+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 143

Thema: nutri sweet

  1. #1
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard nutri sweet

    beim thema über die überwindung der blut/hirnschranke in meinem krankheitsbildforum ging es soeben über die auswirkungen von aspartam auf den menschen. wenn ich bisher nur kurz drüberschaute, geht es zurück bis zu erkenntnissen um 1999 herum. jedoch hat wohl auch hoechst ein patent da drinnen aus den 30er jahren.

    also hände weg von cola light und kaugummis. wir machen uns selber kaputt.

    google: aspartam.
    hallöchen

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: nutri sweet

    hahaha, jaja, die BlutHirnSchranke, was wären wir ohne sie ;-)
    Bitte immer auf einen "sehr guten Allgemeinzustand" achten, wie ich ihn med. bestätigt bekommen durfte.
    Keine Fertigprodukte zu sich nehmen und sich damit rank und schlank faulenzen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  3. #3
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: nutri sweet

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    beim thema über die überwindung der blut/hirnschranke in meinem krankheitsbildforum ging es soeben über die auswirkungen von aspartam auf den menschen. wenn ich bisher nur kurz drüberschaute, geht es zurück bis zu erkenntnissen um 1999 herum. jedoch hat wohl auch hoechst ein patent da drinnen aus den 30er jahren.

    also hände weg von cola light und kaugummis. wir machen uns selber kaputt.

    google: aspartam.
    Ich nehme 4 Stück Würfelzucker in meine beiden ersten Kaffees am Morgen. Und "light-Produkte" kommen mir nicht ins Haus.

  4. #4
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: nutri sweet

    bist du sicher, dein leben lang zusatz-und ersatzstofffreies futter bekommen zu haben. mittlerweile spielt der einfluss von aspartam und glutamat für die ausbreitung von MS, ALS, Alzheimer und dgl. eine wichtige rolle. leider muss man das aus dem forum ziehen, die eigenen neurologen müssen schweigen?? oder sind wir lahmbeine eh nur gesellschaftsmüll??
    hallöchen

  5. #5
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: nutri sweet

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ich nehme 4 Stück Würfelzucker in meine beiden ersten Kaffees am Morgen. Und "light-Produkte" kommen mir nicht ins Haus.
    Neun Stück Süßstoff pro Pott Kaffee. Bam und mein Checkup vor einer Woche beweist es: Ich bin Fit wie ein fabrikneuer Turnschuh!

    Klar macht man sich kaputt wenn man nur light in sich reinkippt und dann mit dem Arsch vor der Glotze kleben bleibt.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  6. #6
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: nutri sweet

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ich nehme 4 Stück Würfelzucker in meine beiden ersten Kaffees am Morgen. Und "light-Produkte" kommen mir nicht ins Haus.
    richtig so. aber kaugummi hast du nie genommen? cola? fertigfraß so auf irgendwelchen märkten, man lese mal die eimerchen mit reibekuchenteig....
    hallöchen

  7. #7
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: nutri sweet

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    man lese mal die eimerchen mit reibekuchenteig....
    Wer macht denn bitte Reibekuchen, oder Kröbbelche wie man sie bei mir nennt, aus FERTIGTEIG??? DAS IST GOTTESLÄSTERUNG UND EIN SAKRILEG!!!!!!!
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  8. #8
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: nutri sweet

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    richtig so. aber kaugummi hast du nie genommen? cola? fertigfraß so auf irgendwelchen märkten, man lese mal die eimerchen mit reibekuchenteig....
    Nein, Kaugummi habe ich noch nie gemocht (wozu kauen, wenn ich nichts in den Magen bekomme?). Cola extrem selten, und dann sicherlich nicht light. Wenn man Currywurst Pommes als Fertigfraß bezeichnet, dann habe ich davon allerdings einiges intus.

    Und ja, ich lese die Inhaltsstoffe. Wat der Buer nicht kennt, datt freat der nich.

  9. #9
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: nutri sweet

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Wer macht denn bitte Reibekuchen, oder Kröbbelche wie man sie bei mir nennt, aus FERTIGTEIG??? DAS IST GOTTESLÄSTERUNG UND EIN SAKRILEG!!!!!!!
    Die macht man aus Kartoffeln, die von indischen Kindersklaven von afrikanischen Kartoffelbäumen gepflückt wurden

  10. #10
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: nutri sweet

    Zitat Zitat von paul felz Beitrag anzeigen
    die macht man aus kartoffeln, die von indischen kindersklaven von afrikanischen kartoffelbäumen gepflückt wurden
    verbrennt sieeee!!! Verbrennt sieeeee!!!!
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben