+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: ProSieben ignorierte Tod des Papstes!

  1. #31

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von klab
    Na zum Glück-
    Jau.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  2. #32
    Für die Freiheit Benutzerbild von Sashimi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    West-Münsterland
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Wir leben in keiner Spaßgesellschaft mehr, die Zeiten sind längst vorbei. Irgendann zwischen den 90ern und dem Millenium sind sie gestorben. Heute wo die Krisen von allen Seiten auf das Volk einprasseln, weiß jeder das es wichtigere Dinge gibt.
    hm glaube ich nicht wirklich. den meisten sin die probleme bewusst, und sie beschweren sich vielleicht auch mal, aber ihr leben umzustellen schaffen nur wenige.
    Ich habe zB mal eine Reportage gesehen wo eine kleine Familie in eine Suppenküche gegangen ist, weil sie kein geld mehr hatten.
    Schick mal ein 10 jähriges kind in die suppenküche...
    aber geld für handys, dvd´s und computer hatte die familie X(

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Hallo??? Dreister gehts ja wohl fast nicht mehr.

  4. #34
    Für die Freiheit Benutzerbild von Sashimi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    West-Münsterland
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von W.I.L.
    Hallo??? Dreister gehts ja wohl fast nicht mehr.
    kannst du das bitte erläutern.
    meinst du ich bin dreist oder die familie.
    das könnte man auch falsch verstehen.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von Sashimi
    hm glaube ich nicht wirklich. den meisten sin die probleme bewusst, und sie beschweren sich vielleicht auch mal, aber ihr leben umzustellen schaffen nur wenige.
    Ich habe zB mal eine Reportage gesehen wo eine kleine Familie in eine Suppenküche gegangen ist, weil sie kein geld mehr hatten.
    Schick mal ein 10 jähriges kind in die suppenküche...
    aber geld für handys, dvd´s und computer hatte die familie X(
    Mag sein, aber das zeigt doch das die Zeiten der Spaßgesellschaft vorbei sind und man sich wieder mehr Sorgen um die Zukunft machen muss. Was du beschreibst zeigt nur das die Familie nicht mit Geld umgehen kann und ihnen wichtiger war mit anderen mitzuhalten als zu sparen.
    Mit Spaßgesellschaft verbinde ich eher die 90er und Stichworte wie Loveparade (die es ja auch nicht mehr gibt), nervige Popmusik und Gedankenlosigkeit

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von -=Ask3r=-
    Registriert seit
    27.03.2005
    Ort
    Lindau
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Mag sein, aber das zeigt doch das die Zeiten der Spaßgesellschaft vorbei sind und man sich wieder mehr Sorgen um die Zukunft machen muss. Was du beschreibst zeigt nur das die Familie nicht mit Geld umgehen kann und ihnen wichtiger war mit anderen mitzuhalten als zu sparen.
    Mit Spaßgesellschaft verbinde ich eher die 90er und Stichworte wie Loveparade (die es ja auch nicht mehr gibt), nervige Popmusik und Gedankenlosigkeit
    Stimmt, die Menschen sind auch mehr genervter und wütender als vor 10 Jahren.
    Ist wohl wegen der witschaftlichen Lage so.
    Die Zeit, wo man sich nicht für Krisenregionen (Irak, Afghanistan) interessiert hat, sind auch vorbei (spätestens seit dem 11.september)

  7. #37
    Für die Freiheit Benutzerbild von Sashimi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    West-Münsterland
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Mag sein, aber das zeigt doch das die Zeiten der Spaßgesellschaft vorbei sind und man sich wieder mehr Sorgen um die Zukunft machen muss. Was du beschreibst zeigt nur das die Familie nicht mit Geld umgehen kann und ihnen wichtiger war mit anderen mitzuhalten als zu sparen.
    Mit Spaßgesellschaft verbinde ich eher die 90er und Stichworte wie Loveparade (die es ja auch nicht mehr gibt), nervige Popmusik und Gedankenlosigkeit
    da definieren wir Spaßgesellschaft ein bisschen unterschiedlich.
    Für mich ist Spaßgesellschaft, wenn man seine Konsumsucht gedankenlos auslebt, und nicht mehr an die existenziellen Dinge denkt (wie zB Arbeit).

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von Sashimi
    da definieren wir Spaßgesellschaft ein bisschen unterschiedlich.
    Für mich ist Spaßgesellschaft, wenn man seine Konsumsucht gedankenlos auslebt, und nicht mehr an die existenziellen Dinge denkt (wie zB Arbeit).
    Ja, gut aber ich verstehe unter dem Begriff etwas anderes...

  9. #39
    Oberverdachtsschöpfer
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich find's sehr positiv.

    Eine Einblendung "Wenn Sie Katholik sind, besuchen Sie bitte dringend Videotextseite XXX" hätte auch bei allen anderen Sendern vollkommen gereicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben