+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Integration ist machbar

  1. #21
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Integration ist machbar

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    sicher, die pözen Nazideutschen müssen sich endlich anpassen.





    [Links nur für registrierte Nutzer]



    und das ist der größte Scheiß überhaupt und dient nur wieder der Manipulationd er Bürger.

    Rösler ist kein Asylant oder dergleichen.

    Rösler wurde als Baby von detuschen Eltern adioptiert, ist also hier sozialisiert, der hat mit irgendwelchem ausländischen Hintergrund gar nichts zu tun

  2. #22
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: Integration ist machbar

    Zitat Zitat von rebelist Beitrag anzeigen
    Mir ist jetzt niemand spezielles im Auge doch der wird sicherlich noch kommen...

    Muss jetzt zur Schule hab ne Prüfung :=

    glaubst du , wo die meisten migranten keinen schulabschluß haben? mußt in die koranschule?

  3. #23
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Integration ist machbar

    Zitat Zitat von Krzyzak Beitrag anzeigen
    Wieso? Aus welchem Grund? Wenn es einen kompetenten Menschen aus den Reihen der Migranten gibt, der sich zum Bundeskanzler eignet hätte ich nichts dagegen.
    Aber jetzt nur einen Migranten als Kanzler, weil in Amerika ein Schwarzer Präsident ist? Das ist doch Unsinn.

    Mir fällt im Moment auch kein Politiker aus den Reihen der Migranten ein, dem ich die Kompetenz zusprechen würde Kanzler zu sein.

    Hast Du jemanden spezielles im Auge?


    wie wäre es denn mit Cem Özdemir? Zur Aussenminiterin und V ize-Kanzlerin macht der dann Claudia Roth.
    Wäre doch was.

  4. #24
    "Wächter" Benutzerbild von Excubitor
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    2.119

    Augenzwinkern AW: Integration ist machbar

    Integration ist ganz sicher nicht machbar solange die zu Integrierenden dies nicht wollen. Ohne persönliche Akzeptanz der Integration ist diese von vornherein zum Scheitern verurteilt.
    Was die hier angesprochene "Islamfrage" betrifft so sei dazu Folgendes erwähnt:
    Zum einen darf man sicher nicht alle Personen eines Kulturkreises "über einen Kamm scheren", zum anderen ist allerdings auch erwiesen, dass es sich bei den Türken, über die gesamte Menge der hier Ansässigen, auch anderer Islamgläubiger, um die am wenigsten integrierbare Bevölkerungsgruppe mit dem größten Anteil Integrationsunwilliger handelt. Sogar immer mehr Mitglieder anderer Nationen regen sich mittlerweile über die Integrationsunwilligkeit der türkischen, bzw. türkischstämmigen Mitbewohner dieses Landes auf. Ich persönlich kann da bereits auf mehrere Nationalitäten verweisen, deren Angehörige dies mir gegenüber direkt getan haben, es sei betont, auch ein Moslem darunter. Da kann man sicher nicht nach Belieben die Verantwortung den angestammten Einheimischen zuschieben, sondern sollte diese gerade auch bei den Integrationsunwilligen suchen.

    Doch sollte man bei dem Ganzen eines nicht vergessen. Effektive Problemlösung besteht nicht in der Suche nach Verantwortlichen, sondern im Beseitigen der faktischen Unzulänglichkeiten... (Dies ist eine Grundregel des Lebens, die hier und anderswo in der westlichen Hemisphäre viel zu wenig Beachtung findet, weshalb es auch so wenig Effizienz bei Problemlösung und Krisenbewältigung gibt. Man verschwendet grundlegend zu viel Zeit mit dem Hin- und Herschieben, sowie Zuweisen von Verantwortlichkeiten, anstatt Probleme tatsächlich einer sachlichen Lösung zuzuführen.)
    Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Integration ist machbar

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Aber die größten Integrationsprobleme haben wir nunmal mit dem Islam.

    Btw Phillip Rössler ist Deutsch ...er wurde von Deutschen Eltern mit der Genehmigung eines Deutschen Gerichtes aufgezogen und nicht gefragt ob er in dieses Land will.

    Anscheinend habt ihr selbst mit so jemanden Probleme.Ihr wollt wie es scheint nichts anderes als eine Reine Blut und Boden Kultur und damit werdet ihr total scheitern weil sie von dem Deutschen Volk in keinster Weise gewünscht ist.
    Ich habe gegen eine reine Blut und Boden Kultur absolut nichts einzuwenden. Im Gegenteil, ich wünsche und sehne sie mir regelrecht herbei.

    Und Rössler ist keinesfalls deutsch, nur weil er von Deutschen adoptiert wurde. Er hat keine deutsche blutsmäßige Abstammung - so einfach ist das.

  6. #26
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Integration ist machbar

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Btw Phillip Rössler ist Deutsch ...er wurde von Deutschen Eltern mit der Genehmigung eines Deutschen Gerichtes aufgezogen und nicht gefragt ob er in dieses Land will.
    Ich denke, das Rösler endlich jemand ist,der weiß, wovon er redet, immerhin ist er Arzt.
    as er nicht gefragt wurde, ob er hier leben will, ist völlig wurscht, alle hier geborenen Türken werden ja auch nicht gefragt. Der Unterschied: Rösler ist ein Kulturdeutscher, der nach Asiat aussieht, die meisten Türken hier sind Kulturtürken, die auch so aussehen.
    Es ist erbärmlich, das man, nur um die Moslems hier zu integrieren, andere Migrantengruppen zur Tarnung heranzieht. Ein widerwärtiges Spiel der Gutmenschen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #27
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Integration ist machbar

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    ... die meisten Türken hier sind Kulturtürken ...
    "Kulturtürken", was es nicht alles gibt ... :rolleyes:

  8. #28
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Integration ist machbar

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Aber die größten Integrationsprobleme haben wir nunmal mit dem Islam.

    .
    Warum ist das so? Liegt das wirklich am Islam? Oder eher daran daß die meisten Kültürbereicherer die wir hier haben einfach aus islamischen Ländern kommen?
    Oder anders gefragt, glaubst du mit 5 Millionen christlichen Schwarzafrikanern in Deutschland hätten wir weniger "Integrationsprobleme" als mit 5 Millionen Musels? Ich glaube das nicht.

  9. #29
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Integration ist machbar

    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen

    Rösler wurde als Baby von detuschen Eltern adioptiert, ist also hier sozialisiert, der hat mit irgendwelchem ausländischen Hintergrund gar nichts zu tun
    Trotzdem hat seine Nominierung als Minister nur ein Ziel:
    Die Deutschen dazu zu erziehen daß sie "Multikulti" als ganz etwas "Normales" empfinden.

  10. #30
    in memoriam Benutzerbild von willke
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    715

    Standard AW: Integration ist machbar

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Dann sollte man den Mehrheitswillen respektieren und die Einwanderung stoppen. Aber was schert das die Regierung? Die Multikulti-Doktrin hat Vorrang. Sie muss mit aller Kraft gegen den Mehrheitswillen und gegen die Realität durchgeboxt werden. Brüssel, USA und Zion wollen es so und unsere rückgratlose 68er-Regierung stimmt freudig bei der Vernichtung Deutschlands mit ein.
    Warum den Mehrheitswillen respektieren? Die Regierenden wissen doch genau, wie dumm und leidensfähig die Untertanen sind.

    Die gebrochenen Wahlversprechen der letzten Jahre zeigen das deutlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 20:10
  2. Idealgesellschaft machbar?
    Von arnd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 17:46
  3. 38% Arbeitslosenrate wäre machbar!
    Von Katukov im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 10:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben