+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Jaja, das ewige Streitthema....

  1. #1
    Doc Martens
    Gast

    Standard

    @ Falkenau

    Ich werde mich jetzt nicht in Bezug auf Lieder wie "Deutschland den Deutschen" um Kopf und Kragen reden (wie einiges hier tun), denn ich bin jemand der die negative Vergangenheit der Onkelz weder totschweigt noch verleumdet.

    Doch Vergangenes ist nun leider nicht mehr zu ändern !!!! Aber denkst du man sollte einer Band, die im Nachhinein soviel gegen den Rechtsradikalismus tut (siehe Rock gegen Rechts etc.) nicht mal eine neue Chance geben....????

    Oder sollte man jedes Kind, das damals einen Kaugummi geklaut hat, heute noch als Dieb einstufen????

    Wie du sicher weißt hat heutzutage der Rechtsradikalismus (leider) einen großen Einfluss auf die Jugend, da werden "Landser" CD´s etc. als "cool" befunden usw. Daher gibt es heute soviele Mitläufer, das war früher nicht anders. Und, als die Onkelz solche Lieder geschrieben haben, waren sie also genau in diesem leicht zu beeinflussendem Alter.....

    Naja, sei´s drum, ich denke jeder sollte sich ohne Vorurteile ne Meinung über die Onkelz bilden !!!!!!!!!

    Gruß

  2. #2
    Oberforstrat und Realist Benutzerbild von Falkenau
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    232

    Standard

    Original von Doc Martens
    Aber denkst du man sollte einer Band, die im Nachhinein soviel gegen den Rechtsradikalismus tut (siehe Rock gegen Rechts etc.) nicht mal eine neue Chance geben....????

    Nein, sollte man nicht. Früher hatten sie einen eigenen Charakter, jetzt sind sie wegen dem Geld Opportunisten geworden. Warum sollte man denen dann eine zweite Chance geben?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    Original von Falkenau
    Original von Doc Martens
    Aber denkst du man sollte einer Band, die im Nachhinein soviel gegen den Rechtsradikalismus tut (siehe Rock gegen Rechts etc.) nicht mal eine neue Chance geben....????

    Nein, sollte man nicht. Früher hatten sie einen eigenen Charakter, jetzt sind sie wegen dem Geld Opportunisten geworden. Warum sollte man denen dann eine zweite Chance geben?
    Dann solltest du dich als erstes einsperren falke. Denn der der ohne sünde ist werfe den ersten stein.. hast du eine derart weiße weste? Ich denke nicht! AUßerdem hast doch gerade DUUU absolut keine ahnung was in den köpfen der onkelz vorging und ncoh vorgeht. Du urteilst über die charaktäre anderer. Das steht dir nicht zu.. vor allem nicht als so ein derwartig uninformiertes subjekt!

  4. #4
    Oberforstrat und Realist Benutzerbild von Falkenau
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    232

    Standard

    Original von Kinslayer
    Dann solltest du dich als erstes einsperren falke. Denn der der ohne sünde ist werfe den ersten stein.. hast du eine derart weiße weste? Ich denke nicht! AUßerdem hast doch gerade DUUU absolut keine ahnung was in den köpfen der onkelz vorging und ncoh vorgeht. Du urteilst über die charaktäre anderer. Das steht dir nicht zu.. vor allem nicht als so ein derwartig uninformiertes subjekt!
    Offensichtlich hast du den Inhalt meines Beitrages nicht verstanden. Naja, bist halt dumm, da kann man auch nichts machen.

    Im Übrigen habe ich von dieser Gruppe mehr Ahnung als dir lieb ist!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    Das einzige was du kannst ist persönlich beleidigen. Woher willst du wissen dass ich dumm bin? anhand eines einzigen beitrages der dir nicht in den Kragen passt? Das ist so unterste schublade, das gibts nicht! Du bist doch nicht besser als all die rechten schweine die nur hetzen können, aggressives verhalten darbiten, beleidigen und ihre meinung mit gewalt verteidigen. Musst du beleidigen um recht zu behalten? Wenn ja bist du doch der erste der für sein Recht die Faust erhebt. Schwach!

  6. #6
    Oberforstrat und Realist Benutzerbild von Falkenau
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    232

    Standard

    Original von Kinslayer
    Woher willst du wissen dass ich dumm bin?
    Weil du offensichtlich meinen Beitrag nicht verstanden hast. Kleiner Hinweis: Die zweite Chance gibts von mir nicht, weil sie jetzt Opportunisten sind. Habe ich zwar schon einmal erwähnt, aber vielleicht brauchst du ein wenig länger...

    In diesem Sinne:

    Geld verdirbt den Charakter.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    laber was du willst! Halt mich für dumm oder sonst was... Und selbst wenn ichs ned verstanden habe interessierts mich auch ned! denn soooo tolle und informierte leute wie dich gibts selten.. also was erzähl ich dir noch.. du weisst ja eh schon alles!

  8. #8
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    @Kindlaber:

    Du hast es noch nicht ganz begriffen, aber es ist sooo einfach:

    Falkenau haßt die Bösen onkels, weil sie jetzt KEINE Nazis mehr sind...:mrgreen:


    .

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    Denkste das hab ich nicht gecheckt??? Er quatscht trotzdem, dass sich die Onkelz fürs geld geändert haben, und das stimmt ebensowenig wie die behauptung, dass sie noch ne rechte wurzel irgendwo hätten!

  10. #10
    Oberforstrat und Realist Benutzerbild von Falkenau
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    232

    Standard

    Original von Kinslayer
    Denkste das hab ich nicht gecheckt??? Er quatscht trotzdem, dass sich die Onkelz fürs geld geändert haben, und das stimmt ebensowenig wie die behauptung, dass sie noch ne rechte wurzel irgendwo hätten!
    Mein Gott, so ein naives Kind wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Du tust mir Leid.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben