+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 181

Thema: Israel baut eine Blogger-Armee auf

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard Israel baut eine Blogger-Armee auf

    Vermutet haben wir's ja schon lange, aber nun ist es offiziell bestaetigt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Israel baut eine Blogger-Armee auf

    Mittwoch, 21 Januar 2009 15:05 von Ralf Müller

    Nach dem Rückzug aus dem Gaza-Streifen verlegt sich das Land auf den Propaganda-Kampf. Gesucht werden Blog-Krieger in den Sprachen Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch.

    Um die Stimmen der “anti-zionistischen Blogs” verstummen zu lassen oder zumindest zu übertönen, will die Regierung in Tel Aviv eine Armee von Bloggern anwerben, und zwar unter allen Ausländern, die nach Israel immigrieren. Deren Aufgabe wird von offizieller Seite tatsächlich als Teil der “Kriegsbemühungen” bezeichnet, berichtet die Zeitung Haaretz. Freiwillige sollen ihre Bewerbung an das Immigrations-Ministerium richten (media@moia.gov.il) und ihre Sprachkenntnisse bekannt geben. Alle geeigneten Kandidaten landen dann in den Diensten des Außenministeriums.
    Anschließend werden die aktiven Blogger auf die “problematischen Webseiten” gelenkt, um dort ihre pro-israelischen Sichtweisen zu verbreiten. Da ist er also, der echte Informationskrieg. (rm)

    Zeitungsbericht in Haaretz
    Also, wenn mir die Politik Israels nicht so gegen den Strich ginge, wuerde ich mich auch melden, um mir ein paar extra shekel zu verdienen. Easy money!
    In diesem Forum haben wir ja bereits schon mehr von diesen bezahlten Zion-Bloggern als wir verdauen koennen!!:eek::eek:

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Israel baut eine Blogger-Armee auf

    Etwas ähnliches ;

    Neue IDF-Einheit will seine Feinde in Facebook, Twitter, Youtube & Co. bekämpfen.

    The Israel Defense Forces Spokesman's Office is to begin drafting computer experts with an eye toward establishing an Internet and new media department unit, Army Spokesman Brig. Gen. Avi Benayahu said Monday.

    Speaking at the Eilat Journalists Conference, Benayahu said the new department would focus on the Internet's social media networks mainly to reach an international audience directly rather than through the regular media.

    ...

    The Army Spokesman's Office began working in this area more than a year ago. During Operation Cast Lead it put up YouTube videos of attacks on targets in the Gaza Strip, to illustrate the care the IDF takes to avoid hitting civilians. One such clip showed how the pilot of an IDF helicopter diverted a missile that had been fired at a target when it was realized civilians had entered the target area.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin gespannt, wer den „Krieg“ gewinnen wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Israel baut eine Blogger-Armee auf

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Etwas ähnliches ;

    Neue IDF-Einheit will seine Feinde in Facebook, Twitter, Youtube & Co. bekämpfen.



    Ich bin gespannt, wer den „Krieg“ gewinnen wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Igitt... so einen fetten... habe ich seit Hermann auch nicht mehr gesehen!

    Eins muss man sich allerdings ueberlegen: Diese juedischen Blog-Herausforderungen koennen fuer nichtsahnende Gegenblogger gefaehrlich werden, denn die Juden haben ueberall, in jedem Land, ihre Spitzel, und bevor Du's weisst stehste vor Gericht!!

    Ich habe vor laengerer Zeit mal gehoert, dass dieses Forum nicht von Deutschland aus betrieben wird, sondern von Israel. Das gehorsambeflissene Deutschland wuerde so freie Meinungsaeusserungen wie hier niemals zulassen.
    Falls es tatsaechlich stimmen sollte, dass dieser Server in Israel sitzt, also,...... ich bekreuzige mich schon mal ++++

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Israel baut eine Blogger-Armee auf

    Nichts Neues:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gerade so ein Forum wie das Unsrige ist sicher betroffen, gilt es doch als rechtslastig und nicht gerade klein.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Israel baut eine Blogger-Armee auf

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Igitt... so einen fetten... habe ich seit Hermann auch nicht mehr gesehen!

    Eins muss man sich allerdings ueberlegen: Diese juedischen Blog-Herausforderungen koennen fuer nichtsahnende Gegenblogger gefaehrlich werden, denn die Juden haben ueberall, in jedem Land, ihre Spitzel, und bevor Du's weisst stehste vor Gericht!!

    Ich habe vor laengerer Zeit mal gehoert, dass dieses Forum nicht von Deutschland aus betrieben wird, sondern von Israel. Das gehorsambeflissene Deutschland wuerde so freie Meinungsaeusserungen wie hier niemals zulassen.
    Falls es tatsaechlich stimmen sollte, dass dieser Server in Israel sitzt, also,...... ich bekreuzige mich schon mal ++++
    [B][SIZE="2"]


    BRAVO, Sehr gut C-Dur!

    DAS musste einmal gesagt bzw. geschrieben werden.

    Besonders in diesem Forum, wo es von Gegen-Bloggern nur so wimmelt.

    Und, wo diese Gegenblogger, ungestraft, ein herrlich unverschämtes UNWESEN treiben dürfen!


    Aber ACHTUNG: Wann werden wir, Du, Ich und Gleichgesinnte, hier wieder einmal gesperrt???
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Israel baut eine Blogger-Armee auf

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen


    [size="2"]BRAVO, Sehr gut C-Dur!

    [b]DAS musste einmal gesagt bzw. geschrieben werden.

    Besonders in diesem Forum, wo es von Gegen-Bloggern nur so wimmelt.

    Und, wo diese Gegenblogger, ungestraft, ein herrlich unverschämtes UNWESEN treiben dürfen!

    Aber ACHTUNG: Wann werden wir, Du, Ich und Gleichgesinnte, hier wieder einmal gesperrt???

    Sobald Ihr wieder dass macht, weswegen man Euch schon mal ausgeschlossen hat! Haben Sie nicht jemanden beleidigt?

  7. #7

    Standard AW: Israel baut eine Blogger-Armee auf

    Ich werde ja bekanntlich auch für einen Blog-Krieger des Zionistenregimes gehalten. Mich amüsieren diese Unterstellungen. Entweder man ist machtlos und erklärt die Überlegenheit des anderen mit seinem "Auftrag" oder aber man will sich aufwerten und täuscht so vor, sich gegen eine Armee aufzubersten.

    Beides ist niedlich.

    Ihr glaubt doch nicht, dass tatsächlich Meinungsbildung hier im Forum passiert? Hier kommt man schon radikalisiert an, Israel würde in einem solchen Forum nicht ansetzen. Dafür gibt es andere Taktiken.

    Vor allem ist Deutschland so unbedeutend klein.
    “Wenn die Juden einen Teil der Anarktis besetzt hätten, würden sich die Deutschen mit den Pinguinen solidarisieren.”
    Maschiach.de
    Für das deutsche Existenzrecht einstehen! Auch wenn es schwer ist.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Israel baut eine Blogger-Armee auf

    Zitat Zitat von Maschiach Beitrag anzeigen
    Ich werde ja bekanntlich auch für einen Blog-Krieger des Zionistenregimes gehalten. Mich amüsieren diese Unterstellungen. Entweder man ist machtlos und erklärt die Überlegenheit des anderen mit seinem "Auftrag" oder aber man will sich aufwerten und täuscht so vor, sich gegen eine Armee aufbersten.

    Beides ist niedlich.

    Ihr glaubt doch nicht, dass tatsächlich Meinungsbildung hier im Forum passiert? Hier kommt man schon radikalisiert an, Israel würde in einem solchen Forum nicht ansetzen. Dafür gibt es andere Taktiken.

    Vor allem ist Deutschland so unbedeutend klein.

    Und uninteressant! Wer sich so dermaßen von den Musel die Politik vorschreiben läßt, der brauch ein Ventil! Dass sind wir! Ist mir eigentlich egal, aber ich finde es auch niedlich, dass ich hier für einen Auftragsschreiber gehalten werde! Ich amüsiere mich köstlich, ob solcher abstruser Verschwörungstheorien!

    Do what you want to do and go where you´re going to! Think for yourself....

  9. #9

    Standard AW: Israel baut eine Blogger-Armee auf

    Ich würde echt gern für das hier Geld bekommen
    Dann bräuchte ich nicht mehr arbeiten und könnte meinem Hobby nachgehen.
    “Wenn die Juden einen Teil der Anarktis besetzt hätten, würden sich die Deutschen mit den Pinguinen solidarisieren.”
    Maschiach.de
    Für das deutsche Existenzrecht einstehen! Auch wenn es schwer ist.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Israel baut eine Blogger-Armee auf

    Zitat Zitat von Maschiach Beitrag anzeigen
    Ich würde echt gern für das hier Geld bekommen
    Dann bräuchte ich nicht mehr arbeiten und könnte meinem Hobby nachgehen.

    Ich auch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hizbollah baut Baut Stützpunkt in Latainamerika
    Von Guilelmus im Forum Krisengebiete
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 20:04
  2. Israel baut den grössten Solarpark der Welt.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 16:44
  3. Herr Hartz baut ab! JOBS, baut er ab
    Von stolzerFloh im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 11:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben