+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 143

Thema: nutri sweet

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: nutri sweet

    Villenextern nur in erlesenen FeinschmeckerRestaurants speisen.
    Unter 50 € pro Mahlzeit taugts nix.
    Das hat 10 Minuten Erwerbstätigkeit zu entsprechen.
    Für den Haushalt eignen sich mental leicht Minderbemittelte, die man gut bezahlt, die einem freudig und lernwillig zur Hand gehen.
    Als Energiebilanz der Lebensansprüche sich immer an den Begütertsten orientieren.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: nutri sweet

    1.Klar-die Menge machts.
    Die Menge machte es aber auch, wenn Vollkornbrote mit Käse gefressen würden.(was aufgrund des niedrigen Suchtpotentials eher unwahrscheinlich ist)

    2.Convenience habe ich nicht als schlecht bezeichnet- schon gar nicht ernährungsphysiologisch.

    Jedoch ist der gute Geschmack in Gefahr-die meisten zumindest schmecken für mich) wie gerührtes Hunde AA!
    (Lasse mich von Empfehlungen gerne überzeugen)

    3.Gilt: Jeder soll futtern, was ihm schmeckt und bekommt- Nährwerttabelllen und Angaben sind 100% für den Arsch.

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: nutri sweet

    Der lifestyle machts: Villa, Porsche, LuxusRestaurants, EdelEinkäufe, hervorragende materielle Freiheitsgrade.
    Die Ansprüche können gar nicht hoch genug ausfallen.
    Umso besser ist das für die Anbieter.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Mr Capone-E
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    4.674

    Standard AW: nutri sweet

    Das Problem bei McDonalds ist nicht dass es zuviel Fett gibt, sondern zuwenig gutes Fett. Dazu gibt es hochglykämisches Weißbrot und Pommes weswegen das Sättigungsgefühl quasi nicht vorhanden ist und der Blutzuckerspiegel nur kurzfristig steigt.

  5. #135
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: nutri sweet

    darum nehme ich dort nur salat, kaffee und eis mit karamell... die toiletten sind die besten und günstigsten an der autobahn! weiblein mit kinderblase wissen das.
    hallöchen

  6. #136
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: nutri sweet

    stimmt

  7. #137
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: nutri sweet

    was? das mitm essen? mitm klöchen? oder dass weibchen eine kinderblase haben. eigentlich hatte ich vor, eine rampe zu bauen, um dich mal aufn mond zu schiessen. aber dann habe ich gedacht: mit wem sollte ich denn dann stunk haben?? :P
    hallöchen

  8. #138
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: nutri sweet

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    hahaha, jaja, die BlutHirnSchranke, was wären wir ohne sie ;-)
    Bitte immer auf einen "sehr guten Allgemeinzustand" achten, wie ich ihn med. bestätigt bekommen durfte.
    Keine Fertigprodukte zu sich nehmen und sich damit rank und schlank faulenzen.
    pv, Du sollst Dich gefälligst für den kommenden Krieg stählen.

    Also ran an die Eisen.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: nutri sweet

    Ursel - was soll ich auf dem Mond?

  10. #140
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: nutri sweet

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Der lifestyle machts: Villa, Porsche, LuxusRestaurants, EdelEinkäufe, hervorragende materielle Freiheitsgrade.
    Die Ansprüche können gar nicht hoch genug ausfallen.
    Umso besser ist das für die Anbieter.
    Falls ein ausführlicher Systemcheck ergibt, dass die Überreaktion maximiert effizient hinlänglich unkehrbar ist, muss mit aller Deutlichkeit gesagt werden, dass die Investitionsrücklagen perfekt doppelseitig Kosten minimiert, wenngleich die endogenetische Finanzierung negativ isometrisch sein kann.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben