+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 124

Thema: mario barth

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.444

    Standard AW: mario barth

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist von 2017! Und wer Juden in seiner Verwandtschaft hat muss selbst noch lange kein Jude sein!
    wenn es aber paßt, wird dieses ganz schnell aus dem hut oder der kippa gezogen, gell?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: mario barth

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wenn es aber paßt, wird dieses ganz schnell aus dem hut oder der kippa gezogen, gell?
    Bei Barth eine Art Notwehr! Er wird ja permanent von Kollegen, (Mittermeier, Kebekus) Feministen und Gutmenschen in die rechte Ecke gestellt!

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.444

    Standard AW: mario barth

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bei Barth eine Art Notwehr! Er wird ja permanent von Kollegen, (Mittermeier, Kebekus) Feministen und Gutmenschen in die rechte Ecke gestellt!
    okay, alles gut, wenn er sich dann wehrt, aber doch nicht so.

    ich bekomme mit dem meinigen regelmäßig streit darüber, speziell die kebekus, die habe ich sowas von gefressen, einfach eine dumme nuß.

    egal, ich mag diese tv-"spaßmacher" sowieso nicht mehr und boykottiere, wo ich kann.

    es gab noch eine zeit, da war das anders, heute ist es nur noch billiger mist.

    mitreden kann ich da sowieso nicht mehr, ich schaue das nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #84
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: mario barth

    Ich fand den in seiner 1. Show im Berliner Olympia Stadion, oder wo auch immer dies statt fand, die sie im RTL vor einigen Jahren gesendet haben, noch ganz gut, wo ich gut ablachen konnte. Die 2. Show vor einigen Wochen fand ich nur noch fad. Das war nur eine Wiederholung seiner 1. Show, nur mit einem umgestellten Text. Habe ich mir nicht lange angeschaut und frühzeitig umgeschaltet.


    Seine Gags sind immer die gleichen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #85
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: mario barth

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich fand den in seiner 1. Show im Berliner Olympia Stadion, oder wo auch immer dies statt fand, die sie im RTL vor einigen Jahren gesendet haben, noch ganz gut, wo ich gut ablachen konnte. Die 2. Show vor einigen Wochen fand ich nur noch fad. Das war nur eine Wiederholung seiner 1. Show, nur mit einem umgestellten Text. Habe ich mir nicht lange angeschaut und frühzeitig umgeschaltet.


    Seine Gags sind immer die gleichen.
    Seine Gags sind nicht mal welche. Der ist einfach nur primitiv.

  6. #86
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: mario barth

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Seine Gags sind nicht mal welche. Der ist einfach nur primitiv.
    Ein Langweiler, durch und durch. Einer, der bestenfalls über sich selbst lachen kann.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: mario barth

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Seine Gags sind nicht mal welche. Der ist einfach nur primitiv.
    So ist es. Ich hasse den nun schon seit 12 Jahren oder so.

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: mario barth

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bei Barth eine Art Notwehr! Er wird ja permanent von Kollegen, (Mittermeier, Kebekus) Feministen und Gutmenschen in die rechte Ecke gestellt!
    Das ist diese wirklich üble Arroganz selbsternannter "Demokraten". Nichts gegen Kebekus, ich mag ihre rotzige Art, aber sie stellt den Barth nur deswegen in die rechte Ecke, weil sie meint dass eben Rechte alle ein bisschen blöd und ein bisschen primitiv sind. Die Späße von MB sind größtenteils plump und langweilig spießig. Das macht ihn aber noch lange nicht zu einem Rechten. Der Nuhr z.B. ist eher einer von uns, aber der ist klug und witzig. Komisch, manche halten den deswegen für einen Linken. Die Denkmechanismen unserer lieben Mitmenschen sind oft von atemberaubender Schlichtheit.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #89
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: mario barth

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Seine Gags sind nicht mal welche. Der ist einfach nur primitiv.

    So harte Worte über einen Comedy Star ?
    Na gut, in Zukunft werde ich mir nur noch unter Vorbehalt seine Primitiven Witzchen anschauen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: mario barth

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein Langweiler, durch und durch. Einer, der bestenfalls über sich selbst lachen kann.
    Das wäre ja noch mal eine gute Sache, der lacht aber nicht über sich selbst sondern über seine eigenen Witzchen. Sehr peinlich.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schmidt pocher barth etc
    Von ursula im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 10:21
  2. Gutachter: Mario M. ist therapierbar
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 21:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben