Umfrageergebnis anzeigen: Solte man das faschitische Kommunistensymbol verbieten?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    19 44,19%
  • Nein.

    21 48,84%
  • Keine Meinung.

    3 6,98%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 116

Thema: Solte man Hammer und Sichel verbieten?

  1. #1
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard Solte man Hammer und Sichel verbieten?

    Immer hin stehen sie genauso wie das Hakenkreuz für eine faschistische Ideologie die Millionen Menschen ermordet hat.

  2. #2
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Mit der Sichel hätte ich ja kein Problem, mittlerweile gibt es ja Mähdrescher.
    Aber wie bekomme ich ohne einen Hammer noch Nägel in die Wand ?


    Geändert von LuckyLuke (02.04.2005 um 16:12 Uhr)
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von EuropeanPatriot
    Immer hin stehen sie genauso wie das Hakenkreuz für eine faschistische Ideologie die Millionen Menschen ermordet hat.

    Auf jeden Fall! Kommunismus ist genau so Verfassungsfeindlich wie Nationalsozialismus!

  4. #4
    grenzgenialer Zyniker Benutzerbild von mentecaptus
    Registriert seit
    16.11.2004
    Ort
    Olymp, Einzelzelle
    Beiträge
    1.056

    Daumen runter!

    Zitat Zitat von EuropeanPatriot
    Immer hin stehen sie genauso wie das Hakenkreuz für eine faschistische Ideologie die Millionen Menschen ermordet hat.
    Was für eine dümmliche Aussage - der Sozialismus/Kommunis hat nicht das Geringste mit Faschismus zu tun. Echt peinlich, welchen Schwachsinn hier manche zwölfjährigen Hilfsschüler absondern - kauf dir mal 'nen Buch...

    Dieser Beitrag könnte Risiken und Nebenwirkungen enthalten und die von ihm ausgehende Gefahr kann man gar nicht genug überschätzen!

  5. #5

    Standard

    Der Thread samt der Umfrage ist total Arsch.
    Nicht zu letzt wegen dieser Gleichstellung von Faschos und Kommunisten/Sozialisten.

    Aber noch skuriler ist, dass hier einige Vertreter der GDF (und deren Nahe-Stehenden) gleichzeitig Nazi-Deutschland anprangern, wobei sie doch in Wirklichkeit dem Hitler-Regime am liebsten Sympathie zeigen. :rolleyes:
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von mentecaptus
    Was für eine dümmliche Aussage - der Sozialismus/Kommunis hat nicht das Geringste mit Faschismus zu tun. Echt peinlich, welchen Schwachsinn hier manche zwölfjährigen Hilfsschüler absondern - kauf dir mal 'nen Buch...
    Breite Zustimmung, mente.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  7. #7

    Standard

    Hey euer Stalin hat 20mio menschen umbringen lasse...
    »Es ist Zeit, daß jetzt etwas getan wird. Derjenige allerdings, der etwas zu tun wagt, muß sich bewußt sein, daß er wohl als Verräter in die deutsche Geschichte eingehen wird. Unterläßt er jedoch die Tat, dann wäre er ein Verräter vor seinem eigenen Gewissen.«
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg
    Dem größten Deutschen Oberst ein Denkmal


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Daumen runter!

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Der Thread samt der Umfrage ist total Arsch.
    Nicht zu letzt wegen dieser Gleichstellung von Faschos und Kommunisten/Sozialisten.

    Aber noch skuriler ist, dass hier einige Vertreter der GDF (und deren Nahe-Stehenden) gleichzeitig Nazi-Deutschland anprangern, wobei sie doch in Wirklichkeit dem Hitler-Regime am liebsten Sympathie zeigen. :rolleyes:
    Die diskusion hatte wir schon!

  9. #9
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    So'n Quatsch, warum sollte man das verbieten? Außerdem glaube ich kaum, dass sich die Kommunisten unter uns mit Stalin indentifizieren.
    Hey euer Stalin hat 20mio menschen umbringen lasse...
    Das ist vielleicht eine selten dämliche Aussage.
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von General zu Schlesien
    Hey euer Stalin hat 20mio menschen umbringen lasse...
    Mein Stalin ist er nicht - oder siehst du in meinem Profil etwas über Stalin?

    Was unter seiner Regentschaft so Unverzeihliches geschah, so bin ich mir darüber bewusst.

    Aber, eure Kaiser/Adlige/Generäle waren nicht gerade Streichel-Teddys gewesen, wenn ich so an den Boxer-Aufstand in China denke, oder die blutige Niederschlagung der afrikanischen Heteros oder als Krönung des Ganzen, nämlich die Kriegstreiberei 1914-1918, nur als kleines Beispiel der Barberei des Imperialismus, der gestern und heute weiter wirbelt, naja... :rolleyes:
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben