Umfrageergebnis anzeigen: Wen kotzt der Klimagipel an ?

Teilnehmer
165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Gipfel bringt nichts.

    76 46,06%
  • Der Gipfel rettet uns.

    5 3,03%
  • Geldmacherei/Geldverschwendung

    83 50,30%
  • Die ganz grosse Verarsche.

    109 66,06%
  • Die ganz grosse Wahrheit wird dort verkündet.

    6 3,64%
  • 2 Grad retten uns

    6 3,64%
  • Urlaub für Politiker und sog. Wissenschaftler.

    54 32,73%
  • Ich habe keine Annung.

    6 3,64%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 119 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1182

Thema: Wen kotzt der Kopenhagener Klimagipfel auch langsam an ?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Wen kotzt der Kopenhagener Klimagipfel auch langsam an ?

    Es nennt sich auch nicht Klimagipfel, sondern Klimazipfel :]
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Wen kotzt der Kopenhagener Klimagipfel auch langsam an ?

    mich kotzt dieser Klimaschwachsinn masslos an !

    seit dieser dumme Vizepräsident Gore seinen angeblichen total krassen Enthüllungsfilm über die Klimakatastrophe unters Volk gebracht hat vergeht kein Tag wo die Massenmedien nicht wie ein Trommelfeuer auf uns einfeuern mit dem Klima und CO2 Ausstossscheiss etc. inklusive irgendwelcher Sondersteuern und Plaketten für das Klima

    das hat mich zu einem erbitterten Gegner dieser medialen Dauerfeuers und des Themas gemacht

    aber irgendwie erscheint diese politische Ersatzreligion für Jugendliche nicht richtig zu zünden obwohl eigentlich alle namhaften NonProfitorganisationen da mit eingebunden sind - eigentlich schon eher Desinteresse bei allen die ich kenne

    diese Thema scheint auch den Adressaten den Jugendlichen nur perifär zu tangieren die ganz große Engagementwelle denen man früher nicht entkommen konnte scheint jetzt nicht zu zünden das macht die Medienzaren und Finanzelite wahrscheinlich schon extra wütend so das sie dieses Trommelfeuer noch verstärken !

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Wen kotzt der Kopenhagener Klimagipfel auch langsam an ?

    Mich kotzt der saudumme Klimainder in Berlin an :hihi:
    Ansonsten sollte man jeden Zipfel in die Hose schoppen, wenn das die Mutter sieht
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Orwell
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    freie & demokratische Schweiz
    Beiträge
    741

    Standard AW: Wen kotzt der Kopenhagener Klimagipfel auch langsam an ?

    Alle die nach Kopenhagen gefahren sind, sind die welche am Weltuntergangstrallalla ihr Geld verdienen sich teils Fürstlich die Taschen füllen !

    Man stelle sich vor die Wahrheit käme auf den Tisch ... ehy zig tausende "Wissenschaftler" sind auf einen Schlag arbeitslos !

    Schöne Neue Weltordnung die sich aufteilt in LINKE und Grüne Faschisten die mit ihrem Klimadogma die Massen unter ihre Kontrolle bringt und den Internationalen Konzernen vor die Füsse legt !

    Wir waren schon immer Sklaven nur jetzt müsste es eigentlich der letzte Arsch sehen können !

    Die Welt ist ein Irrenhaus und Deutschland die Zentrale !
    Muslime hassten die Juden bereits vor Israel und sie werden sie, nach Israel noch hassen !

    http://urmatrix.blogspot.com/

  5. #15
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Wen kotzt der Kopenhagener Klimagipfel auch langsam an ?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das Problem. Das ist ja genau das, worauf die Klimaeugeniker hinaus wollen, nämlich das die Leute die Bevölkerungsreduktion fordern.
    Warum sagen sie das dann nicht offen und doktern stattdessen am Abgas der Fahrzeuge, Heizungen und sonstigem rum.
    In EU beklagt man die Geburtenraten bis auf drei Stellen nach dem Komma und in Afrika explodiert die Bevölkerung. Dass 50 % davon an Seuchen oder Hunger sterben, interessiert niemanden, sonst würden sie sich intensiv für Geburtenkontrollen dort einsetzen.
    Warum verbietet man das Abholzen der Dschungelregionen nicht?
    Vulkanausbrüche leisten das ihre für Schadstoffe die in die Umwelt gelangen.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  6. #16
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Wen kotzt der Kopenhagener Klimagipfel auch langsam an ?

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Warum sagen sie das dann nicht offen und doktern stattdessen am Abgas der Fahrzeuge, Heizungen und sonstigem rum.
    In EU beklagt man die Geburtenraten bis auf drei Stellen nach dem Komma und in Afrika explodiert die Bevölkerung. Dass 50 % davon an Seuchen oder Hunger sterben, interessiert niemanden, sonst würden sie sich intensiv für Geburtenkontrollen dort einsetzen.
    Warum verbietet man das Abholzen der Dschungelregionen nicht?
    Vulkanausbrüche leisten das ihre für Schadstoffe die in die Umwelt gelangen.
    Das nennt man Salamitaktik, die Bevölkerungsexplosion würde sich automatisch von selbst regeln, wenn man zulassen würde, das sich Afrika wirtschaftlich entwickeln könnte. Die Eugeniker wollen uns weismachen, das die Bevölkerungsexplosion schlimm sei.

    Warum sagen sie das dann nicht offen und doktern stattdessen am Abgas der Fahrzeuge, Heizungen und sonstigem rum.
    Damit das Leben immer teurer wird, das Ziel ist das die Menschen sich irgendwann kein Privateigentum mehr leisten können.
    Geändert von BRDDR_geschaedigter (07.12.2009 um 20:03 Uhr)
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Wen kotzt der Kopenhagener Klimagipfel auch langsam an ?

    Würde man alle 150.000 Teilnehmer einsperren oder [...] dann wäre das Problem erledigt. Hat jemand eine Namensliste?

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Wen kotzt der Kopenhagener Klimagipfel auch langsam an ?

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Würde man alle 150.000 Teilnehmer einsperren oder [...] dann wäre das Problem erledigt. Hat jemand eine Namensliste?
    Die könnte man bei der Gruppe Kopenhagener Prostituierter ( [Links nur für registrierte Nutzer] ) erfragen denke ich.

  9. #19
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Wen kotzt der Kopenhagener Klimagipfel auch langsam an ?

    war querulant die eine Stimme bei die zwei Grad retten uns?
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  10. #20
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Wen kotzt der Kopenhagener Klimagipfel auch langsam an ?

    Mich kotzt der ganze Klimamist sowieso langsam an, nicht nur dieser Sch**ß Gipfel. Ist doch sowieso die ganz große Verarsche die da gefahren wird.

    Gut dass ich für MEIN persönliches Klimagewissen zwei leistungs- und schadstoffstarke V8 Fahrzeuge in der Garage stehen habe, während der Rest der Welt beginnt, sich in klimaneutrale Hybridhaufen aus sortenrein sortiertem Recycling-Plastik zu quetschen.

    Erst sollen China, die USA und Indien mal anfangen, ihre Klimaprogramme den unseren anzupassen, dann können wir weiterreden. Es bring nämlich absolut garnichts, wenn die EU sich bückt wie eine billige Hure, die anderen Länder aber munter weitermachen.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Langsam kann man den...
    Von Heiliger im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 05:38
  2. Da ist man langsam sprachlos!
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:50
  3. Nazischweine… „Euer Style kotzt uns an!“
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 17:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben