+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: P.I. beklagt jüdischen Einsatz für Muslime

  1. #1
    marc
    Gast

    Augenzwinkern P.I. beklagt jüdischen Einsatz für Muslime

    Heute bei P.I.:
    Auffallend war, wie dieser jüdische Mitbürger bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Islam in Schutz nahm. Als die Intoleranz des Islam angesprochen wurde, hielt er entgegen, wie die Juden im Zuge der Reconquista aus Spanien rausgeschmissen und vom Osmanischen Reich wohlwollend aufgenommen wurden. Dort seien die Juden sogar gleichberechtigt gewesen.

    Aber dieser Vorgang ist ja leider kein Einzelfall. Seit Wochen ist zu beobachten, wie immer wieder jüdische Mitbürger den Aufklärungsfeldzug über den Islam torpedieren. Sei es der Generalsekretär des Zentralrats der Juden Stephan J. Kramer (”Sarrazin ist wie Hitler”) oder auch der frühere stellvertretende Vorsitzende des Zentralrats Michel Friedman (”es sollten erstmal Millionen von Nazis in Deutschland integriert werden, bevor man sich um die Muslime kümmert”).

    Wenn man sich die Presseerklärungen des Zentralrates der Juden ansieht, behandeln sie fast ausschließlich die rechtsradikale Bedrohung, legen aber meist betretenes Schweigen an den Tag, wenn der Islam mal wieder seine hässliche Fratze zeigt.
    Wir fragen uns: Was geht hier vor?

    Bei der Recherche nach den Motiven finden wir einen Artikel des Zentralrates vom April 2006, in dem stolz verkündet wird, dass „Juden und Muslime an einem Strang ziehen“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Projekt, das vom European Jewish Congress Ende März 2006 beschlossen worden ist, sei „auf europäischer Ebene auf viel Unterstützung gestoßen.“ Das trojanisch-muslimische Pferd wird also offenbar auch von jüdischer Seite angeschoben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich gebe zu, daß ich wirklich erstaunt war, solche Sätze ("Trojanisches Pferd von jüdischer Seite angeschoben.") ausgerechnet bei P.I. zu lesen, wo es ja vor Philosemiten oft nur so wimmelt.
    Geändert von marc (19.12.2009 um 20:30 Uhr)

  2. #2
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: P.I. beklagt jüdischen Einsatz für Muslime

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, daß ich wirklich erstaunt war, solche Sätze ("Trojanisches Pferd von jüdischer Seite angeschoben.") ausgerechnet bei P.I. zu lesen, wo es ja vor Philosemiten oft nur so wimmelt.
    Im Zweifelsfall ist es dann eben doch wichtiger, dass der Islam der Feind ist und sich an dieser Feindschaft alles, aber auch wirklich alles zu orientieren hat.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  3. #3
    marc
    Gast

    Standard AW: P.I. beklagt jüdischen Einsatz für Muslime

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall ist es dann eben doch wichtiger, dass der Islam der Feind ist und sich an dieser Feindschaft alles, aber auch wirklich alles zu orientieren hat.
    Ja, das ist einer der Gründe, warum ich "P.I.-Fraktion" immer so abschätzig ausspreche. Da können auch die schlimmsten GenderbolschewistInnen kommen und werden sofort hofiert, wenn sie nur den Islam kritisieren oder das Minarett für ein Phallusymbol halten. Letztens wurde dort eine Straßendiskussion mit einem Türken verlinkt, in dem der "Inkorrekte" erwähnte, daß er 68 auch auf die Straße gegangen sei, "damit die Frauen abtreiben dürfen" - heute gehe er auf die Straße gegen den Islam. Man hat da manchmal den Eindruck, daß Korrekte und Inkorrekte eigentlich die gleichen Ziele haben und die Uneinigkeit nur bei der Frage nach den Mitteln besteht. Aber ich schweife wieder ab.

  4. #4
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: P.I. beklagt jüdischen Einsatz für Muslime

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ja, das ist einer der Gründe, warum ich "P.I.-Fraktion" immer so abschätzig ausspreche. Da können auch die schlimmsten GenderbolschewistInnen kommen und werden sofort hofiert, wenn sie nur den Islam kritisieren oder das Minarett für ein Phallusymbol halten. Letztens wurde dort eine Straßendiskussion mit einem Türken verlinkt, in dem der "Inkorrekte" erwähnte, daß er 68 auch auf die Straße gegangen sei, "damit die Frauen abtreiben dürfen" - heute gehe er auf die Straße gegen den Islam. Man hat da manchmal den Eindruck, daß Korrekte und Inkorrekte eigentlich die gleichen Ziele haben und die Uneinigkeit nur bei der Frage nach den Mitteln besteht. Aber ich schweife wieder ab.
    Ich sehe da eigentlich keine Abschweifung, im Gegenteil, ich finde, damit sind wir genau beim Thema. Ansonsten bleibt mir nur noch, hierunter das Wort "Zustimmung" zu setzen.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #5
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: P.I. beklagt jüdischen Einsatz für Muslime

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Heute bei P.I.:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich gebe zu, daß ich wirklich erstaunt war, solche Sätze ("Trojanisches Pferd von jüdischer Seite angeschoben.") ausgerechnet bei P.I. zu lesen, wo es ja vor Philosemiten oft nur so wimmelt.
    Klingt es nicht nach dem typischen jüdischen Ressentiment der "jüdischen Unterwanderung"?

    Man tausche bei PI infach mal "Muslime" durch "Juden" aus und wird erkennen, dass es der Stürmer 2.0 ist. Denen fällt nicht einmal auf, dass sie gegen Muslime hetzen und dabei auf antisemtische Muster zurückgreifen. Ist aber heutzutage gesellschaftsfähiger als auf die gleiche Art und Weise gegen Juden zu hetzen.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: P.I. beklagt jüdischen Einsatz für Muslime

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Bei der Recherche nach den Motiven finden wir einen Artikel des Zentralrates vom April 2006, in dem stolz verkündet wird, dass „Juden und Muslime an einem Strang ziehen“.
    Heute bei P.I.:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich gebe zu, daß ich wirklich erstaunt war, solche Sätze ("Trojanisches Pferd von jüdischer Seite angeschoben.") ausgerechnet bei P.I. zu lesen, wo es ja vor Philosemiten oft nur so wimmelt.
    Schon wieder erhält eine Verschwö...H...rungsschwurbelei die höheren Weihen.

  7. #7
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: P.I. beklagt jüdischen Einsatz für Muslime

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Schon wieder erhält eine Verschwö...H...rungsschwurbelei die höheren Weihen.
    du vergisst dabei nur das es sich hier um sogenannte Society-Juden und Konvertiten (Kramer)handelt.
    Der Rabbiner aus Frankfurt mit dem Messer im Bauch oder die jüdische Schülerin auf dem U-Bahnhof Neukölln, die ob ihres Davidstern von ihren arabischen Mitschülern angespuckt und geschlagen wird, denken über eine "Verbrüderung" mit den Muslimen und sei es nur "um uns Deutsche zu schädigen", völlig anders.
    Geändert von bernhard44 (19.12.2009 um 17:55 Uhr)

  8. #8
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: P.I. beklagt jüdischen Einsatz für Muslime

    Nun, das Problem dürfte sein, dass PI sehr judeophil tut und sich über Antisemiten aufregt. Und jetzt sowas. Man sieht daran, wie verlogen PI ist.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.807

    Standard AW: P.I. beklagt jüdischen Einsatz für Muslime

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    du vergisst dabei nur das es sich hier um sogenannte Society-Juden und Konvertiten (Kramer)handelt.
    Der Rabbiner aus Frankfurt mit dem Messer im Bauch oder die jüdische Schülerin auf dem U-Bahnhof Neukölln, die ob ihres Davidstern von ihren arabischen Mitschülern angespuckt und geschlagen wird, denken über eine "Verbrüderung" mit den Muslimen und sei es nur uns Deutsche zu schädigen, völlig anders.
    Genau so ist es!! Volle Zustimmung! Mir fallen dann immer die Worte einer CSU-Kreistagsabgeordneten ein, deren Name mir entfallen ist! Schon ein paar Jahre her. Sah das Ganze morgens vor der Arbeit im ARD/ZDF-MoMa anläßlich einer sog. jüdischen Woche. Die Frau hat die Zustände genau beschrieben:

    "Es gibt in Deutschland drei Gruppen von Juden. Die Erste sind die Schutzjuden, gemeint Personen wie die alte Trottellumme oder koksende Nuttenpopper! Die Zweite sind die Gedenkjuden, die alljährlich zum Tag der Brüderlichkeit hervorgeholt werden! Und dann ist da noch die dritte Gruppe, der "Jude Normalverbraucher", der genau wie der deutsche "Otto Normalverbraucher" zum Treiben seiner Führung das Maul halten muß, wenn er keine Nachteile erfahren will!"

    Erreichen könnte man etwas, wenn die Normalverbraucher Fraktionen mal zusammenkommen würden! Aber das wird ja erfolgreich verhindert, von den "Führern"!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: P.I. beklagt jüdischen Einsatz für Muslime

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    du vergisst dabei nur das es sich hier um sogenannte Society-Juden und Konvertiten (Kramer)handelt. Der Rabbiner aus Frankfurt mit dem Messer im Bauch oder die jüdische Schülerin auf dem U-Bahnhof Neukölln, die ob ihres Davidstern von ihren arabischen Mitschülern angespuckt und geschlagen wird, denken über eine "Verbrüderung" mit den Muslimen und sei es nur "um uns Deutsche zu schädigen", völlig anders.
    Hätte einen anderen Vorschlag anzubieten: man sollte zwischen Juden und Zionisten (= Globalisten) unterscheiden. Ich denke auch, daß die Rabbiner von Neturei Karta über die Situation nicht eben glücklich sind, oder Menschen vom Schlage eines Benjamin H. Freedman.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handwerk beklagt zunehmend schlechte Schulbildung
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 06:44
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 06:10
  3. Wirtschaft beklagt mangelnde Bildung von Zuwanderern
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 14:53
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 08:04
  5. Schröder-Köpf beklagt sich bitterlich
    Von Patrick Bateman im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 14:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben