+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 143

Thema: nutri sweet

  1. #101
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: nutri sweet

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    FLUOR ist ein WILLENSBRECHER, es setzt die Willenskraft herab und ist nicht zum Zähneputzen geeignet!
    Es gibt billigere Willensbrecher, z. B. Peitschenhiebe.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: nutri sweet

    Ursula ist so substanzlos, dass ein brechbarer Wille nicht erkennbar wird.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: nutri sweet

    Zitat Zitat von Mr Capone-E Beitrag anzeigen
    In Nüssen und Pflanzen ist auch Fett und Protein.
    Es ging darum lieber Panikverbreiter, daß behauptet wurde Menschen hätten erst vor 10.000 Jahren begonnen Kohlenhydrate zu essen und das sei völlig unnatürlich.

    Sei gewiß, ich durfte in meinem Studium auch zwei Prüfungen im Fach Lebensmittelchemie ablegen und weiß, was in Nüssen, Obst und Spinat drin ist.
    Wenn ich es mal nicht weiß liegen hier noch drei dicke Schinken herum in denen das drinsteht.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Mr Capone-E
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    4.674

    Standard AW: nutri sweet

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es ging darum lieber Panikverbreiter, daß behauptet wurde Menschen hätten erst vor 10.000 Jahren begonnen Kohlenhydrate zu essen und das sei völlig unnatürlich.

    Sei gewiß, ich durfte in meinem Studium auch zwei Prüfungen im Fach Lebensmittelchemie ablegen und weiß, was in Nüssen, Obst und Spinat drin ist.
    Wenn ich es mal nicht weiß liegen hier noch drei dicke Schinken herum in denen das drinsteht.
    Warum schreibst du dann, dass sie nur Kohlenhydrate gegessen haben? Du widersprichst dir doch (unabsichtlich?)

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: nutri sweet

    Wildgräser, Wurzeln - alles KH.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: nutri sweet

    Zitat Zitat von Mr Capone-E Beitrag anzeigen
    Von welchen Mengen und welchem Zeitraum schreibst du?

    Geschichte des Zuckers:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So und nun erzähl mal vom einfachen Volk.
    Aha, wieder ein Wikiwissender.

    Da ich auch für die Zuckerindustrie arbeitete und ganz gerne ein bißchen Hintergrundwissen bezüglich meiner Tätigkeit habe ist mir sehr wohl bekannt wie die Nutzpflanzen hier entwickelt wurden.
    Nur betrachtest du Deutschland oder Europa hier als Nabel der Welt. Ist es nicht.

    Aber auch hier ist die Zuckerherstellung weit älter. Rüben schnitzeln, auskochen und eindampfen konnten schon die Kelten. Die Züchtung der Zuckerrübe auf rund 20% Saccharosegehalt ist ein rein ökonomischer Vorgang und hat mit der Verwendung nichts zu tun.

    Dann wird behauptet Zuckerherstellung sein ein höchst komplizierter Prozeß. Welch ein Unfug. Vielleicht für einen Sozialpädagogen.
    Kompliziert wird das erst wenn man in 3 Monaten Kampagnenzeit 1 Million Tonnen Rüben durch eine Anlage zu jagen hat.

    Und noch etwas. Viel schlimmer als Haushaltszucker, also Saccharose, sind glucosehaltige Früchte. Da können die Bakterien an Deinen Zähnchen absolut verzögerungsfrei loslegen, auch deine Pankreas hüpft vor Freude.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: nutri sweet

    Zitat Zitat von Mr Capone-E Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du dann, dass sie nur Kohlenhydrate gegessen haben? Du widersprichst dir doch (unabsichtlich?)
    Weiviel Fett ist denn in Äpfeln?

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Mr Capone-E
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    4.674

    Standard AW: nutri sweet

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Aha, wieder ein Wikiwissender.

    Da ich auch für die Zuckerindustrie arbeitete und ganz gerne ein bißchen Hintergrundwissen bezüglich meiner Tätigkeit habe ist mir sehr wohl bekannt wie die Nutzpflanzen hier entwickelt wurden.
    Nur betrachtest du Deutschland oder Europa hier als Nabel der Welt. Ist es nicht.

    Aber auch hier ist die Zuckerherstellung weit älter. Rüben schnitzeln, auskochen und eindampfen konnten schon die Kelten. Die Züchtung der Zuckerrübe auf rund 20% Saccharosegehalt ist ein rein ökonomischer Vorgang und hat mit der Verwendung nichts zu tun.

    Dann wird behauptet Zuckerherstellung sein ein höchst komplizierter Prozeß. Welch ein Unfug. Vielleicht für einen Sozialpädagogen.
    Kompliziert wird das erst wenn man in 3 Monaten Kampagnenzeit 1 Million Tonnen Rüben durch eine Anlage zu jagen hat.

    Und noch etwas. Viel schlimmer als Haushaltszucker, also Saccharose, sind glucosehaltige Früchte. Da können die Bakterien an Deinen Zähnchen absolut verzögerungsfrei loslegen, auch deine Pankreas hüpft vor Freude.
    Ich lerne gerne dazu, wenn du als Experte geheime Quellen hast. Nur musst du die auch mal darlegen und nicht nur blabla machen. Die Fakten weiß ich nicht von Wiki, es ist aber die einfachste Quelle für allgemein bekannte unumstrittene Tatsachen.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Mr Capone-E
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    4.674

    Standard AW: nutri sweet

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Weiviel Fett ist denn in Äpfeln?
    Du hast doch von Nüssen geschrieben und nicht von Äpfeln.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Mr Capone-E
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    4.674

    Standard AW: nutri sweet

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wildgräser, Wurzeln - alles KH.
    Frag mal eine Kuh woher sie ihr Eiweiß bekommt. :hihi:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben