+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ob8!!!

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von Zimbelstern
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    3.553

    Standard Ob8!!!

    Aus gegebenem Anlaß warne ich vor Faxen, die einen sinnlos bereichern wollen und meist zur Nachtzeit am WE kommen...

    Pennystocks oder Dinger mit eingebauter "Weissagungsgarantie", wo das Papier in Monaten gesehen einmal landen wird.

    Weniger und sicherer Zins ist manchmal mehr.

    Eure Erfahrungen dazu?
    sapere aude!

    Die "EU" steht nicht für Europa!
    Die "UN" steht nicht für die Welt!

  2. #2
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Ob8!!!

    Zins ist Dreck, Zins muß weg.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Ob8!!!

    Solche Faxe und andere ungewünschte Angebote landen bei bei mir automatisch im Papierkorb. Ich bin da sehr mißtrauisch. Ebenso nerven mich die Anrufe div. Versicherungsvertreter bzgl. einer neuen PKV, oder irgendwelcher Callcenter, die mir Dinge aufschwatzen wollen, die ich nicht will.

  4. #4
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Ob8!!!

    Fax ohne Absenderkennung geht automatisch in den Müll

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ob8!!!

    Ich kriege nur welche für Radarwarner aus Korea und künstliche Weihnachtsbäume aus Taiwan. Die sind zwar nicht anonym, haben aber die Vorwahl von Hongkong, insofern wären zurückgefaxte Morddrohungen meinerseits relativ zwecklos.

  6. #6
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Ob8!!!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich kriege nur welche für Radarwarner aus Korea und künstliche Weihnachtsbäume aus Taiwan. Die sind zwar nicht anonym, haben aber die Vorwahl von Hongkong, insofern wären zurückgefaxte Morddrohungen meinerseits relativ zwecklos.
    Aber teuer

  7. #7
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Ob8!!!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Solche Faxe und andere ungewünschte Angebote landen bei bei mir automatisch im Papierkorb. Ich bin da sehr mißtrauisch. Ebenso nerven mich die Anrufe div. Versicherungsvertreter bzgl. einer neuen PKV, oder irgendwelcher Callcenter, die mir Dinge aufschwatzen wollen, die ich nicht will.
    Ich habe kein Fax-Gerät, aber ein Telefon mit lästigen Anrufen. Ich lege freundlich, aber bestimmt, sofort auf.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Ob8!!!

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Fax-Gerät, aber ein Telefon mit lästigen Anrufen. Ich lege freundlich, aber bestimmt, sofort auf.
    Dafür gibt es doch so eine geniale Erfindung welche sich Anrufbeantworter nennt. :]

    Zugegeben, wenn man mehrere Rufnummern ( durch digitalen Anschluß ) hat, ist es einfacher sich von diesen lästigen Anrufen zu befreien.
    Mein Faxgerät ist generell abgeschalten, nur wenn ich eines erwarte oder versenden will, wird es extra dazu eingeschaltet, weil ich dieses wegen DSL nicht per PC machen kann.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  9. #9
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Ob8!!!

    Zitat Zitat von Zimbelstern Beitrag anzeigen
    Aus gegebenem Anlaß warne ich vor Faxen, die einen sinnlos bereichern wollen und meist zur Nachtzeit am WE kommen...

    Pennystocks oder Dinger mit eingebauter "Weissagungsgarantie", wo das Papier in Monaten gesehen einmal landen wird.

    Weniger und sicherer Zins ist manchmal mehr.

    Eure Erfahrungen dazu?
    Ungesehen in den Mist damit.
    Seriöse Anlageformen werben nicht so. Genausowenig wie nigerianische Generäle per Email an Zufallskandidaten Geld verschenken.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ob8!!!

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Ungesehen in den Mist damit.
    Seriöse Anlageformen werben nicht so. Genausowenig wie nigerianische Generäle per Email an Zufallskandidaten Geld verschenken.
    Nene, es gibt jetzt neue. Vorgeblich amerikanische Captains im Irak die 16 Milionen Dollar aus Ölgeschäften außer Landes bringen müssen und dazu, selbstverständlich, Dein Konto benötigen.

    Ich habe ihm zrückgemailt ich nähme keine Dollars, er solle sich wieder melden wenn er es in Franken umgetauscht hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben