+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Nationalistisches Groß-Polen schreckt selbst vor Leichenfledderei nicht zurück

  1. #11
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Rorschach


    Unglaublich, daß man aus diesem Bericht anti-polnische Hetze herleiten kann. :rolleyes:
    Hetze? Es gibt nunmal bei keinem anderem Land eine derartige Diskreptanz zwischen eigenem Opferkult und historischer Wirklichkeit, das werde ich doch nebenbei mal ansprechen dürfen?
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  2. #12
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Ich verstehe diesen Nazi "rechtsaussen" nicht. Einerseits ist er selbst zutiefst nationalistisch, heult aber rum, wenn Polen mit polnischer Flagge rumlaufen. Mal ganz naiv gefragt: Was ist so schlimm daran?

  3. #13
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Rechtsaussen
    So, du nennst mir dann sicherlich ein halbes Dutzend Beispiele aus den letzten 2-3 Dekaden, wo Toten das Herz rausgerissen wurde.

    Es ist ja auch alte Tradition Hexen zu verbrennen, trotzdem macht das heute keiner mehr bei Iris Berben.
    Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dein dümmliches Gesudel und deinen hanebüchenen Unsinn, der vor Unbildung und Ignoranz nur so strotzt, woanders ablassen könntest.

    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die ein arisches Spatzenhirn nicht fassen kann.

    Und nein, ich werde dir das nicht erklären. Beschwere dich bei deinen Eltern und Lehrern, die anscheinend unfähig waren, dich auch nur über die Grundlagen europäischer Kulturgeschichte und Traditionen zu informieren. X(
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #14

    Standard

    @ Rechtsaussen

    Es finde des immer köstlich lustig, wie du erzreaktionärer Pseudopatriot hier mit Hetztiraden gegen Polen aufwirbelst. Du stellst die Deutsche als "Opfer" und Nicht-Deutsche als Agressoren und Täter hin. Das ist nicht nur grottendämlich, sondern auch noch im namen aller friedlebenden Deutschen nur noch traurig.
    Ein Glück, dass solche faschistische Parteien wie NPD und DVU sowie all ihre "Kameradschaften" nicht Deutschland repräsentieren. Und das ist verdammt noch gut so.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #15
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Rechtsaussen
    Hetze? Es gibt nunmal bei keinem anderem Land eine derartige Diskreptanz zwischen eigenem Opferkult und historischer Wirklichkeit, das werde ich doch nebenbei mal ansprechen dürfen?
    OMG, da hat ein Land sich auf alte Bräuche berufen, was solls?

    Du versuchst nicht annähernd dich mit den Umständen dieses Themas zu befassen, was sich nicht zuletzt an deinem letzten Beitrag gezeigt hat (Thema?).

    Aber hier noch was um gegen die Franzosen zu stänkern:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  6. #16
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Ich verstehe diesen Nazi "rechtsaussen" nicht. Einerseits ist er selbst zutiefst nationalistisch, heult aber rum, wenn Polen mit polnischer Flagge rumlaufen. Mal ganz naiv gefragt: Was ist so schlimm daran?
    Er traut es sich selber nicht? :rolleyes:
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2003
    Ort
    berlin, deutschland
    Beiträge
    98

    Standard

    hallo rechtsaußen,

    mich wundert deine blinde wut über unsere nachbarn.
    haben deine großeltern viel verloren in polen?
    bedenke, dieser vertreibung ging ein grauenhafter krieg gegen polen und die polen voraus.

    über religion läßt sich trefflich streiten- denn jeder religöse standpunkt ist eine glaubenssache.
    mir fällt deine mangelnde menschenfreundlichkeit auf- dazu in der öffentlichkeit.

    wer hat dich so verletzt, daß du so bitter hassen mußt?

    der psychiater maaz aus halle führt in seinem buch "gefühlsstau" einen solchen haß auf die autoritäre kindererziehung
    und auf die untertanen- und obrigkeitshaltung in der verwehten ddr zurück.
    hattest du mit der obrigkeit zu tun?

    strenge grüße
    hartmut

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Ich verstehe diesen Nazi "rechtsaussen" nicht. Einerseits ist er selbst zutiefst nationalistisch, heult aber rum, wenn Polen mit polnischer Flagge rumlaufen. Mal ganz naiv gefragt: Was ist so schlimm daran?
    Das sit mal wieder as rechte Element dass nur die Deutschen mit der Fahne rumlaufen dürfen, die polnischen "Untermenschen" nicht.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von Rechtsaussen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hallo liebes polnisches, selbstmitleidiges Opfervolk, ..........
    Dieses Opfervolk, wie du es nennst, hat es immerhin geschafft drei Teilungen und
    versuchte Auslöschungen zu überstehen und jedesmal wie ein Phoenix aus der Asche neu zu erstehen.

    Was soll also diese antipolnische Hetze einem Volk gegenüber, dem wir Deutsche in der Vergangenheit sehr viel angetan haben.

  10. #20
    bydgoszcz39
    Gast

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von Hammer
    Dieses Opfervolk, wie du es nennst, hat es immerhin geschafft drei Teilungen und
    versuchte Auslöschungen zu überstehen und jedesmal wie ein Phoenix aus der Asche neu zu erstehen.

    Was soll also diese antipolnische Hetze einem Volk gegenüber, dem wir Deutsche in der Vergangenheit sehr viel angetan haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben