+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 451 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 4502

Thema: Keine Minarette in der Schweiz ?

  1. #41
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Keine Minarette in der Schweiz ?

    Um es nochmal zu erklären
    ¨
    Ich als Schweizer wünsche eben nicht, dass hier überall orientalische Türme gebaut werden, die überhaupt nicht ins Land passen, und wovon früher oder später Islamfanatische herunterkrähen, und das 5 mal am Tag, nach Islamischem Stundenplan.

    In der Schweiz haben eben immer noch die Schweizer das Hausrecht und nicht einige herglaufene Fanatische Islamisten, die so nebenbei erwähnt, keine Christlichen Sachen in ihren eigenen Ländern tolerieren !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  2. #42
    Ostlandreiter Benutzerbild von Krzyzak
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Kurhessen
    Beiträge
    1.889

    Standard AW: Keine Minarette in der Schweiz ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bravo! Ich freue mich, dass das Islamiten-Gesindel ein's auf die Schnauze bekommen hat.

    Die Schweizer scheinen immer noch kulturell eine homogene Gesellschaft zu sein, und nicht so ein Multi-kulti-Dreck, wie er jetzt überall in Europa auf Anweisung der Verbrecherclique in Brüssel aufgebaut wird.

    Ich erinnere da nur an dieses "Experiment"; Araber,Türken und anderes Gesocks in Lappland/Schweden ansiedeln zu wollen. Da ging ja, wie bekannt, voll in die Hose!

    E:
    Psst! 25% Ausländeranteil!
    Ein treues, liebendes Herz hat am 21.11.2008 für immer aufgehört zu schlagen. Ich werde dich nie vergessen.

  3. #43
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Keine Minarette in der Schweiz ?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wenn die Finanzierung von den Moslems selber kommt und nicht von irgendwelchen staatlichen Religionsbehörden oder Radikalen aus dem Ausland (z.B Saudi Arabien), dann kann man nichts dagegen sagen.

    Dagegen bin ich auch, wenn die Muslime die Moscheebauten mit ihren Hartz IV Geldern finanzieren.
    Was heißt denn "Finanzierung?" Du lenkst vom Thema ab.... keine Moscheen in West-Europa! Fertig! Basta!


  4. #44
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Keine Minarette in der Schweiz ?

    Zitat Zitat von Krzyzak Beitrag anzeigen
    Gut, das Geld von HarzIV ist ja in dem Moment wo es aufs Konto kommt nunmal das Geld der Harzer.

    Ansonsten gebe ich dir recht.
    Gut die Frage stellt sich bei mir gar nicht, da ich sowieso gegen den Wohlfahrtsstaat bin.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Keine Minarette in der Schweiz ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was heißt denn "Finanzierung?" Du lenkst vom Thema ab.... keine Moscheen in West-Europa! Fertig! Basta!
    ............. und keine in Kopftücher und Müllsäcke gepackte Frauen !

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Keine Minarette in der Schweiz ?

    Zitat Zitat von Krzyzak Beitrag anzeigen
    Psst! 25% Ausländeranteil!
    Aber nicht 25% raum- und kulturfremde Ausländer! :]

  7. #47
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Keine Minarette in der Schweiz ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was heißt denn "Finanzierung?" Du lenkst vom Thema ab.... keine Moscheen in West-Europa! Fertig! Basta!
    Dann wirds aber kompliziert, wenn z.B. ein Moslem ein Gebäude privat finanziert und das Gebäude dann als Moschee nutzt.

    Bei den Minaretten sollten die Gemeinden entscheiden, bezüglich der Bauvorschriften. Das funktioniert aber nur, wenn nur die Gemeinden Steuern erheben können und nicht der Bund oder die Länder.

    Minarettschreier können verboten werden, da sie Lärm verursachen und damit andere Leute schädigen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #48
    Ostlandreiter Benutzerbild von Krzyzak
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Kurhessen
    Beiträge
    1.889

    Standard AW: Keine Minarette in der Schweiz ?

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Aber nicht 25% raum- und kulturfremde Ausländer! :]
    Stimmt. Die Schweizer haben den größten Hass auch auf Deutsche. Ist ja auch einfach auf dem Volk rumzutrampeln, das die halbe Welt hasst.

    Nützt nur nichts. In spätestens 50 Jahren hat Zürich eine deutsche Majorität.
    Ein treues, liebendes Herz hat am 21.11.2008 für immer aufgehört zu schlagen. Ich werde dich nie vergessen.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Keine Minarette in der Schweiz ?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn Du das so siehst ist es Ok für dich. Ich hingegen brauche keine Moscheen in meinem Land. Und schon garnicht in fast jeder Gemeinde.
    Wir diskutieren hier um Moscheen, ob das Minarett vielleicht doch 400 Meter hoch sein darf, damit die lieben Mohammedaner nicht ausrasten und uns killen. Anscheinend ist es dem Mohammedaner nicht möglich in einen Raum zu beten. Er braucht wohl eine Rakete im Vorgarten.

    Vor einigen Monaten unterhielt ich mich mit einer Pfarrers-Gattin und diese erklärte mir, was es mit den Minaretten auf sich hat: Es ist ein Zeichen der Landnahme. Den Mohammedanern geht unser Recht, unser Land, alles was westlich ist am Allerwertesten vorbei. Das Groß kümmert sich nicht darum deutsch zu lernen. Wie uns Özdemir ja sagte, sollen die deutschen Kinder gefälligst türkisch lernen. Da sieht man mal, wohin einen zuviel Toleranz bzw. Dummheit führt.

    Wir machen einen wesentlichen Fehler: Wir glauben, dass die Mohammedaner uns genauso denken wie wir. Tatsächlich wollen sie nach usnerem Land greifen. Was heisst hier wollen...

    Und bei der Gelegenheit: Wie geht es den Christen im fortschrittlichsten mohammedanischen Land, der Türkei? Dort pflegt man gelegentlich Christen zu schächten. Generell ist es für Christen sehr schwer, unbelästigt eine Kirche aufzusuchen.

    Also sollten sich die Mohammedaner erst mal an die eigene Nase fassen. Wer andere Religionen ausrotten will, darf nicht erwarten, dass er im fremden Ländern treiben darf, was immer er will. Mohammed mag für diese Leute die richtschnur sein, für uns nicht.

  10. #50
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Keine Minarette in der Schweiz ?

    Zitat Zitat von Krzyzak Beitrag anzeigen
    Psst! 25% Ausländeranteil!
    Na ja....Was sind denn "Ausländer" ? Die Schweiz war immer schon ein Gemisch aus Deutschen, Franzosen und Italienern.

    Außerdem sagte ich wohl: "kulturell homogen"; und zu unserer europäischen Kultur rechne ich nun mal auch Briten, Be-Ne-Lux, Skandinavien und die West-Slawen....

    "Ausländer" in diesem Sinne hier, sind für mich Türken, Albaner, Araber, Afrikaner, Iraner, Iraker, Inder.......
    Und die sollten bitte schön ihre Koffer packen...sie haben nichts verloren bei uns.....

    E:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. „Ein modernes Land hat keine Minarette“
    Von Erwache! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 10:03
  2. Schweiz: Keine Verjährung mehr für Kinderschänder.
    Von Hexenhammer im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 15:06
  3. Schweiz: Initiative gegen Minarette
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 17:36
  4. In Schweiz geboren: Keine Einbürgerung wegen Kopftuch
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben