User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 504 von 4514 ErsteErste ... 4 404 454 494 500 501 502 503 504 505 506 507 508 514 554 604 1004 1504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.031 bis 5.040 von 45134

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #5031
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Na ja. Jetzt hat er die gleiche Auszeichnung wie Dolly Parton. Sie für dicke Titten, er für dicke Backen. Das ist exakt das wissenschaftliche Niveau, auf dem die HGW-"Wissenschaft" steht. Profitable Pop-Kultur. Nur folgerichtig, dass sich in Deutschland ein ehem. Pop-Beauftragter drum kümmert. Passt genau.

    Dabei könnte die Klimaerwärmung so schön sein... [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider wirds nicht dazu kommen.
    Dolly Parton hatte sie sich wenigstens verdient.

  2. #5032
    Mitglied Benutzerbild von Mr Capone-E
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    4.674

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern abend ein interessantes Gespräch mit einem Bekannten von mir, der als habilitierter Privatdozent an "meiner" örtliche Uni tätig ist. Er ist ein überzeugter Verfechter des menschengemachten Klimawandels und war trotz meiner zarten Einwände über manipulierte Rohdaten oder ausgedünnte Meßnetze nicht bereit auch nur über die Möglichkeit eines Irrtums nachzudenken. Müßig zu erwähnen, daß er linke Positionen vertritt. leider ging auch mein Einwand, daß die Ölkonzerne ganz gut an der Klimahysterie verdienen, in der allg. Debatte etwas unter. Ich hatte den Eindruck, daß ich seit langem der erste Gesprächspartner war, der völlig konträre Positionen vertritt. Jedenfalls war er mächtig überrascht. Ein Freund von ihm meinte in einer kleinen Gesprächspause zu mir, daß er in seinem universitärem Elfenbeinturm nur selten mit dem realen Leben konfrontiert ist.

    Es war aber trotz allem ein interessanter Abend.
    Tja so ist das mit der Selbstzweckforschung. Diese Leute vergessen ganz, dass ihre schwachsinnigen Forschungsergebisse konkrete negative Auswirkungen auf die Menschen haben, die ihnen ihre Sinnlosforschung überhaupt erst ermöglichen.

  3. #5033
    staatl.gepr.Giftmischer Benutzerbild von Poison
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    543

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern abend ein interessantes Gespräch mit einem Bekannten von mir, der als habilitierter Privatdozent an "meiner" örtliche Uni tätig ist. Er ist ein überzeugter Verfechter des menschengemachten Klimawandels und war trotz meiner zarten Einwände über manipulierte Rohdaten oder ausgedünnte Meßnetze nicht bereit auch nur über die Möglichkeit eines Irrtums nachzudenken. Müßig zu erwähnen, daß er linke Positionen vertritt. leider ging auch mein Einwand, daß die Ölkonzerne ganz gut an der Klimahysterie verdienen, in der allg. Debatte etwas unter. Ich hatte den Eindruck, daß ich seit langem der erste Gesprächspartner war, der völlig konträre Positionen vertritt. Jedenfalls war er mächtig überrascht. Ein Freund von ihm meinte in einer kleinen Gesprächspause zu mir, daß er in seinem universitärem Elfenbeinturm nur selten mit dem realen Leben konfrontiert ist.

    Es war aber trotz allem ein interessanter Abend.
    Du hättest den eins in der Fresse hauen sollen..oder auf den Kopf, so das die
    Schwarte aufschnappt und das Blut rauspritzt.
    Solchen Deppen gehört sich eigentlich die Strotte abgedreht.

    Du solltest den Kerl nicht vergessen..Du kannst das ja noch nachholen..das mit der polierten Fresse ....Solche Arschlöcher brauchen alle was auf der Waffel...aber tüchtig....

    Blut muß spritzen Buachhhhhhhhh

  4. #5034
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    "Eine gute Woche vor Pfingsten behauptete das ZDF noch, dies sei der kälteste Mai seit 1902. Gestern kam hier im lokalen Radio, daß dieser Mai durchaus so sonnig gewesen sei wie üblich und nur, weil wir in den letzten Jahren verwöhnt worden seien, würden wir den Monat als kühl empfinden. Jetzt warten wir noch ein paar Wochen, dann war der Mai zu heiß und zu trocken. Während die UNO und der Rest der Welt von der Klimalüge langsam abrücken, werden in Merkel-Deutschland nach wie vor die Daten so hingetrimmt, daß eine Klimaerwärmung herauskommt. Wenn man Kanzlerin des Staatsbankrotts ist, kommt es auf den Titel einer Kanzlerin der Klimalüge nicht mehr an. Immerhin, wenigstens sieht es nicht mehr so aus, als würde §130 demnächst um "Leugnung des Klimaschwindels" erweitert."
    Aus dem aktuellen Tageskommentar von M.W.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #5035
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Auf der Landeswelle Thüringen treibt der menschengemachte Schwachsinn jeden Tag seine Blüten. Da wurden kürzlich Kinder zu "Klimahelden" ernannt, nur weil sie in ihrem Klassenzimmer während des Unterrichts bei geschlossenen Türen und Fenstern einen Anstieg der CO2 Konzentration gemessen haben...

    Mal abgesehen davon, dass Menschen auch im Maunderminimum schon CO2 ausgeatmet haben, erinnert mich dieser künstlich aufgeblasene Rummel an die DDR-Propaganda. In der DDR feierte die Planwirtschaft im real existierenden Sozialismus auch regelmäßig ihren "Held der Arbeit". Real pleite war die DDR trotzdem. Der Rummel um die "Klimahelden" des AGW ist auch nichts weiter als plumpe Propaganda.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #5036
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Auf der Landeswelle Thüringen treibt der menschengemachte Schwachsinn jeden Tag seine Blüten. Da wurden kürzlich Kinder zu "Klimahelden" ernannt, nur weil sie in ihrem Klassenzimmer während des Unterrichts bei geschlossenen Türen und Fenstern einen Anstieg der CO2 Konzentration gemessen haben...
    ...
    Den Leerkörpern, die an den Schulen solche Aktionen abhalten, empfehle ich als eindrucksvollen Beweis für die Giftigkeit und Schädlicheit von CO2 folgendes beeindruckende Selbstexperiment vor der Klasse: Plastiktüte übern Kopf ziehen, am Hals zubinden. Sowas gefällt Schülern.

  7. #5037
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Deutschlandwetter
    Abziehende Gewitterschauer
    In der Nacht Bodenfrost möglich
    28.05.2010

  8. #5038
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    CH


    «Den Sonntag und Montag können Sie dann getrost vergessen: Es gibt intensiven Regen und kräftig Wind. Bis 1150 Metern fällt sogar Schnee, also bis auf Lenzerheide.»

  9. #5039
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Und der zaghafte Sonnenfleck von letzter Woche verschwindet gerade wieder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weiter gehts im Minimum.

  10. #5040
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Seit der Kachelmann weg ist, zeigt sich das Wetter hier bockig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben