Umfrageergebnis anzeigen: Cannabisprodukte legal ?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    19 63,33%
  • Nein

    11 36,67%
  • Egal

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Mariuhanakonsum legal ?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    39

    Standard

    In deutschland gab es noch niemanden der daran gestorben ist.

  2. #22
    Banned
    Gast

    Standard

    Original von RedChris
    In deutschland gab es noch niemanden der daran gestorben ist.
    Vielleicht nicht am Gebrauch, sondern an den Auswirkungen auf sein Einschätzungsvermögen, sowie sein weiteres Verhalten...

  3. #23
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    An Alkohol selbst sterben wohl auch die wenigsten Toten, bei denen man Alkohol als Ursache nimmt. Die sterben dann eher an Unfällen, weil sie nicht mehr in der Lage waren vernünftig Treppen zu steigen, Auto zu fahren, etc.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    39

    Standard

    Jaja, meine ich ja, es ist keiner an den folgen von Mariuhana gestorben (also Autofahren, Treppen steigen, etc.), wenn man was gerauch hat ist man ja auch ganz ruhig und will garnicht Autofahren, wenn man bekifft ist weis man noch alles, z.B. auch das man nich Autofahren darf, man benimmt sich zwar anders aber man weis imemrnoch alles. Ausserdem gibt es wenn man bekifft ist auch eine Zusammenreißphase, man kann sich (meistens um die 30sek.) zusammenreißen und ganz normal sein, also auch wenn jemand nicht bekifftes vor einen steht kann man 30sek. mit den ein paar Wörter austauschen oder wenn man ne Treppe runter- oder hochläuft, man konzentrirt sich in dem moment auf nur eine Sache und das ist auch ein Vorteil den es so beim Alkohol nicht gibt.

    Ausserdem wird man wenn man bekifft ist eher ruhig und wenn man betrunken ist aggresiv und ich persönlich mag es eher wenn man ruhig da sitzt und einfach entspannt als das irgendwelche leute Flaschen gegens Haus werden und rumgröhlen.

  5. #25
    Oberforstrat und Realist Benutzerbild von Falkenau
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    232

    Standard

    Original von RedChris
    Ausserdem wird man wenn man bekifft ist eher ruhig
    Ich kenne einen, der ist da immer total aggressiv geworden und ist immer auf alle losgegangen. Inzwischen kifft er nicht mehr, sondern nimmt härtere Drogen.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2003
    Ort
    Ahrensburg [HH]
    Beiträge
    12

    Standard

    Da hat Redchris ein paar Kleinigkeiten vergessen, in allgemeinem stimmt es zwar schon, aber mariuhana erhöt die aktuellen gefühle, wenn du also gerade sauer bist und kiffst wirst du noch saurer, wenn man glücklich ist wird man glücklicher etc. es stärkt also die aktuelle Situation Redchris hat nur die normale Situation beschrieben und meistens ist man danach ja auch ruhig.

  7. #27
    Z_B
    Gast

    Standard

    Ja man sollte.
    Ist eh besser als Alkohol.

    Ich kenne einen, der ist da immer total aggressiv geworden und ist immer auf alle losgegangen. Inzwischen kifft er nicht mehr, sondern nimmt härtere Drogen.
    @falkenau

    Ich dachte immer Kiffer sind ruhige Gesellen?
    Den Agrotrip kenne ich nur von Alkis. 8)

  8. #28
    Oberforstrat und Realist Benutzerbild von Falkenau
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    232

    Standard

    Original von Z B

    Ich dachte immer Kiffer sind ruhige Gesellen?
    Den Agrotrip kenne ich nur von Alkis. 8)
    Tja, da hast du falsch gedacht. Ich habe irgendwo sogar ein Beweisvideo.

  9. #29
    Z_B
    Gast

    Standard

    Sagen wir es mal so:
    Aus Jahren der Erfahrung kann Ich dir sagen, Alkis sind Agressiver als Kiffer.
    Selten das einer von Cannabis Agressiv wird. 8)

  10. #30
    Banned
    Gast

    Standard

    Original von Z B
    Sagen wir es mal so:
    Aus Jahren der Erfahrung kann Ich dir sagen, Alkis sind Agressiver als Kiffer.
    Selten das einer von Cannabis Agressiv wird. 8)
    Mir ist auch noch kein aggressive Kiffer begegnet...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben