+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Junge Ostdeutsche sehen schwarz für die Zukunft

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von W.I.L.
    Dann geht doch nach Österreich...
    Vergiss es, W.I.L. - da ist auch alles "überfremdet"
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Der einzige Ort ohne Ausländer ist wohl noch Walhalla (nein, das ist kein Mord- - oder Selbstmordaufruf).

    PS: Ach Amboss, guck doch mal in deine PMs.

  3. #13

    Standard

    Äh, W.I.L.?

    Ich habe bisjetzt keine PN von dir.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  4. #14
    karl martell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Och, weint ihr jetzt alle?
    Nein


    Ich kann nicht verstehen, was ihr gegen Ausländer habt?
    Gegen Ausländer habe ich nichts, solange sie nicht in Massen vertreten sind und meine Heimat bevölkern.

    Und wenn die Heimat zugrundegeht, dann können Sie nicht verlangen, daß ich es akzeptiere, daß hier immer mehr Ethnien vertreten sind, ich manchmal in der U-Bahn kein deutsches Wort mehr höre, in Städten, die Tradition und Kultur hatten, ehe dieses Land zu einem Babylon gemacht wurde.

    Was wissen Sie schon von Deutschland, Deutschland fängt bei Ihnen beim Italiener an und hört beim Döner-Türken auf oder?

    Das ist nicht das Deutschland, wie ich es mir vorstelle, und es ist eine Schande für alle, denen Deutschland irgendetwas bedeutet.



    ---
    Geändert von karl martell (03.04.2005 um 20:22 Uhr)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von karl martell
    Das ist nicht das Deutschland, wie ich es mir vorstelle und es ist eine Schande für alle, denen Deutschland irgendetwas bedeutet.
    Ach so, mir bedeutet Deutschland ja nichts. Deshalb kann ich auch nicht deiner Meinung sein. Wie schade.

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von karl martell
    Nein




    Gegen Ausländer habe ich nichts, solange sie nicht in Massen vertreten sind und meine Heimat bevölkern.
    Das sagen alle "Anti-Multikultis" :rolleyes:

    Und wenn die Heimat zugrundegeht, dann können Sie nicht verlangen, daß ich es akzeptiere, daß hier immer mehr Ethnos und Gesockse wohnt, ich manchmal in der U-Bahn kein deutsches Wort mehr höre, in Städten, die Tradition und Kultur hatten, ehe dieses Land zu einem Babylon gemacht wurde.
    Ja und? Da wo ich her komme, ist der Anteil von Ausländer an der Gesamtbevölkerung ca. 37 Prozent.
    Grösstenteils Portugiesen, und weiter?
    Nix weiter. Ich kann ganz gut damit leben. Sie stören mich nicht. Ebenso wenig Deutsche, Franzosen, Ex-Jugoslawen, Chinesen, oder sonstige.


    Was wissen Sie schon von Deutschland, Deutschland fängt bei Ihnen beim Italiener an und hört beim Döner-Türken auf oder?
    Das hast du jetzt gesagt.
    Deutschland ist der grosse Nachbarstaat mit all den von da abstammenden Persönlichkeiten, Erfindungen und Kulturen.

    Das ist nicht das Deutschland, wie ich es mir vorstelle und es ist eine Schande für alle, denen Deutschland irgendetwas bedeutet.
    Ach, hättest du lieber ein ethnisch "gesäubertes" Deutschland?



    ---[/QUOTE]
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Ach, hättest du lieber ein ethnisch "gesäubertes" Deutschland?

    Das hätten wohl viele hier gern, sie sprechen es nur nicht aus um nicht als Nazis gebrandmarkt zu werden.

  8. #18
    karl martell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von W.I.L.
    Ach so, mir bedeutet Deutschland ja nichts. Deshalb kann ich auch nicht deiner Meinung sein. Wie schade.

    Das akzeptiere ich. Sie können Deutschland meinetwegen als reine staatliche Institution betrachten.

    Ich betrachte es als eine historisch/kulturell gewachsene Einheit, welche nicht auf dem Basar der internationalen Masseneinwanderungspolitik und des Shareholder Value geopfert werden darf.


    ---

  9. #19
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    So eine geballte Kommunistensch**** habe ich schon lang nicht mehr gehört.
    Für euch wär mir kein Zuchthaus zu schade.

  10. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    So eine geballte Kommunistensch**** habe ich schon lang nicht mehr gehört.
    Für euch wär mir kein Zuchthaus zu schade.
    Nana, wer wird hier gleich an die Decke gehen?
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben