+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 124

Thema: mario barth

  1. #111
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: mario barth

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich kann den Barth auch nicht ab. Ist mir unbegreiflich, wie diese Leute Hallen und Stadien füllen. Aber wenn ich beobachte, über welchen Schwachsinn da viele lachen, wundert mich auch nichts mehr.
    Chris Tall und ähnliche Retortenkomiker sind allerdings noch einen Zacken schlimmer. Viele "Gags" werden denen auch zugeschustert, ist halt Massenproduktion.
    Komischerweise kann man Menschen am zuverlässigsten einschätzen, wenn man genau beobachtet, worüber sie lachen oder was sie zum Schmunzeln bringt. Versteckte Witze und witzige Vergleiche sind gut, um die Doofen auszusortieren. Wers nicht begreift ist raus. Und wie ein Mensch lacht ist auch nicht ganz unbedeutend ... mit Humor kann man ziemlich gut sortieren. Menschen lügen gern oder tun so als ob aber wenn sie lachen verraten sie sich. Falsches Lachen erkennt man auch recht schnell. Das ist echt ein gutes Mittel.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: mario barth

    Diese Typen, die so bemüht komisch wirken wollen, wie dieser unsägliche Luke Mockridge sind einfach nur noch unerträglich! Böse Satire darf man nur noch über die AfD machen, da gibt es keine Grenzen, ansonsten lauern überall die Fettnäpfchen der PolCor!
    Dieter Nuhr gilt ja unter Linken schon als Rechtsextremer............und Uwe Steimle hat man ganz kaltgestellt!
    Geändert von Bolle (11.11.2019 um 07:40 Uhr)

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: mario barth

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Diese Typen, die so bemüht komisch wirken wollen, wie dieser unsägliche Luke Mockridge sind einfach nur noch unerträglich! Böse Satire darf man nur noch über die AfD machen, da gibt es keine Grenzen, ansonsten lauern überall die Fettnäpfchen der PolCor!
    Dieter Nuhr gilt ja unter Linken schon als Rechtsextremer............und Uwe Steimle hat man ganz kaltgestellt!
    Ich kann das auch nicht mehr sehen.
    Ich schaue gerne "Genial daneben". Da tauchen auch immer neue Komedians auf die ich noch nie gesehen habe. Lustig geht anders. Aber wie du sagst: die AfD muss irgendwann immer in einen dummen Gag eingebaut werden. Oder Trump.

  4. #114
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: mario barth

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich kann das auch nicht mehr sehen.
    Ich schaue gerne "Genial daneben". Da tauchen auch immer neue Komedians auf die ich noch nie gesehen habe. Lustig geht anders. Aber wie du sagst: die AfD muss irgendwann immer in einen dummen Gag eingebaut werden. Oder Trump.
    Macht der Nuhr ja inzwischen auch. Hab mir ein paar Folgen "Nuhr im Ersten" angesehen. Es ist so dröge, so unlustig, so müde.

    Lachen musste ich allerdings über die dürre Österreicherin. Die meinte, wenn sie ne Arschbombe macht, würde ihr das Wasser zu den Ohren rausschießen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #115
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: mario barth

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich kann den Barth auch nicht ab. Ist mir unbegreiflich, wie diese Leute Hallen und Stadien füllen. Aber wenn ich beobachte, über welchen Schwachsinn da viele lachen, wundert mich auch nichts mehr.
    Chris Tall und ähnliche Retortenkomiker sind allerdings noch einen Zacken schlimmer. Viele "Gags" werden denen auch zugeschustert, ist halt Massenproduktion.
    Naja, was will man aber noch erwarten. Schon diesen hier schnallen doch große Teile mangels Grammatikverständnis nicht mehr:



    Komm denen mal mit wirklich anspruchsvollem Humor, Heinz Erhardt zum Beispiel. Da würde kaum noch jemand lachen, weil niemand den Witz kapiert. Es geht ja selbst den heutigen Krawallfröschen so, dass ihr billiger Primitivhumor nicht in jedem Fall seinen Lacher findet. Gut, zugegeben: Über Kebekus und co. kann ich auch nicht lachen.

  6. #116
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: mario barth

    Ich hab mal das Buch von Mario Barth gelesen



    Das war sehr vergnüglich und ich würde auch ein anderes Buch von ihm - so es mir in die Hände fiele - gern lesen. Aber Mario Barth im TV? Einmal und nie wieder. Der Typ nervt live dermaßen ........
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  7. #117
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.030

    Standard AW: mario barth

    Ich kenne jemanden, der lange mit ihm gearbeitet hat.
    Der Typ ist privat ein Schwein. Alles Maskerade, wie bei Medienlügnern üblich.
    Dass ein solcher Wurm in der BRD Erfolg hat, wundert mich nicht.

  8. #118
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: mario barth

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich kenne jemanden, der lange mit ihm gearbeitet hat.
    Der Typ ist privat ein Schwein. Alles Maskerade, wie bei Medienlügnern üblich.
    Dass ein solcher Wurm in der BRD Erfolg hat, wundert mich nicht.
    Viele Menschen in solchen Positionen sind Charakterschweine. Wobei Mike Krüger privat ein sehr vergnüglicher Zeitgenosse sein soll, habe ich mir sagen lassen. Aber der würde mit seinem Humor heute auch nicht mehr so gut ankommen, denn auch der ist zu anspruchsvoll für den neudeutschen Bundesdödel.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: mario barth

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Schau mal "Schleich-Fernsehn" im BR.Der Mann ist gut, subtil.Ich schätze, er ist so zwischen CSU/FW/AfD einzuordnen.Jedenfalls immer sehenswert.

    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #120
    Sjard
    Gast

    Standard AW: mario barth

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich kenne jemanden, der lange mit ihm gearbeitet hat.
    Der Typ ist privat ein Schwein. Alles Maskerade, wie bei Medienlügnern üblich.
    Dass ein solcher Wurm in der BRD Erfolg hat, wundert mich nicht.
    Mario Barths Vater soll ja am Hungertuch nagen und ihn kümmert das nicht im geringsten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schmidt pocher barth etc
    Von ursula im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 10:21
  2. Gutachter: Mario M. ist therapierbar
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 21:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben