+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage an Claudia Fatima Roth auf Abgeordnetenwatch

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Frage an Claudia Fatima Roth auf Abgeordnetenwatch

    Auf "Abgeordnetenwatch" ("-Watsch" fände ich noch besser) harrt folgende Frage zur angeblichen "Bereicherung" durch in Deutschland lebende Türken seit zwei Monaten der Beantwortung:

    Frage zum Thema Integration

    17.09.2009

    Sehr geehrte Frau Roth,

    auf der Internetseite [Links nur für registrierte Nutzer] herausgegeben von der Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, ist zu lesen:

    "Menschen mit Zuwanderungshintergrund sind eine wichtige Zielgruppe: Allein die 2,5 Millionen in Deutschland lebenden Türken haben eine Kaufkraft von 17 Milliarden Euro. Das entspricht dem Niveau des Saarlands"

    Dies entspricht lediglich einer Kaufkraft 6800,00 € pro Kopf, der Durchschnitt liegt bei ca. 18.000 €.

    Dazu hätte ich einige Fragen:

    1. Ist Ihnen bekannt warum die Kaufkraft derart gering ist?
    2. Wie viel dieser Kaufkraft besteht aus Transferleistungen des Staates?
    3. Wie viel dieser Kaufkraft ist selbst erwirtschaftet worden?


    Von mir bekannten Zöllnern wird berichtet, dass es an der Tagesordnung ist, dass größere Barbeträge von türkischen Mitbürgern in die Türkei transferiert werden. Diese "Kaufkraft" verbleibt also nicht in Deutschland. Die Fragen hierzu;

    4. Wie hoch sind die angemeldeten ausgeführten Beträge?
    5. Wie hoch ist die geschätzte Dunkelziffer von diesen ausgeführten Beträgen?


    Wie hoch ist der wirtschaftliche Gewinn für Deutschland durch diese Migrantengruppe, wenn die Kosten für Gesundheit (inkl. die in der Türkei mitversicherten Personen), Integration und Strafverfolgung abgezogen werden?
    siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob die Abgeordnete Roth dem Wahlvolk noch eine Antwort erteilen wird?
    Über 100 Bürger warten darauf!
    Oder wird die Frage gelöscht werden, weil der deutsche Bürger zum Stichwort "Bereicherung" die verlogene Systempropaganda ohne Nachfrage und Widerspruch zu fressen hat?
    Geändert von Strandwanderer (22.11.2009 um 14:12 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Frage an Claudia Fatima Roth auf Abgeordnetenwatch

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Auf "Abgeordnetenwatch" ("-Watsch" fände ich noch besser) harrt folgende Frage zur angeblichen "Bereicherung" durch in Deutschland lebende Türken seit fünf Tagen der Beantwortung:



    Ob die Abgeordnete dem Wahlvolk noch eine Antwort erteilen wird?
    Über 100 Bürger warten darauf!
    Oder wird die Frage gelöscht werden, weil der deutsche Bürger zum Stichwort "Bereicherung" die verlogene Systemproganda ohne Nachfrage und Widerspruch zu fressen hat?
    Was stellst du auch konkrete Fragen, an eine infantile und naive Idiotin???

    Die Frau ist eine hysterische Idiotin, die nur durch die 68er-Bewegung nach oben gespült wurde.

    In der freien Wirtschaft wäre die höchstens Kindergärtnerin, Putzfrau oder Claudia, die mollige Hure geworden.

    CFR kann nichts, ist nichts, wird auch nichts mehr und ist ein Niemand und ein Nichts.

    Also typisch grüne Politikerin.

    PS.
    Ganz besonders amüsieren kann ich mich über diese Idiotin immer, wenn sie dem gemeinen Deutschen Michel die Physik der Atmosphäre erklärt.
    Geändert von RDX (23.11.2009 um 05:03 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Frage an Claudia Fatima Roth auf Abgeordnetenwatch

    Ich bezweifle, daß ausgerechnet von dieser Person eine fundierte Antwort kommen wird. Entweder wird die Frage in der Versenkung verschwinden oder es wird ein nichtssagendes Geschwurbel kommen.

  4. #4
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Frage an Claudia Fatima Roth auf Abgeordnetenwatch

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, daß ausgerechnet von dieser Person eine fundierte Antwort kommen wird. Entweder wird die Frage in der Versenkung verschwinden oder es wird ein nichtssagendes Geschwurbel kommen.
    Damit könntest Du recht behalten:

    Ihre Frage an Claudia Roth

    Die Fragefunktion wurde inzwischen geschlossen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Frage an Claudia Fatima Roth auf Abgeordnetenwatch

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Damit könntest Du recht behalten:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich finde es erstaunlich, dass eine einzige Frage unsere Wanderwarze aus der Ruhe bringt.

    FDie ist einfach nur bescheuert, die Roth, das ist meine ehrliche Meinung.

    Und das Geld für die Integrationstrulla samt ihrem Haufen kann man getrost sparen. Wenn wir das versaufen, haben wir mehr davon.

  6. #6
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Frage an Claudia Fatima Roth auf Abgeordnetenwatch

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    In der freien Wirtschaft wäre die höchstens Kindergärtnerin, Putzfrau oder Claudia, die mollige Hure geworden.
    Jetzt tust Du den Kindergärtnerinnen, Putzfrauen und Huren aber Unrecht. Die haben allesamt mehr auf dem Kasten als das Pfannkuchengesicht mit Spaghettihaaren.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Frage an Claudia Fatima Roth auf Abgeordnetenwatch

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    In der freien Wirtschaft wäre die höchstens Kindergärtnerin, Putzfrau oder Claudia, die mollige Hure geworden.
    Ich bezweifle, daß sie für einen antändigen Beruf wie o.a. geeignet ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Ikone Claudia Roth!
    Von Springpfuhl im Forum Deutschland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 15:02
  2. Claudia Roth
    Von Pastor Paul im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 19:28
  3. Brief an Claudia Roth
    Von frundsberg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 21:33
  4. Claudia Roth-Unfassbar
    Von kotzfisch im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 09:39
  5. Claudia Roth
    Von ciasteczko im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 14:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben