Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Alkohol trinkt ihr?

Teilnehmer
193. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Überhaupt keinen.

    40 20,73%
  • Ein oder zweimal im Jahr an besonderen Anlässen stoße ich an, z.B. Silvester.

    28 14,51%
  • Durchschnittlich einmal im Monat.

    20 10,36%
  • Fast jedes Wochenende, also so ein bis zwei mal die Woche.

    41 21,24%
  • Mehrmals in der Woche, (fast) jeden Tag.

    22 11,40%
  • Jeden Tag von morgens bis abends.

    15 7,77%
  • Ich passe in keines der oben genannten Schemata.

    27 13,99%
+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 76 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76
Zeige Ergebnis 751 bis 754 von 754

Thema: Wieviel Alkohol trinkt ihr?

  1. #751
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Wieviel Alkohol trinkt ihr?

    Ich habe einen Zyklus, nicht gut:

    Ich saufe extrem so 7-14 Tage, dann geht es für 6-10 Tage via Notaufnahme in die Psychiatrie zwecks Entgiftung, danach ist erstmal 3-12 Wochen Trockenzyklus redigiert.

  2. #752
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Wieviel Alkohol trinkt ihr?

    Alkohol ist so ziemlich das daemlichste was man zu sich nehmen kann, dicht gefolgt von Zigarettenqualm. Alkohol an sich ist ungeniessbar, also wird da solange herumgepanscht bis eine Bruehe wie Bier, Weinbrand oder andere Graesslichkeiten herauskommen und alle bilden sich nun ein dass das nun unglaublich cool schmeckt. Eigentlich geht es doch nur um die Droehnung und weniger um den Geschmack, ein Bier koennte noch so gut schmecken, ohne Alkohol wuerde das kaum jemand kaufen. Und wer bitte wuerde einen Weinbrand, der ja angeblich soooo toll schmeckt ohne Alkohol kaufen? Oder Wodka ohne Alkohol? Um den Ekelgeschmack zu beschoenigen gibt man dem ganzen dann tolle Namen, herb statt bitter, rund statt baehhh, trocken statt sauer. Wie gut dass ich auch, ohne vom Alkohol dumm im Kopf zu sein jederzeit herzlich lachen kann Und zwar so dass die anderen mit mir und nicht ueber mich lachen.

    Ok, ein guter Wein, da sage ich nicht nein.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #753
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Wieviel Alkohol trinkt ihr?

    Sie haben etwas sehr Gutes gesagt.

    Alkohol ist ungenießbar, deshalb wird er ja gemixt und zwar so, dass man den Alkohol gar nicht schmeckt.

    Ähnliches gilt für Zigaretten, damit meine ich, dass man irgendwie die Konsequenzen zu tragen bereit ist, obwohl man der schädigenden Wirkung kognitiv gewachsen ist/sein sollte.

    Ich weiß ganz genau, dass ich nicht mehr lange zu leben habe, wenn ich weiter so saufe, als ob es kein/ein Morgen gäbe.

    Ich mache es aber trotzdem und versaue mir damit eine Zukunft, die ich sowieso gar nicht habe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wieviel CO2 produziert ein Migrant? wieviel CO2 zusätzlich bei 600.000 Migranten pr?
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben