+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 266

Thema: Warum niedrige Geburtenrate?

  1. #31
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Warum niedrige Geburtenrate?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Abwarten ich bezweifle stark, daß der Sozialstaat noch lange finanzierbar/stabil bleiben wird. Werden Reibungspunkte von heute, zu Flächenbrände, politische Randerscheinungen Alltag und die "Demokratie" zum Selbstschutz auch offiziell zu einem rigiden Polizeitstaat umfunktioniert, es werden wieder Kriege die Welt erschüttern und aus den Trümmern erbauen sich die fleißigen Ameisen eine neue Kultur die noch besser, toller, fortschrittlicher und freier ist als unsere, aber gelernt hat keiner was und das lustige Spiel beginnt von vorne. Die Menschheit das perpetuum mobile des Wahnsinns.
    Und Du ihr Anführer :P

  2. #32
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Warum niedrige Geburtenrate?

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Und Du ihr Anführer :P
    Ich bin der, der hinter den Reihen geht. :]
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  3. #33
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Warum niedrige Geburtenrate?

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Die Erde ist überbevölkert.
    Das Schwinden der Deutschen wird wenig an der Überbevölkeurng in Afrika, Asien usw ändern, um es vorsichtig auszudrücken. Abgesehen davon, dass es, ein wirkliches Aussterben der Deutschen einmal vorausgesetzt, mich auch nur begrenzt trösten würde, dass dadurch aber der Bestand der sonstigen Menschheit auf Dauer gesichert würde. Überspitzt: Was schert mich die Menschheit, wenn Deutschland aus der Geschichte verschwindet?

    Ansonsten könnte man es durchaus als positiv begreifen, wenn die deutsche Bevölkerung sich mal wieder gesundschrumpft. 20 bis 30 Millionen auf dem Boden der jetzigen BRD - könnte ich mir durchaus vorstellen, warum nicht. Durch der technischen Fortschritt haben wir ja bereits jetzt haufenweise Leute, die wir arbeitsmäßig nirgendwo unterbringen können.
    Allerdings setzt diese Auffassung voraus, dass nicht auf dem Weg dahin die entstehenden Leerräume mit Fremdmaterial aufgefüllt werden, denn wenn das passiert (und gegenwärtig passiert das ja und es sieht durchaus danach aus, dass es dabei bleibt), sinkt die Quantität der Gesamtpopulation nicht relevant, und zudem bauen fremde Kulturen eine immer stärkere Raumdominanz auf, bis diese irgendwann die der deutschen Kultur übetrifft. Und es einen Raum, in dem das deutsche Volk als selbst vorherrschendes sein Dasein fristet, gar nicht mehr gibt. Dann können wir das Licht ausmachen.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Warum niedrige Geburtenrate?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Ich bin der, der hinter den Reihen geht. :]
    Jawoll!
    Komm vor Feigling, laß mich hintern Boom!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  5. #35
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard AW: Warum niedrige Geburtenrate?

    Serbien fehlen weiber.:shock: :P




    Tausende Asiatinnen sollen demnach in ihren Heimatländern "angeworben" werden, nach Serbien zu immigrieren und dort für eine Zunahme der Geburtenrate zu sorgen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://video.google.com/videoplay?do...62681743880519

    Gute Freunde sind Menschen, die sehr weit weg wohnen.
    "Wenn ein Mensch gerecht behandelt wird, lernt er es, gerecht zu sein."

  6. #36
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard AW: Warum niedrige Geburtenrate?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://video.google.com/videoplay?do...62681743880519

    Gute Freunde sind Menschen, die sehr weit weg wohnen.
    "Wenn ein Mensch gerecht behandelt wird, lernt er es, gerecht zu sein."

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Warum niedrige Geburtenrate?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Ansonsten könnte man es durchaus als positiv begreifen, wenn die deutsche Bevölkerung sich mal wieder gesundschrumpft. 20 bis 30 Millionen auf dem Boden der jetzigen BRD - könnte ich mir durchaus vorstellen, warum nicht. Durch der technischen Fortschritt haben wir ja bereits jetzt haufenweise Leute, die wir arbeitsmäßig nirgendwo unterbringen können.

    Sinnvoll wäre es, wenn Deutschland auf die Bevölkerungszahl, vor den großen Zuwanderungswellen, zurückschrumpfen würde. In den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts betrug die Bevölkerungsanzahl in Deutschland nur 65 Millionen!
    Mit Sicherheit wäre dann das Problem der Massenarbeitslosigkeit gelöst.
    Wir müssen weniger Menschen werden in Deutschland, weil auch die Erwerbsarbeit
    weniger wird, die Jobs brechen weg und zwar in rasantem Tempo!

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Warum niedrige Geburtenrate?

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Die Erde ist überbevölkert. Was soll das Geschrei nach immer mehr Brut?
    aber es gibt zu wenig weisse und damit kein Abendland und damit keine europäische Kultur und damit nichts wofür es sich zu leben lohnt !

  9. #39
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Warum niedrige Geburtenrate?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Sinnvoll wäre es, wenn Deutschland auf die Bevölkerungszahl, vor den großen Zuwanderungswellen, zurückschrumpfen würde. In den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts betrug die Bevölkerungsanzahl in Deutschland nur 65 Millionen!
    Mit Sicherheit wäre dann das Problem der Massenarbeitslosigkeit gelöst.
    Wir müssen weniger Menschen werden in Deutschland, weil auch die Erwerbsarbeit
    weniger wird, die Jobs brechen weg und zwar in rasantem Tempo!
    stimmt, Europa soll in Zeiten wegbrechender Arbeitsplätze mehr auf die Qualität statt auf die Quantität seines Nachwuchses achten. Was den mangelnden Kinderwunsch der derzeitigen Bevölkerung betrifft, so kann ich ihn nicht verstehen. Ich selbst habe 5 Kinder und bin mir sicher, in meinen Leben nichts versäumt zu haben. Und das obwohl ich mir die Arbeit mit der Kindererziehung mit meiner Frau geteilt habe. Ich habe meine Kinder gfeüttert, gewickelt, angezogen, in die Schule gebracht und wieder abgeholt. Alles nur eine Frage der Organisation. Und trotzdem sind wir in Konzerte und ins Theater gegangen, sind alleine essen gegangen und auch alleine genauso wie mit den Kindern in den Urlaub gefahren. Ich möchte meine Kinder, genauso wenig wie meine Enkelkinder missen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Warum niedrige Geburtenrate?

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Jawoll!
    Komm vor Feigling, laß mich hintern Boom!
    Nee, nee, ein schlauer Kopf drängelt sich nie in die vordersten Reihen, ein schlauer Kopf darf nämlich nicht auffallen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Niedrige Krankenstände: Ein schlechtes zeichen!!
    Von Van der Graf Generator im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 08:43
  2. Niedrige Wahlbeteiligung in Niedersachsen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 13:27
  3. Deutsche niedrige Geburtenrate
    Von papageno im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 22:32
  4. Niedrige Geburtenrate=Falschmeldung?
    Von _freeloader im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 20:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben