+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: "Queen of Drags"

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard "Queen of Drags"

    Wer schaut sich "Queen of Drags" an? "Heidi Klums Drag-Show ist politisch absolut notwendig
    Die erste Folge von Klums neuer Sendung „Queen of Drags“ bot einen absurden und dabei herzerwärmenden Fernsehabend. Weil da Emotionen sind, Niveau, Menschenfreundlichkeit. Auch wenn schwer zu sagen ist, wer sich das anschauen soll. „Ich verstehe die Enttäuschung. Ich bin auch schon mal aus einer Casting-Show geflogen“, sagt Bill Kaulitz am Ende der Show. Und das ist vielleicht auch schon der Schwachpunkt. In einer Casting-Show muss eine gewisse Unbarmherzigkeit herrschen. Deswegen waren Donald Trump und Dieter Bohlen mit solchen Formaten so erfolgreich. Bei „Queen of Drags“ aber sind alle Beteiligten, inklusive der angeblich so unbarmherzigen Heidi Klum, um Verständnis und Warmherzigkeit bemüht."

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]







    Queen of Drags




    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ★Queen of DragsStaffel 1 Episode 1: The Art of Drag

    Staffel 1 • Episode 1 • 14.11.2019 • 20:15
    © ProSieben
    Glamour. Emotionen. Entertainment. Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst suchen die "Queen of Drags". Warum präsentieren sich Männer als weibliche Kunstfiguren? Was zeichnet eine "Queen of Drags" aus? Wer ist Deutschlands beste Drag Queen?

    „Queen of Drags“-Sternchen Katy Bähm „Mein Vater will nichts
    von mir wissen!“


    Nina Queer interviewt die 26-jährige Kandidatin

    Foto: Tobias Dörer
    " data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/katy-baehm-26-ist-aktuell-in-queen-of-drags-zu-sehen-201288593-66078696/Bild/5.bild.jpg"> Katy Bähm (26) ist aktuell in „Queen of Drags“ zu sehenFoto: Tobias Dörer

    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]


    Artikel von: Nina Queer* veröffentlicht am 16.11.2019 - 17:15 Uhr


    Seit fünf Jahren nenne ich Katy Bähm meine Schwester. Unter allen untalentierten, jungen Herren in Damenbekleidung, die mir in den vergangenen Jahren untergekommen sind, war sie die Einzige, bei der ich ein bisschen Magie verspürt habe.
    Dabei beruht ihr Erfolg auf allem anderen als auf faulem Zauber. Katy ist ein arbeitsames, strebsames und treues Bienchen, wie es im Buche steht. Ihr [Links nur für registrierte Nutzer] versorgt Promi-Dragqueens auf der ganzen Welt, und auch an meine eigenen Haare lasse ich NUR Katy Bähm.
    Augenblicklich bitcht sie sich mit ihrem losen Mundwerk und fabelhaften Äußeren (wie sie es von mir gelernt hat) durch die Sendung „Queen of Drags“ auf ProSieben. Gott sei Dank musste ich sie beim Interview nicht aufgrund ihres zur Verfügung gestellten Pressefotos identifizieren. In diesem Fall hätte ich sie nämlich wegen der üblen Retusche schlichtweg nicht erkannt.
    ► Aber so ist sie einfach: NATURAL BORN UNNATÜRLICH! Ich liebe es!
    Foto: Candypott
    " data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/promi-dragqueen-nina-queer-hat-immer-ein-wachsames-auge-auf-katy-hier-ungeschminkt-als-burak-201288594-66082026/Bild/1.bild.jpg"> Promi-Dragqueen Nina Queer hat immer ein wachsames Auge auf Katy (hier ungeschminkt als Burak)Foto: Candypott
    Nina Queer: Wie wurde das Format „Queen of Drags“ eigentlich auf dich aufmerksam?
    Katy Bähm: „Ich wurde über Instagram kontaktiert. Die Produktion fand meinen Onlineauftritt sehr spannend.“

    Nina: Du hast dich gerade mit deinem langjährigen Freund Francis verlobt. Wird es eine Hochzeit geben?
    Katy: „Natürlich! Dann bist du natürlich auch herzlich eingeladen. Ende Sommer, Anfang Herbst 2020 soll es so weit sein.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Nina: Francis hilft und unterstützt dich in allen Lebenslagen, ist sogar fester Bestandteil deiner Firma. Ihr seid fast immer zusammen, quasi unzertrennlich: Ist er die große Liebe deines Lebens?
    Katy: „Ja, ich denke, wir beide haben uns wirklich gefunden! Wir gehen gemeinsam durch dick und dünn. Das ist schon ein megatolles Gefühl.“
    Nina: Du bist Türke. Wie hast du deinen Eltern erklärt, dass du eine Dragqueen bist, und wie haben sie es aufgenommen?

    Katy: „Drag ist bei mir in der Familie leider ein großes Tabuthema, mein Vater möchte davon nichts wissen, und auch meiner Mama fällt es eher schwer, es zu akzeptieren, obwohl sie über die Jahre schon offener bei dem Thema geworden ist.“
    Foto: privat
    " data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/bild-kolumnistin-nina-queer-retuschiert-ihre-fotos-genau-so-gerne-wie-katy-baehm-hier-traegt-sie-eine--201288600-66082030/Bild/1.bild.jpg"> BILD-Kolumnistin Nina Queer retuschiert ihre Fotos genauso gerne wie Katy Bähm. Hier trägt sie eine Perücke ihres Schützlings und Schwester im HerzenFoto: privat
    Nina: Dein Perücken-Shop ist der erfolgreichste in ganz Europa. Selbst amerikanische Drag-Stars bestellen bei dir. Dürfen wir in Zukunft mit einer Make-up-Linie oder gar Klamotten von dir rechnen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Katy: „Mein Business läuft wirklich super! Viele internationale Drag-Stars wie Aquaria, Alyssa Edwards oder Detox Icunt bestellen bei mir ihre Haare. Aber auch deutsche Drag-Legenden wie Olivia Jones, du und viele, viele andere. Das ist schon ein tolles Gefühl, und eine Make-up-Linie wäre natürlich schon ein kleiner Traum …“
    Nina: Zu Beginn deiner Karriere wurdest du von vielen Leuten aus der Szene extrem angefeindet. Wie erklärst du dir das?
    Katy: „Für mich war das damals eine schwere Zeit. Zu Hause wurde ich nicht akzeptiert, und aus der Community haben mich viele einfach ausgestoßen oder Böses über mich erzählt – nur weil ich auf einmal da war. Ich bin sehr schnell sehr erfolgreich geworden und denke, dass das der Dorn im Auge vieler war.“

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Queen of Drags"

    Da hatte ich die Tage die Vorschau zu gesehen, als ich zu Besuch war.
    Werbung gemacht wurde auch für "Prince Charming". Eine Homoshow.

    Da denke ich immer an den Forenausspruch "Endzeitdekadenz". dass trifft es wohl mit am besten.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: "Queen of Drags"

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Wer schau sich "Queen of Drags" an? "Heidi Klums Drag-Show ist politisch absolut notwendig
    Dann noch viel Spaß mit dem kranken Rotz!

  4. #4
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: "Queen of Drags"

    Manche Männer sehen als Frauen schöner aus

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: "Queen of Drags"

    das sind die westlichen Männer des 21. Jhd.

    Draufklicken auf eigene Gefahr, weil diese Show die Eisbergspitze von dem hier ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    reddit.com/r/transpassing/

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Queen of Drags"

    Wir machen mal ein Forentreffen in FFM und kehren vorher HIER ein!!:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und DANN gehts auf die Piste.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: "Queen of Drags"

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    das sind die westlichen Männer des 21. Jhd.

    Draufklicken auf eigene Gefahr, weil diese Show die Eisbergspitze von dem hier ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    reddit.com/r/transpassing/
    Wo treibst Du Dich im Internet rum?

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: "Queen of Drags"

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Manche Männer sehen als Frauen schöner aus
    Das ist wegen einem ganz bestimmten Grund. Ich habe mich aber noch immer nicht getraut, das öffentlich zu machen. Ich werde ja schon als Spinner tituliert, wenn ich auf die Zahlen-Codes (z.B. 18 = 3x6 = 666) hinweise.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Queen of Drags"

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Wo treibst Du Dich im Internet rum?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: "Queen of Drags"

    Als ob wir keine anderen Probleme als diesen dekadenten Schwachsinn haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 17:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 19:40
  3. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 17:53
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28
  5. "Deutsche" Killer-Queen
    Von Odin im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 09:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben