+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 47 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 461

Thema: Tätowierte

  1. #451
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Tätowierte

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ich kann das nicht nachvollziehen.
    Dann für den Arbeitlosen nochmal ganz langsam: manche finden Tattoos schön, andere nicht. Die,die sie nicht mögen,machen sich keine. Die,die sie mögen,lassen sich welche stechen. Und etwas so simples kannst du nicht nachvollziehen? Das ist bitter.

    Zudem drückt es ehr einen Mangel an Individualität aus, sonst wäre es doch überflüssig.
    Dann gehe ich davon aus,dass du nur in grauen Einheitsklamotten unterwegs bist,oder irre ich mich? Denn individuell bevorzugte Kleidung ist ja ebenso überflüssig.

    Mit den Emotionen und Geschichten scheint mir etwas weit hergeholt und 99 % werden diesen Anspruch sicherlich nicht gerecht.
    Das ist genau dein Problem,du sitzt vor deinem PC,schwafelst von etwas,mit dem du keine Berührung und keine Erfahrung hast,aber maßt dir an,munter mit Zahlen zu hantieren.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  2. #452
    * Benutzerbild von Wuschel
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    333

    Standard AW: Tätowierte

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Dann für den Arbeitlosen nochmal ganz langsam: manche finden Tattoos schön, andere nicht. Die,die sie nicht mögen,machen sich keine. Die,die sie mögen,lassen sich welche stechen. Und etwas so simples kannst du nicht nachvollziehen? Das ist bitter.
    Einverstanden, du darfst dich stechen lassen. Hartgesottenen Tattoofreks muss man die Nadel wahrscheinlich richtig tief und lange reinrammen, bis sie voll sind.

  3. #453
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Tätowierte

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Einverstanden, du darfst dich stechen lassen. Hartgesottenen Tattoofreks muss man die Nadel wahrscheinlich richtig tief und lange reinrammen, bis sie voll sind.
    Was ich mit dem Geld,das ich verdiene (Arbeit,du verstehst?) anstelle,überlässt du mal schön mir,einverstanden?
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  4. #454
    * Benutzerbild von Wuschel
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    333

    Standard AW: Tätowierte

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Was ich mit dem Geld,das ich verdiene (Arbeit,du verstehst?) anstelle,überlässt du mal schön mir,einverstanden?
    Ach so, stimmt ja, man muss das auch noch teuer bezahlen, wenn man sich mit dem Tattoo - Makel behaften lassen will.

  5. #455
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Tätowierte

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ach so, stimmt ja, man muss das auch noch teuer bezahlen, wenn man sich mit dem Tattoo - Makel behaften lassen will.
    Tja,umsonst ist nur der Tod.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  6. #456
    * Benutzerbild von Wuschel
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    333

    Standard AW: Tätowierte

    Dankeschön für eure Aufmerksamkeit und das ihr die gut gemeinten Ratschläge eifrig beherzigt. Freue mich nun auf viel schöne und untätowierte Menschen beim nächsten Urlaub in der Sommerfrische.

  7. #457
    Wiederkehrer Benutzerbild von Rotbart
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Geheimes Deutschland
    Beiträge
    1.966

    Standard AW: Tätowierte

    Mehr Bilder, weniger Text bitte.

  8. #458
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Tätowierte

    Habe ich hier eigentlich schon vermerkt, was ich davon halte?!?(

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #459
    Mitglied Benutzerbild von von Bingen
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.107

    Standard AW: Tätowierte

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ich, als aus Überzeugung gänzlich Untätowierter habe mir gedacht: Ich eröffne einen Lästerthread über Tätowierte! Diese traurigen Gestalten fallen einem zwar besonders in den Sommermonaten unangenehm ins Auge, hab aber heute im Supermarkt erst wieder einen Handrückengeschädigten gesehen. Igitt, werweiß was da noch alles verborgen war.

    Tätowierte, ich meine das ganze Elend der Tätowierungskultur der letzten Jahrzehnte. Alte hässlich Leute mit degenerierter Haut und die sie verzierenden oft laienhaft erstellten Schrumpeltätowierungen. Solche verkommene Körperzierde ist nun wirklich keine Augenweide. Alte Kühe mit Schlampenstempel, oder haarige ungepflegte alte Säcke mit Totenkopf oder Ungeheuer Zierde. Aber auch die jungen Leute mit ihren Kritzeleien (chünesische Schriftzeichen, ach wie hübsch) im Nacken, über dem Arsch, oder sonst wo, schaffen das Bild eines nahezu perfekten Desasters.

    Eine Schändung des Kunstwerkes Mensch.
    Seh ich genauso!
    Tätowierte wollen sich dadurch meist hervorheben!
    Ein ähnliches Phänomen wie bestimmte gesellschaftliche Schichten, die ihren Kindern Namen wie "Jacqueline" - "Justin"- "Taylor" und Co. geben.
    Wenn man sich schon nicht auf andere Weise hervortuen kann....
    Abgesehen davon: Was nützen die meisten Tatoos? Die sieht man eh kaum.

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    652

    ojehh AW: Tätowierte

    Bin 9-fach tatürkt. Das ist zwar nicht immer schön, aber es gilt ja letztlich, den linken Strüllemännern den hiesigen Mittelfinger zu zeigen.

    Es ist jedenfalls ziemlich erhebend, wenn ein Linker mit seinen einem Kindertattoo erstaunt feststellt, dass sein politischer Kontrahent zehnfach stärker belegt ist.
    Der Linke an sich ist dabei auch ziemlich eingeschüchtert, erkennt er einmal das heilige Eiserne Kreuz, unser Langemarck oder den preußischen Wahlspruch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben