschland und mir ist aufgefallen, auf welch perfide Art und Weise der ÖRR die Menschen versucht zu manipulieren und ihnen ein angeblich nahendes Ende einzureden. So wird zum Beispiel in praktisch jeder Sendung, egal ob TV oder Radio, eine Klimakatastrophe eingebaut, welche immer etwas mit Hitze oder Feuer zu tun hat. Auch wenn irgendwo in der Trockenzeit mal wieder in Australien ein Busch brennt, wie seit Millionen von Jahren, der muss mit rein in die Sendung.


    Oder die Deutschlandkarte beim Wetterbericht im TV, selbst Gegenden mit Temperaturen um die 15 Grad werden glutrot dargestellt. Oder einfachste Wetterberichte klingen immer so: "Die Temperaturen sind heute wieder ungewöhnlich hoch..." Manipulation vom Feinsten.

    Sudel-Ede war halt durchschaubarer.



    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #41232
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.237

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Warum konsumiert ihr die Kacke eigentlich noch?
    Nur zwischendurch mal zum ordentlich Ablachen.

    Oder Abends zum Einschlafen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #41233
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Warum konsumiert ihr die Kacke eigentlich noch?
    Ich hatte auf der Arbeit immer das Radio an. 1Live kannst vergessen, das ist der GEZ-Jugendhetzsender. So habe ich immer WDR gehört, zumindest treffen die meinen Musikgeschmack. Ja und alle halbe Stunde halt Berichte vom Führerhauptquartier plus Wetterkatastrophe...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #41234
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.135

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich hatte auf der Arbeit immer das Radio an. 1Live kannst vergessen, das ist der GEZ-Jugendhetzsender. So habe ich immer WDR gehört, zumindest treffen die meinen Musikgeschmack. Ja und alle halbe Stunde halt Berichte vom Führerhauptquartier plus Wetterkatastrophe...
    Framing, Gehirnwäsche Programme laufen oft nur noch.

    Das gibt es nur in Deutschland und fast auf allen Kanälen. ich schalte den Sender ab, weil ich mich ärgere. Ich fahre nur Kurze Strecken, will den Blödsinn nicht hören
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #41235
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.237

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich hatte auf der Arbeit immer das Radio an. 1Live kannst vergessen, das ist der GEZ-Jugendhetzsender. So habe ich immer WDR gehört, zumindest treffen die meinen Musikgeschmack. Ja und alle halbe Stunde halt Berichte vom Führerhauptquartier plus Wetterkatastrophe...

    1 Live
    Radio-Network
    1 Live ist ein Hörfunksender des Westdeutschen Rundfunks mit Sitz in Köln. Wikipedia
    Eigentümer: Westdeutscher Rundfunk Köln

    Intendant: Tom Buhrow


    GEZ-LÜGENPRESSE!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #41236
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die Fälschung liegt woanders:

    Warum geht der alarmistische Wetterfrosch nicht weiter zurück?
    so hohe CO2-Werte, wie seit 3 Millionen Jahren nicht mehr. ?
    Schauen wir uns doch einfach mal den CO2-Gehalt der Luft weiter zurück an:


    Ups, da lag er etwa 20-fach über dem heute sehr niedrigen Wert!
    Ja und POTZBLITZ, die Temperatur ist auch sehr sehr niedrig im Vergleich!

    Schauen wir uns das Schaubild an und verfolgen den CO2-Verlauf, lila Linie, was erkennen wir?
    Der CO2-Gehalt der Luft ist sehr niedrig, genau wie die Temperatur z.Z. sehr niedrig ist.
    Der CO2-Gehalt der Luft war in den letzten 600 Millionen Jahren bis 20-fach höher als heute.
    Alles Panikmache der Klima-Alarmisten und Öko-TerroristINNEN!
    Auch die Temperatur z.Z. ist nicht gerade als HOCH zu bezeichnen, nein, es ist relativ KALT, viel kälter war es nicht so lange, vergleiche die blaue Linie!
    Wenn, dann befinden wir uns immer noch in einer Eiszeit, die erst dann vorbei wäre, wenn alle Pole eisfrei sind. So ist eine Eiszeit definiert!
    Das wird aber (leider) nicht passieren, das dauert noch div. Millionen von Jahre!
    Die Abbildung zeigt weiter:
    * Ein zyklisches Auftreten von Kalt- und Warmzeiten mit ca. 150 Millionen Jahren Zykluszeit!
    * Eine mittlere globale Temperatur von ~22°C während der meisten Zeit der Erdgeschichte
    * Die CO2-Konzentration korreliert nicht mit der Temperaturentwicklung
    * Wir leben heute in einer Kaltzeit.

    Ergo:
    Fälschen mit Anfangszeiten,
    Fälscherbande!
    Angstmacher!
    Scharlatane!
    GEZ MUSS WEG!
    Leider ist Dir DAs Argument wieder entgangen.

    Nicht die 22mal höhere... ist das Argument sondern das dieser hohe Wert wiederholt mit der gleichen Rate abgebaut wurde. Um den CO2-Gehalt dauerhaft zu erhöhen, muß mit einer hhöeren Raten CO2 zugeführt werden.
    Das Phänomen -das die CO2-Konzentration sich erhöht- ist keinerlei Beweis, denn es wird sicher abgebaut werden.

  7. #41237
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.237

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Leider ist Dir DAs Argument wieder entgangen.

    Nicht die 22mal höhere... ist das Argument sondern das dieser hohe Wert wiederholt mit der gleichen Rate abgebaut wurde. Um den CO2-Gehalt dauerhaft zu erhöhen, muß mit einer hhöeren Raten CO2 zugeführt werden.
    Das Phänomen -das die CO2-Konzentration sich erhöht- ist keinerlei Beweis, denn es wird sicher abgebaut werden.
    Das ist richtig,
    und das sehr zum Leidwesen aller Pflanzen,

    die einen Mindestwert von CO2 brauchen um überhaupt wachsen zu können!

    Der liegt bei ca. 100 ppm,
    drunter sterben sie einfach ab.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #41238
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.135

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Die aktuelle Lüge in den Medien

    Heute

    Obwohl der Klimawandel wegen Dürre und Wassermangel auch hierzulande nicht mehr zu übersehen ist, äußern noch viele die träumerische Ansicht, dass es sich dabei nur um wissenschaftliche Modellrechnungen handele, die rein hypothetisch sein könnten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das machen die seit Jahren den Unfug, der nicht stimmt.

    Real, bin heute durch Nebenarm Bereiche der Amper gegangen, Äcker, Wälder, Brutgebiete, usw..


    Überall feuchter Boden, oft sehr weicher Boden, also noch sehr feucht. Überall abseits der Wege, Umgefallene Bäume, weil zu weicher Boden.

    Biber und Co. haben es gut. Von Trockenheit, Nichts zusehen, auch nicht letztes Jahr

    Amper hat mittleres Hochwasser.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #41239
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Öko-Heini zieht den Schwanz ein!
    Taz meldet:

    Finanzielle Hilfe für Letzte Generation:
    Ökoworld macht Rückzieher


    Der ethische Fonds-Anbieter Ökoworld wollte Geldstrafen von Klima-Aktivist:innen übernehmen. Nach Empörung hat er die Zusage nun zurückgezogen.


    Die Ökoworld AG wird nun doch keine Geldstrafen und Polizeigebühren von Ak*ti*vis*t:in*nen der Letzten Generation übernehmen. Alfred Platow, Vorstandsvorsitzender der Ökoworld AG, zog seine entsprechende Zusage in vollem Umfang zurück und begründete dies mit massiven öffentlichen Anfeindungen. Die Ökoworld AG vertreibt „ethisch-ökologische“ Investmentfonds, die „nicht renditemaximiert“ sind.

    Am vorigen Wochenende hatte Platow unter der Überschrift „Kleben fürs Klima ohne Strafe!“ eine große Annonce in der taz geschaltet: „Nach Zahlung der Strafe durch die ‚Täterinnen und Täter‘ übernimmt die Ökoworld die Gebühren zu 100 % und überweist das Geld auf das jeweilige Privatkonto“, hieß es dort.

    Nach einer missverständlichen Pressemitteilung des Unternehmens am Dienstag war zunächst unklar, ob die Ökoworld AG wirklich gerichtlich verhängte Geldstrafen übernehmen will oder nur Gebühren für Polizeieinsätze. Die Letzte Generation, mit der die Kostenübernahme vorab abgesprochen war, ging aber davon aus, dass Ökoworld für beides aufkommt. Ökoworld wolle „Strafen und Gebührenbescheide zu 100 % übernehmen“, hieß es in einer Pressemitteilung der Klima-Aktivist:innen vom Mittwoch. Ökoworld selbst antwortete zunächst nicht auf Anfragen.
    Am späten Donnerstagnachmittag kam dann die überraschende Wende. Platow zog seine Zusage zurück, um Schaden vom Unternehmen und seinen Mitarbeitern abzuwenden. „Mit Kritik hatte ich gerechnet, allerdings nicht in diesem emotionalen Ausmaß“, erläuterte er. Dabei sei es nicht mehr um Klimaschutz gegangen, sondern fast nur noch „um das Thema der Strafen und Gebühren sowie um mögliche Anstiftung zu Straftaten“.
    ...

    Damit hatten die Ökoworld AG und ihr Chef Platow zunächst also strafrechtlich nichts zu befürchten.

    Es war vor allem der massive öffentliche Druck, der bei Platow zum Umdenken führte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Angestossen wurde das Ganze von dieser Seite:

    Weil Rechtsanwalt Dirk Schmitz Klimakleber-Sponsor mit Anzeige wegen Veruntreuung drohte …Wir haben Ökoworld AG in die Knie gezwungen – Milliardenschwere Fond-AG knickt ein!

    04. Mai 2023 um 21:37 Uhr
    Alexander Wallasch (Kommentare: 2)...

    Wenn Platow Pech hat, verklagen ein paar Klimerkleber-Pattex-Experten – "Kleben statt Bohren" – die ÖKOWORLD-AG noch aus einer so nicht ganz zu Unrecht so empfundenen Garantieerklärung.

    Denn dort hieß es wörtlich ohne Vorbehalt: ,Nach Zahlung der Strafe durch die ,Täter:innen', die sich für den Klimaschutz festgeklebt haben, übernehmen wir die*Gebühren zu 100% und überweisen das Geld auf das jeweilige Privatkonto gegen Nachweis des Strafzettels und Ü̈berweisungsbeleges.' Vielleicht sollte ein Abgerissener die AG einmal auf Übernahme verklagen. Die Aktie ist heute um fast drei Prozent gefallen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechtlicher Hintergrund:

    Ist das Veruntreuung von Fondsvermögen?Ökofonds-Verwalter zahlt Strafen für Klimakleber – Anwalt will Strafanzeige wegen Veruntreuung stellen

    04. Mai 2023*

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #41240
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    SO isses,

    Corona ist out
    Hoch lebe der KlimaWAHN.

    Heizung läuft, ihr isses zu kalt!

    DIe POLITIK bestellt,
    Sven Plöger et al bei der LÜGENPRESSE liefern!
    Es geht nicht um Deutschland beim Klimawandel. Die Erderwärmung nimmt zu. Das kann niemand abstreiten. Wenn bei dir die Heizung läuft solltest du mal darüber nachdenken das Karlsruhe nicht der Nabel der Welt ist und das Wetter nicht bei dir gemacht wird. Mit der täglichen Klimaberieselung will man sich rechtfertigen für AKW- Abschaltung, hohe Strompreise, Windräder, Und sonstige Energiesparmaßnahmen. Wenn man es tausendmal wiederholt, bleibt es in den Köpfen hängen. Kotzt mich auch an!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 11)

  1. MANFREDM

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Rikimer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. sibilla

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben