User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 4514 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 155 555 1055 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 45136

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #541
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise ist diese naturwissenschafliche Frage (anders als Ansichtssachen) leicht zu klären.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ganz nebenbei weiß ich sehr wohl, dass die Pflanzen das CO2 aus der Luft für ihre Ernährung benötigen.

    Skaramanga, Arroganz ist nichteinmal dann angebracht, wenn man im Recht ist. Denk das nächste Mal daran, wenn du einen Beitrag verfasst.
    Da siehste mal wie das ist. Denk daran, wenn mal wieder ein Klima-Apostel was über Klimaerwärmung und CO2 doziert.

    Wusstest Du dass man durch Hyperventilieren sterben kann? Also ist Atemluft auch giftig? Muss wohl so sein.

  2. #542
    Darth Helmchen Benutzerbild von Sirius
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    833

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Da siehste mal wie das ist. Denk daran, wenn mal wieder ein Klima-Apostel was über Klimaerwärmung und CO2 doziert.
    Was du mir damit sagen willst ist mir nicht ganz klar.

    Wusstest Du dass man durch Hyperventilieren sterben kann? Also ist Atemluft auch giftig? Muss wohl so sein.
    Völlig richtig. Bei Hyperventilation zieht der Körper durch falsche Atmung die falschen Stoffe aus der Luft, oder sagen wir besser, er zieht sie in der falschen Konzentration aus der Luft.
    Ich sehe nicht ganz was das zum Thema beiträgt.
    Wer verallgemeinert ist zu blöd zu differenzieren.
    Wer mit Beleidigungen um sich wirft ist schlecht erzogen.
    Wer sich wie ein Kleinkind aufführt, sollte auch so behandelt werden.

  3. #543
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Wir sollten es mit P.Michaels halten,der sagte: "Hoffentlich hört das bald auf!"

    Gemint ist die Volksverdummung in physikalischer Hinsicht aus knallharten finanziellen Interessen heraus.

    Sirius. dU hast insofern Pech, dass man mekt, dass Du die bereits stattgefundenen "Schlagabtäusche" nicht gelesen zu haben scheinst und infolge der Müdigkeit nicht erwarten kannst, dass wir das Monstrum AGW noch einmal ganz von vorne aufzäumen.

    Deshalb wirst Du lediglich zynische Repliken zu sehen bekommen.

    Inhaltliche Schlachten, die schon geschlagen sind, wärmt doch keiner mehr auf.
    Geändert von kotzfisch (28.11.2008 um 13:57 Uhr)

  4. #544
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Gestern bei Vox - wollten sie die CO2-Atmophäre der Venus als Beispiel hernehmen, um den Klimaschwindel zu erklären.

  5. #545
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema werde ich mich nochmal Ende Januar von Thailand aus melden, wenn den Leuten hier bei -15 Grad der Arsch festfriert. :hihi:
    Gemein!

    Ich finde es jetzt schon schweinekalt.

  6. #546
    Darth Helmchen Benutzerbild von Sirius
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    833

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sirius. dU hast insofern Pech, dass man mekt, dass Du die bereits stattgefundenen "Schlagabtäusche" nicht gelesen zu haben scheinst und infolge der Müdigkeit nicht erwarten kannst, dass wir das Monstrum AGW noch einmal ganz von vorne aufzäumen.

    Deshalb wirst Du lediglich zynische Repliken zu sehen bekommen.

    Inhaltliche Schlachten, die schon geschlagen sind, wärmt doch keiner mehr auf.
    Ja, das ist mir inzwischen aufgefallen. Du hast wahrscheinlich Recht, es lohnt nicht mehr darüber zu diskutieren.
    Wer verallgemeinert ist zu blöd zu differenzieren.
    Wer mit Beleidigungen um sich wirft ist schlecht erzogen.
    Wer sich wie ein Kleinkind aufführt, sollte auch so behandelt werden.

  7. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Die Kälte ist gar nicht schlimm. Übel sind die viel zu kurzen hellen Tagesabschnitte. Da kommt leider kein Klimawandel gegen an.
    Da muß man in high tech starcatchern leben, high tech haben, um alle paar Monate in einem gerade liegende Erdregionen umzuziehen.
    Da kanns dann mal wieder sein, daß mans sogar einen Monat lang außen rum ganz dunkel haben möchte, wonach man dann tropische Fülle umso mehr genießt.
    Jaja, wir bringen uns um diese materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung, giften uns stattdessen frustriert gegenseitig an. Es ist ein Graus, seufz.
    Kaum ist man aufgestanden, wirds schon wieder dunkel.
    Geändert von politisch Verfolgter (28.11.2008 um 14:53 Uhr)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  8. #548
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    [QUOTE=politisch Verfolgter;2536190]Die Kälte ist gar nicht schlimm. Übel sind die viel zu kurzen hellen Tagesabschnitte. Da kommt leider kein Klimawandel gegen an.
    Da muß man in high tech starcatchern leben, high tech haben, um alle paar Monate in einem gerade liegende Erdregionen umzuziehen.
    Da kanns dann mal wieder sein, daß mans sogar einen Monat lang außen rum ganz dunkel haben möchte, wonach man dann tropische Fülle umso mehr genießt.
    Jaja, wir bringen uns um diese materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung, giften uns stattdessen frustriert gegenseitig an. Es ist ein Graus, seufz.
    ...QUOTE]

    Dagegen hilft nur Segelyacht und Südsee. Villa & Porsche - geschenkt! :cool2:

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    ...
    Kaum ist man aufgestanden, wirds schon wieder dunkel.
    ...
    Öhm... könnte es sein dass Du ein bisschen spät aufstehst?
    Geändert von Skaramanga (28.11.2008 um 15:20 Uhr)

  9. #549
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir inzwischen aufgefallen. Du hast wahrscheinlich Recht, es lohnt nicht mehr darüber zu diskutieren.
    Och nööö... Spaßbremse!

  10. #550
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Vielleicht sollte mal jemand einen Gedanken daran verschwenden, dass die wachsende Erdbevölkerung an vielem und eben auch am "Klimawandel" schuld sein könnte.

    Während Energieverbrauch und Bevölkerung der westlichen Staaten größtenteils rückläufig sind, wächst beides global gesehen fortwährend. Mit steigender Tendenz!

    Den Gedanken weiterdenkend, wäre es womöglich angebracht in prae-mittelalterlichen Gesellschaften Massenkastrationen durchzuführen. Hört sich hart an, würde aber womöglich auch ganz andere positive Nebeneffekte haben .... (weniger Hunger, weniger geopolitische Konflikte, blabla). Moralische Bedenken? Sehe ich kaum, schließlich bringt man niemanden um und ermöglicht vielen Menschen ein besseres Leben.

    Eine unterstützende "Studie" dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der letzte Abschnitt der Quelle ist natürlich Murks .....
    Geändert von willy (28.11.2008 um 15:31 Uhr)
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben