+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 124

Thema: mario barth

  1. #31
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: mario barth

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Glücklich verheiratet
    verstehe einer die männer!!! /ich gratuliere.... --- schon lange?? (ich seit 29,5 jahren )
    hallöchen

  2. #32
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: mario barth

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Es gibt schlimmere als Barth.
    Schon. Aber nicht sehr viele.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  3. #33
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: mario barth

    Zitat Zitat von Kenshin-Himura Beitrag anzeigen
    Humor ist Geschmackssache, aber wie schon gesagt wurde: Barth vertritt hier eher die sogenannten ,,schlichteren Gemüter", und das bedeutet nicht, dass ich etwas gegen frauenfeindliche Witze einzuwenden hätte.

    Das Bedenkliche daran: Zwar braucht jede Gesellschaft einen bestimmten Prozentsatz von Proleten, die sind eben ,,hemdsärmliger". :rolleyes: Aber das Verhältnis zwischen Proleten und - na ja - sagen wir ,,Nichtproleten" stimmt nicht mehr - sowohl zahlenmäßig als auch von den Machtverhältnissen her. Insofern ist es bedenklich, wenn ein Barth eine solche Massenbejubelung erfährt, hingegen ein Harald-Schmidt-Fan zur Randerscheinung wird, South Park in unmögliche Tageszeiten verdrängt wird und ,,Stromberg" ständig von der Absetzung bedroht ist.

    Nun bezeichnete Barth Harald Schmidt als "größte Pfeife unter der Sonne":
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Doch angesichts seines jämmerlichen Schleimscheißer-Verhaltens in der Eva-Herman-Frage ist dies nur eine treffende Selbstbeschreibung. Hier zeigt sich auch, dass der vermeintliche ,,Macho" in Wirklichkeit ein Weichei ist, der sich von feministischen Zimtzicken, wenn es der Wind gerade erfordert, am Nasenring durch die Manege schleifen läßt - aber ist der Unterschied zwischen Macho und verschwultes Weichei überhaupt wirklich so groß?


    MB bedient sich nur alter Männer-/Frauenklischees. Das wiederum kann er zwar gut, aber zu mehr reicht es bei ihm nicht. An einem Harald Schmidt oder Dieter Nuhr wird er nie im leben auch nur im Entferntesten herankommen.

    Dass er trotzdem so viel umjubelt wird, spricht für die Massenverblödung der dt. Konsumenten. Ohne diesen Zulauf hätte er seinen Werbevertrag auch nicht bekommen. Hier haben sich gesucht und gefunden, was zusammen passt und zusammen gehört.

    Neben meiner Sig (Zitat von Dieter Hallervorden) fallen mir noch zwei weitere passende Zitate ein:

    "Die Leute sind gar nicht so dumm, wie wir sie durchs Fernsehen noch machen werden." (Hans-Joachim Kulenkampff)

    "Es gibt Fernsehprogramme, bei denen man seine eingeschlafenen Füße beneidet." (Robert Lembke)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #34
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: mario barth

    wer kann dieses icon einpflegen - grad gefunden - ist so süß!!! gerade wenn man über diesen überflieger des geistigen mülls schreiben.... hello mario, wir nehmen dich nicht ernst!!!

    und noch eins für silvester!!
    Geändert von ursula (01.02.2010 um 13:21 Uhr)
    hallöchen

  5. #35
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: mario barth

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    sind wir so tief gesunken oder sollen wir so tief gesunken werden oder was soll das mit dieser vollmarionette?

    mediawerbung kann durch ihn geschäftsschädigend werden. nun es ist wie bei einer organisation in südlichen ländern- wo brüder sich zusammentun...

    wie ist die meinung meiner geschätzten mitforisten??
    Das Gesicht dieses Ar.... überlebt bei mir nur die 10tel Sekunde bis zum wegzappen.

    PS: die Werbung sollte das wissen!!!!!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #36
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: mario barth

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    sind wir so tief gesunken oder sollen wir so tief gesunken werden oder was soll das mit dieser vollmarionette?

    mediawerbung kann durch ihn geschäftsschädigend werden. nun es ist wie bei einer organisation in südlichen ländern- wo brüder sich zusammentun...

    wie ist die meinung meiner geschätzten mitforisten??


    Er bietet sich an wie eine - sorry- billige Straßenhure.

    Mario Barth hatte mal ein innovatives Comedykonzept, aber der Keks ist gelutscht, man kann nicht immer über Mann/Frau Beziehungen Witze machen.

    "Das ist mein LAden" dürfte wohl der Schwanengesang des Mario Barth sein, vollkommen zurecht wie ich finde.

    Andere KOmiker hierzulande erfinden für jede Show ein neues Konzept, nur gutlaufende Klassiker (z.B. Mundstuhl´s Dragan & Alder) bleiben im neuen Programm erhalten.

    Aber ewig das selbe "Weeste, kennste" kommt mir langsam echt zum hals raus.


    Ausserdem finde ich es ziemlich daneben, lieber 5 Shows in riesenhallen zu machen, wo die Leute teilweise 3-400km Anfahrt haben, statt durch die Lande zu touren und weiterhin in kleinen Clubs vor 200 Leuten aufzutreten.

    Oder um es kurz zu sagen: Wer erfolgreich ist und es nicht mehr nötig hat in Koblenz im Cafe´ Hahn aufzutreten, der wird von mir eiskalt abgestempelt!

    Und es gibt genug erfolgreiche Comedians, die immer noch ausschließlich die kleinen Läden bedienen, erst letzten Monat war ich Mundstuhl in Koblenz gucken. im Januar kommt der Ausbilder dahin.

    Comedy ist nichts was ich mir in einem Fußballstadion antun möchte.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  7. #37
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: mario barth

    jawoll, denn selbst die eigentlichen schaffen in diesen stadien haben derzeit ja auch einen nicht minderen unangenehmen stallgeruch...

    war mal bei einem konzert in der arena oberhausen. da werden die bässe so aufgedröhnt, dass man in der ersten halben stunde hechelt, um den abend lebend zu überstehen.... bin nie wieder in so eine schaffe . aber vielleicht auch einfach zu alt nun.
    hallöchen

  8. #38
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: mario barth

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    verstehe einer die männer!!! /ich gratuliere.... --- schon lange?? (ich seit 29,5 jahren )
    Nöö, hab erst mit 42 Jahren geheiratet. Damit ich nicht mehr so lange muß

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: mario barth

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    wie redest du über Franz! :rolleyes:
    Hm - also wenn Franz Konz loslegt um die Frauen zu diskriminieren, dann macht er das wirklich mit Witz.

    Von Mario Barth kenne ich wenig, aber was ich mal gehört habe, hat mir alle Lust genommen, mehr von ihm zu hören. Oder zu lesen.

    Kein Vergleich also mit dem lieben Franz Konz!

  10. #40
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: mario barth

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Hm - also wenn Franz Konz loslegt um die Frauen zu diskriminieren, dann macht er das wirklich mit Witz.

    Von Mario Barth kenne ich wenig, aber was ich mal gehört habe, hat mir alle Lust genommen, mehr von ihm zu hören. Oder zu lesen.

    Kein Vergleich also mit dem lieben Franz Konz!
    Volle Zustimmung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schmidt pocher barth etc
    Von ursula im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 10:21
  2. Gutachter: Mario M. ist therapierbar
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 21:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben