+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 451 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 4502

Thema: Keine Minarette in der Schweiz ?

  1. #1001
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Keine Minarette in der Schweiz ?

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Na sicher bedeutet es das, da der Islam inkompatibel ist zur FDGO.
    Die Moslemvertreter haben auf der Islamkonferenz doch selber gesagt, dass sie die FDGO nicht anerkennen.

    Wenn zwei inkompatible Systeme aufeinanderprallen, dann ist die Kriegsgefahr sehr hoch.

    Ich vermute sogar, dass genau zu diesem Zwecke ein inkompatibles System hier rein gepflanzt werden soll.
    Eine Absicht steckt sicher nicht dahinter. Es ist vielmehr die Ratlosigkeit, wie man den Geist wieder in die Flasche bekommt. Und so versuchen die Politiker mangels Rezepte das Problem auszusitzen und der Druck im Kessel steigt.

  2. #1002
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Keine Minarette in der Schweiz ?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Christ, also ist das auch nicht meine Kultur.
    Abkehren würdest du mich gerne, aber der autoritär-präfaschistische Staat, den du dir wünschst, wird nicht kommen.
    Du mußt kein Christ sein um die Leistungen Deiner Ahnen zu ehren.
    Du solltest aber versuchen Dein Erbe zu achten und zu mehren damit sie nicht umsonst gelebt haben!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #1003
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Keine Minarette in der Schweiz ?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich habe auch meine Probleme mit Einwanderung und Islamisierung. Das habe ich schon oft geschrieben.
    Ich wünsche mir, dass Deutschland auch wirklich das Land der Deutschen bleibt, seine Kultur behält, seine Identität, seine Sprache.
    Ich glaube, dass es vielen Menschen so geht wie mir. Und dass diese Menschen das Gefühl haben, einfach nicht gehört zu werden. Dann wächst Unmut. Man verliert seine anfängliche Toleranz.
    Und das möchte ich auch nicht. Ich möchte keine generelle Ausländerfeindlichkeit.
    Pikes zum Beispiel kenne ich ja nicht persönlich, aber ich halte ihn für einen ganz netten, jungen Mann. Wieso er jetzt verantwortlich gemacht wird für die politschen Fehlentscheidungen oder das Fehlverhalten anderer türkischer Einwanderer, verstehe ich nicht.
    Zu welcher Sorte gehört er denn? Was stört dich denn an ihm?

    Oder ein Mann wie Kartal. Den ich natürlich auch nur aus dem Forum kenne. Er hat mal ein Foto von sich gepostet. Auf seinem Arm seine süße Enkelin, im Hintergrund der Weihnachtsbaum, den die Familie aufgestellt hat.
    Einen Menschen wie Kartal hätte ich sicher gerne auch zum Nachbarn.
    Pikes gehört zur Sorte der "Rotzlöffel", die gerne aufmüpfen. Eben so, wie es Rotzlöffel mit grade mal 18 Jahren machen. Wären alle Türken wie er, ein bisschen große Klappe, aber nicht brutal, dann wären unsere Probleme viel kleiner.

  4. #1004
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Keine Minarette in der Schweiz ?

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Selbst die Deutsche Wehrmacht unter der Führung der NAZIs hat auf die deutschen Juden nicht mit Artillerie geschossen.
    Das ist einfach ein bürokratischer Akt.
    Plätze im Zug werden reserviert und ab geht's.
    Erspar uns deine Gewaltphantasien. Deine Denkweise gleicht doch so einem Islamterrorist, bedenkt man auch deinen Beitrag über die Behandlung von Frauen und Kindern weiter oben. Hoffentlich hören wir von dir nicht mal in den Nachrichten.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #1005
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Keine Minarette in der Schweiz ?

    Zitat Zitat von Krzyzak Beitrag anzeigen
    Es ist etwas anderes von Ehre und Treue zu reden als den Spruch "Meine Ehre heißt Treue" zu gebrauchen.
    Warum sollte man denn so einen Spruch nicht sagen dürfen?

    Weil eben, sogar verfassungsgerichtlich bestätigt, alles was im Dritten Reich lief, diskriminiert werden darf und soll. Da gelten die Grundgesetzartikel 4 und 5 plötzlich nicht mehr.

    Beim Islam allerdings, der noch schlimmer ist als die damalige Form des Nationalsozialismus, da werden die Türen weit auf gemacht und der rote Teppich ausgerollt?
    Das ist doch nur noch oberpervers.

    Aus der Geschichte sollte man lernen, sonst muss man sie wiederholen.
    Also wird es auch zu einem neuen Weltkrieg kommen mitsamt einem perfektioniertem Völkermord.

    Dieser Weg ist die logische Folge, wenn man die Politiker nicht auf's Volk hört, sondern weiter in Feudalherrenmanier ihrem Irrweg folgt, den sie von der Wirtschaft und den Siegermächten vorgezeigt bekommen.

  6. #1006
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Keine Minarette in der Schweiz ?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, du hast keine Kulltur. Naja, dann sagt dir bestimmt Riemenschneider nichts und Michelangelo ist für dich sicher eine Getränkemarke.
    Mein Gott, bist du armselig.
    Mir sagen auch Boethius, Beda Venerabilis und Saxo Grammaticus etwas, Namen, von denen du sicher noch nie etwas gehört hast. Im Mittelalter hatte das Christentum aus verschiedenen Gründen seine Berechtigung und war bis zum Hochmittelalter auch ein Motor des Fortschritts. Es hat sich aber überlebt und ab einem gewissen Zeitpunkt hatte die Menschheit eher mit dessen negativen Folgen zu kämpfen.

    Meine kulturellen Vorbilder liegen woanders. Deren Namen hier zu nennen, wäre Perlen vor die Säue geschmissen.
    Du bist auf jeden Fall zu ungebildet, um mich in irgendeiner dieser Fragen belehren zu können. Sorry...


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #1007
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Keine Minarette in der Schweiz ?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Erspar uns deine Gewaltphantasien. Deine Denkweise gleicht doch so einem Islamterrorist, bedenkt man auch deinen Beitrag über die Behandlung von Frauen und Kindern weiter oben. Hoffentlich hören wir von dir nicht mal in den Nachrichten.
    Sicher ist, dass die Grünen in Deutschland in puncto Islam nur eine kleine Minderheit vertreten, wie alle Umfragen dazu zeigen. Das wird ihren Wählerzustrom auch weiterhin eng begrenzen. Dass die Mehrheit ihre Meinung in diesem Punkt ändert, ist nicht zu erwarten, im Gegenteil.

  8. #1008
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Keine Minarette in der Schweiz ?

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Die Kommentare sind okay....

    » eine bodenlose Frechheit sich jetzt auch noch ueber das resultat zu beschweren. Aber so sind sie halt mal, die Linken, misguenstig,eifersuechtig und intollerant gegenueber der Mehrheit und Volkswillen wenn's nicht nach ihrer Pfeife geht. Die Muslime koennen weiterhin ihren Glauben ausueben wie bis anhin,aber eben ohne Minarett. Bisher ging's ja auch. Glauben die wirklich sie koennten immer und ueberall machen was sie wollen und die Christen sollen sich fuegen? Heute haben wir 'Nein Danke' gesagt

    » Das Volk hat gesprochen - und da gbits nichts mehr zu diskutieren. Punkt, Schluss, Fertig. Ich hoffe auf eine erfolgreiche Umsetzung. Frau Widmer-Schlumpt wird hoffentlich den Volkswillen zu respektieren wissen. Und allen, denen das Abstimmungsresultat nicht passt, sind einer Demokratie nicht würdig und dürfen gerne in den Nahen Osten umziehen.

    » Die Schweiz hat ganz und gar nichts verloren, in der Abstimmung ging es ja nicht gegen die Religionsfreiheit, noch gegen die Moscheen, sondern gegen die Minarette. Jeder Nichtchrist darf seine Religion in der Schweiz ausleben. Die Muslime brauchen sicher kein Minarett um ihren Glauben auszuleben, aber ihr Machogehabe bekommt einen Dämpfer, wenn ihre (kriegerischen) Symbole von andersgläubigen nicht akzeptiert werden, aber sie müssen sich anpassen, nicht das Schweizer Volk, basta.
    Na hör mal, die Mohammedaner dachten sie könnten einen glatten Durchmarsch in Europa machen, die Islamisierung geht in den nächsten paar Jahren über die Bühne - und nun das.

    Jetzt geifern und giften sie. Sprechen von Arbeitsplätzen, die verloren gehen, weil der Islam keine Raketen aurfstellen darf. Tja ja, jetzt siend sie beleidigt.

  9. #1009
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Keine Minarette in der Schweiz ?

    Herrje die ARD Hassgeifert ja mal wieder einen Scheiß...

    :rolleyes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man sollte vielleicht mal erwähnen, dass es vor allem die Frauen waren, die gegen die islamischen Herrschaftsansprüche gestimmt haben. Wer möchte es ihnen verübeln?
    Abgesehen von Berty, Ausonius und Gaddafi...

  10. #1010
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Keine Minarette in der Schweiz ?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Sicher ist, dass die Grünen in Deutschland in puncto Islam nur eine kleine Minderheit vertreten, wie alle Umfragen dazu zeigen. Das wird ihren Wählerzustrom auch weiterhin eng begrenzen. Dass die Mehrheit ihre Meinung in diesem Punkt ändert, ist nicht zu erwarten, im Gegenteil.
    Die Grünen setzen sich in erster Linie für eine faire Behandlung von ALLEN Ausländern in Deutschland unabhängig der Konfession ein, die den Leitlinien des Grundgesetzes entspricht.
    Sie sind nicht dafür verantwortlich, dass viele Ausländer nach Deutschland kamen - das waren die SPD und vor allen anderen die CDU - aber sie sind mit am meisten bemüht, die Immigrations- und Integrationsprobleme zu lösen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. „Ein modernes Land hat keine Minarette“
    Von Erwache! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 10:03
  2. Schweiz: Keine Verjährung mehr für Kinderschänder.
    Von Hexenhammer im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 15:06
  3. Schweiz: Initiative gegen Minarette
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 17:36
  4. In Schweiz geboren: Keine Einbürgerung wegen Kopftuch
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben