+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 113 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.127 von 1127

Thema: Immer mehr Männer werden von ihren Frauen geschlagen!

  1. #1121
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Immer mehr Männer werden von ihren Frauen geschlagen!

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Du schliesst also aus, dass es kleinkriminelle Weiße gibt ?
    Allerdings habe ich auch keine Ahnung für was man in Deutschland kleinkriminelle Kleinasiaten braucht?

    Die eigenen Kriminellen sind doch durchaus ausreichend.
    Wenn man es allerdings unter dem Aspekt des Deutschenaustauschs betrachtet, sieht die Sache anders aus!
    Man will anscheinend intelligente Deutsche durch dumme Ersatzdeutsche austauschen. Dann hat die Sache Hand und Fuß!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #1122
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Immer mehr Männer werden von ihren Frauen geschlagen!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Nein, eher hauptsächlich geistig beschränkte linke Weiße!
    [QUOTE=lupus_maximus;3370698]Allerdings habe ich auch keine Ahnung für was man in Deutschland kleinkriminelle Kleinasiaten braucht?

    Die eigenen Kriminellen sind doch durchaus ausreichend.
    Wenn man es allerdings unter dem Aspekt des Deutschenaustauschs betrachtet, sieht die Sache anders aus!
    Man will anscheinend intelligente Deutsche durch dumme Ersatzdeutsche austauschen. Dann hat die Sache Hand und Fuß![/QUOTE

    Was verstehst du unter Deutschenaustausch ? Deutsche, ja auch Elite, tun dies freiwillig, weil sie andernorts bessere Arbeitsbedingungen vorfinden.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  3. #1123
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Immer mehr Männer werden von ihren Frauen geschlagen!

    [quote=maxikatze;3370710]
    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich auch keine Ahnung für was man in Deutschland kleinkriminelle Kleinasiaten braucht?

    Die eigenen Kriminellen sind doch durchaus ausreichend.
    Wenn man es allerdings unter dem Aspekt des Deutschenaustauschs betrachtet, sieht die Sache anders aus!
    Man will anscheinend intelligente Deutsche durch dumme Ersatzdeutsche austauschen. Dann hat die Sache Hand und Fuß![/QUOTE

    Was verstehst du unter Deutschenaustausch ? Deutsche, ja auch Elite, tun dies freiwillig, weil sie andernorts bessere Arbeitsbedingungen vorfinden.
    Selbstverständlich machen dies inzwischen Deutsche freiwillig, allerdings nicht die sogenannte "Elite", die bleibt lieber hier, das Wirtschaftumfeld wurde zu diesem Zweck ja geändert.
    Die heißt, man muß inzwischen Ersatzdeutsche vorrangig einstellen und damit dem Konkurs entgegensehen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #1124
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Immer mehr Männer werden von ihren Frauen geschlagen!

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich mußte lange suchen.
    Aus Erfahrung kann ich sagen, die Chance steht so in etwa 1 zu 40 eine gut Frau zu bekommen.
    Hallo, werter schastar, dann sind deine Ansprüche zu hoch oder die der Damen.

  5. #1125
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Immer mehr Männer werden von ihren Frauen geschlagen!

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    JA
    JA
    NEIN
    NEIN

    Horizont öffnen und richtige Männer kennenlernen.
    Hallo, werter Querulant, mir scheint es Ihnen an persönlicher Reife und Lebenserfahrung zu mangeln. Wird ein Mann wie beispielsweise dieser in Rede stehende Neger von seiner Frau mit einem Golfschläger angegriffen, stehen ihm im Wesentlichen die Optionen offen, die Wiener Ihnen aufzählte.

    Völlig richtig ist es natürlich Anzeige zu erstatten, wenn einem solches wiederfährt, denn es geht in dem Moment um einen selbst und auch um andere, die man vor einer Gewalttäterin zu schützen hat.

    1. Beiden gehören sofort die Kinder weggenommen.
    2. Die Ehe hätte nie geschlossen werden dürfen.
    3. Es müßte sich sofort ein Staatsanwalt einschalten.

    Die Kinder müßten auf Mißhandlungen untersucht und ggf. sofort ein Verfahren eingeleitet werden.

  6. #1126
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Immer mehr Männer werden von ihren Frauen geschlagen!

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, werter schastar, dann sind deine Ansprüche zu hoch oder die der Damen.
    Meine Ansprüche sind nicht zu hoch, die Damen sind meist nur so verklemmt. :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer nörgelt beim Autofahren mehr-Frauen oder Männer?
    Von Tratschtante im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 06:21
  2. Die Deutschen Männer verweichlichen immer mehr.
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 00:19
  3. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  4. Männer versus Frauen - wer arbeitet mehr?
    Von Mark Mallokent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 14:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben