+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26
Zeige Ergebnis 251 bis 258 von 258

Thema: Warum müssen Schwule ausgerechnet in Jerusalem ihr Welttreffen veranstalten?

  1. #251

    Standard

    Zitat Zitat von georg53
    Es lebe Johannes Paul II ,Kardinal Ratzinger und Kardinal Meisner, die sich eindeutig gegen die Homosexualität als Akzeptanz ausprachen.
    Deutlicher kann man es nicht ausdrücken.
    Ja deutlicher kann man mittelalterliches Gesäure nicht ausdrücken.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  2. #252
    Für die Freiheit Benutzerbild von Sashimi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    West-Münsterland
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von georg53
    Es lebe Johannes Paul II ,Kardinal Ratzinger und Kardinal Meisner, die sich eindeutig gegen die Homosexualität als Akzeptanz ausprachen.
    Deutlicher kann man es nicht ausdrücken.
    ich interessiere mich schon lange nicht mehr dafür, was die zu diesem thema sagen.

  3. #253
    Liegnitz
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sashimi
    ich interessiere mich schon lange nicht mehr dafür, was die zu diesem thema sagen.
    Schade. Dank Johannes Paul II war deine Solidarnosch doch erst erfolgreich und hat den Sturz der Kommunisten ins Rollen gebracht.

    Und Schwulenparaden haben in der Öffentlichkeit, egal wo, schon gar nichts in Jerusalem der Stadt der 3 größten Religionen, zu suchen.
    Geändert von Liegnitz (05.04.2005 um 19:36 Uhr)

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Ja deutlicher kann man mittelalterliches Gesäure nicht ausdrücken.
    Was hat das mit Mittelalter zu tun? Da kann ich mir ja auch beide Arme abhacken. Die hatte man im Mittelalter naemlich auch schon und sind somit voellig veraltet.
    "du hast ein tieferes problem mein lieber,anscheinend auch mit deiner eigenen sexualitaet" Moonwitch

    Heute schon Gegenstimme gelesen?

  5. #255
    Liegnitz
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Micham
    Was hat das mit Mittelalter zu tun? Da kann ich mir ja auch beide Arme abhacken. Die hatte man im Mittelalter naemlich auch schon und sind somit voellig veraltet.
    Viele erliegen den Zeitgeit und halten seine Antorten ,für die absolute bewiese Wahrheit und wer dagegen ist, wird einfach als unmodern, rückständig mittelalterlich abgewertet.
    Kennt man doch.
    Doch nichts kann die Wahrheiten verdrängen, die nur von Gott kommen.

  6. #256

    Standard

    Zitat Zitat von georg53
    Schade. Dank Johannes Paul II war deine Solidarnosch doch erst erfolgreich und hat den Sturz der Kommunisten ins Rollen gebracht.

    Und Schwulenparaden haben in der Öffentlichkeit, egal wo, schon gar nichts in Jerusalem der Stadt der 3 größten Religionen, zu suchen.
    Doch haben sie. :] :] :] :] :]
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  7. #257

    Standard

    Zitat Zitat von georg53
    Viele erliegen den Zeitgeit und halten seine Antorten ,für die absolute bewiese Wahrheit und wer dagegen ist, wird einfach als unmodern, rückständig mittelalterlich abgewertet.
    Kennt man doch.
    Doch nichts kann die Wahrheiten verdrängen, die nur von Gott kommen.
    Ah-ja, dann erklär mir mal was den diese "Wahrheiten" von deinem Gott für welche sind. :rolleyes:
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben