+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 170

Thema: Euro-Islam Fantasien

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    936

    Standard Euro-Islam Fantasien

    Da ich auf die Ursprungsnachricht nicht antworten darf, mach ich doch gleich einen eigenen Strang zum Thema Euro-Islam Fantasien auf.

    Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Ja - nicht ich - aber ein Religionsministerium z.B. mit Bassam Tibi als Minister könnte mehr, 1000 mal mehr erreichen, als deine lächerlichen Träume vom "zurückschicken".

    Ja, natürlich kann man den Islam in gewaltfreie Bahnen lenken, die Musel sind feige, (die paar Selbstmordattentäter sind auch feige) und beugen sich schnell jeder Vorschrift, wenn man hart und bestimmt auftritt - siehe Atatürk.
    Haha, Bassam Tibi als Religionsminister erklärt den Türken den Islam.:hihi:

    Was ist dein nächster Vorschlag? Küng als Religionsminister für die Katholiken?

    Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Ja - ich kenne mich - im Gegensatz zu euch Sofa-Tigern in der Türkei einigermaßen aus, ich weiß wie man den Islam klein halten kann. Warum machen wir nicht ein Kopftuchverbot in allen Schulen, in allen öffentlichen Gebäuden, in allen Einrichtungen der Armee.
    Wie der Islam in der Türkei „kleingehalten“ wird erkennt man daran, daß dieser Staat nicht nur die Verbreitung des Islams im Auslands durch eine eigene Behörde fördert, sondern daß er, nachdem er die Mehrzahl der früher zahlreichen Christen ausroten hat lassen, dem Rest das Leben so schwer wie möglich macht, ihnen ihre Kirchen wegnimmt, die Religionsausübung praktisch unmöglich macht.

    Und Du behauptest Ich wäre weltfremd?:rolleyes:

  2. #2
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Euro-Islam Fantasien

    Bassam Tibi ist ein "Wolf im Schafspelz". Er redet vom Reformislam, den es nie geben wird, um uns falsche Hoffnungen zu machen.

    So werden die irren Gutmenschen bei der Stange gehalten.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    936

    Standard AW: Euro-Islam Fantasien

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Bassam Tibi ist ein "Wolf im Schafspelz". Er redet vom Reformislam, den es nie geben wird, um uns falsche Hoffnungen zu machen.

    So werden die irren Gutmenschen bei der Stange gehalten.
    Ja, aber ich glaube das ist weniger ein heimtückischer Plan der Mohammedaner, als eine Wahnvorstellung der Gutmenschen, welche einfach die Realität nicht wahrhaben wollen und sich deshalb in solche substanzlosen Fantasien verrennen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: Euro-Islam Fantasien

    Zitat Zitat von Alpha Scorpii Beitrag anzeigen
    Da ich auf die Ursprungsnachricht nicht antworten darf, mach ich doch gleich einen eigenen Strang zum Thema Euro-Islam Fantasien auf. Haha, Bassam Tibi als Religionsminister erklärt den Türken den Islam.:hihi:
    Was ist dein nächster Vorschlag? Küng als Religionsminister für die Katholiken?

    Wie der Islam in der Türkei „kleingehalten“ wird erkennt man daran, daß dieser Staat nicht nur die Verbreitung des Islams im Auslands durch eine eigene Behörde fördert, sondern daß er, nachdem er die Mehrzahl der früher zahlreichen Christen ausroten hat lassen, dem Rest das Leben so schwer wie möglich macht, ihnen ihre Kirchen wegnimmt, die Religionsausübung praktisch unmöglich macht.

    Und Du behauptest Ich wäre weltfremd?:rolleyes:
    Erst einmal herzlichen Dank, daß du hier einen neuen Thread mit diesem (zugegeben theoretischen) Thema gestartet hast.


    Nun wir müssen alle feststellen, daß sich die Musel vermehren wie die berühmten Karnickel ! Auch Sarrazin hat erkannt, es werden immer mehr Kopftuchmädchen produziert (das Wort ist hart, aber es geht den Muslimen nur um Vermehrung).

    Mit Kopftuchmädchen meint Sarrazin in seiner eigenen Wortschöpfung: Mitglieder der Umma, also willenlose Anhänger des Islam.

    Ab 2040 spätestens aber 2050 (das hat der Münchner Merkur errechnet) haben wir mehrheitlich Bürger mit muslimischer Abstammung, bzw. Glauben.


    So das sind die unumstößlichen Fakten !

    Jetzt die Frage: "Wie begegnen wir dieser Bedrohung"?, es ist eine exentielle Bedrohung der deutschen Kultur, der deutschen Lebensweise, der Demokratie im speziellen.

    1. These: die Musel werden sich schon integrieren (CDU+CSU)
    2. These: MultiKulti wird schon funktionieren (Grüne und Linke)
    3. These: Musel werden Europa (mehr o. weniger) freiwillig das Land verlassen (Träumer)
    4. Wir jagen die Musel aus dem Land (NPD-Spinner)
    5. Wir müssen eine Reformation der in Europa lebenden Muslime unterstützen und mit sanfter Gewalt vorranbringen (Bassam Tibi) und ich Laotse !

    So, jetzt im 1 Euro-Frage: "Welche These ist die beste + wahrscheinlichste" ?(?(

    Danke, ich warte auf Antworten !
    Geändert von Laotse (27.12.2009 um 21:13 Uhr)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    936

    Standard AW: Euro-Islam Fantasien

    Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Nun wir müssen alle feststellen, daß sich die Musel vermehren wie die berühmten Karn.... !
    ...
    Ab 2040 spätestens aber 2050 (das hat der Münchner Merkur errechnet) haben wir mehrheitlich Bürger mit muslimischer Abstammung, bzw. Glauben.


    So das sind die unumstößlichen Fakten !

    Wenn das stimmt, dann kannst Du nur noch beten, daß die Reconquista weniger als 700 Jahre wie in Spanien dauert.

    Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    5. Wir müssen eine Reformation der in Europa lebenden Muslime unterstützen und mit sanfter Gewalt vorranbringen (Bassam Tibi) und ich Laotse

    Das ist sicherlich die wahrscheinlichste Variante – nicht. Der Euroislam ist eine Chimäre in den Köpfen von Nichtmoslems, es gibt dafür keine Vertreter unter den Moslems.

    Das Problem, was die meisten linken, säkularen Menschen haben, ist Religion und deren Macht und Natur zu verstehen.

    Die fahren in den Urlaub in moslemische Länder in Spaghettitops und erklären den Einheimischen das sie nicht an Gott glauben, völlig ignorant gegenüber ihrer Umgebung.

    Die glauben auch das in jedem Mensch ein hedonistischer Mittelstandseuropäer, -amerikaner steckt der nur befreit werden will, damit alle, händchenhaltend Kumbajaja tanzen können. Das es quasi naturgesetzlich ist daß wir alle uns zu schwedischen Sozialdemokraten entwickeln.

    Große Verwirrung tritt dann ein wenn Menschen aus den ärmsten und zurückgebliebensten Gegenden der Welt die Möglichkeit gegeben wird wie schwedische Sozialdemokraten zu leben, diese dies ablehnen und sogar die Einheimischen zwinge sich ihren Sitten anzupassen.

    Tja manche verlieren sich dann in Fantasievorstellungen wie sie eine Religion umbauen wollen der sie gar nicht angehören und über die sie keine Gewalt haben.
    Fürchten Sie sich doch schon vor dem Konflikt mit den Angehörigen dieser fremden Religion in ihrem eigenen Land.
    Geändert von Alpha Scorpii (27.12.2009 um 23:01 Uhr)

  6. #6
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Euro-Islam Fantasien

    Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Erst einmal herzlichen Dank, daß du hier einen neuen Thread mit diesem (zugegeben theoretischen) Thema gestartet hast.


    Nun wir müssen alle feststellen, daß sich die Musel vermehren wie die berühmten Karnickel ! Auch Sarrazin hat erkannt, es werden immer mehr Kopftuchmädchen produziert (das Wort ist hart, aber es geht den Muslimen nur um Vermehrung).

    Mit Kopftuchmädchen meint Sarrazin in seiner eigenen Wortschöpfung: Mitglieder der Umma, also willenlose Anhänger des Islam.

    Ab 2040 spätestens aber 2050 (das hat der Münchner Merkur errechnet) haben wir mehrheitlich Bürger mit muslimischer Abstammung, bzw. Glauben.


    So das sind die unumstößlichen Fakten !

    Jetzt die Frage: "Wie begegnen wir dieser Bedrohung"?, es ist eine exentielle Bedrohung der deutschen Kultur, der deutschen Lebensweise, der Demokratie im speziellen.

    1. These: die Musel werden sich schon integrieren (CDU+CSU)
    2. These: MultiKulti wird schon funktionieren (Grüne und Linke)
    3. These: Musel werden Europa (mehr o. weniger) freiwillig das Land verlassen (Träumer)
    4. Wir jagen die Musel aus dem Land (NPD-Spinner)
    5. Wir müssen eine Reformation der in Europa lebenden Muslime unterstützen und mit sanfter Gewalt vorranbringen (Bassam Tibi) und ich Laotse !

    So, jetzt im 1 Euro-Frage: "Welche These ist die beste + wahrscheinlichste" ?(?(

    Danke, ich warte auf Antworten !
    Keine!

  7. #7
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Euro-Islam Fantasien

    Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Erst einmal herzlichen Dank, daß du hier einen neuen Thread mit diesem (zugegeben theoretischen) Thema gestartet hast.


    Nun wir müssen alle feststellen, daß sich die Musel vermehren wie die berühmten Karnickel ! Auch Sarrazin hat erkannt, es werden immer mehr Kopftuchmädchen produziert (das Wort ist hart, aber es geht den Muslimen nur um Vermehrung).

    Mit Kopftuchmädchen meint Sarrazin in seiner eigenen Wortschöpfung: Mitglieder der Umma, also willenlose Anhänger des Islam.

    Ab 2040 spätestens aber 2050 (das hat der Münchner Merkur errechnet) haben wir mehrheitlich Bürger mit muslimischer Abstammung, bzw. Glauben.


    So das sind die unumstößlichen Fakten !

    Jetzt die Frage: "Wie begegnen wir dieser Bedrohung"?, es ist eine exentielle Bedrohung der deutschen Kultur, der deutschen Lebensweise, der Demokratie im speziellen.

    1. These: die Musel werden sich schon integrieren (CDU+CSU)
    2. These: MultiKulti wird schon funktionieren (Grüne und Linke)
    3. These: Musel werden Europa (mehr o. weniger) freiwillig das Land verlassen (Träumer)
    4. Wir jagen die Musel aus dem Land (NPD-Spinner)
    5. Wir müssen eine Reformation der in Europa lebenden Muslime unterstützen und mit sanfter Gewalt vorranbringen (Bassam Tibi) und ich Laotse !

    So, jetzt im 1 Euro-Frage: "Welche These ist die beste + wahrscheinlichste" ?(?(

    Danke, ich warte auf Antworten !
    Deine These (Nr.5) ist die mit Abstand dämlichste, weil sie in 100 Staaten und in 1400 Jahren noch nie funktioniert hat.

    Wie die Zukunft aussieht, kann ich dir sagen: Schau nach Jugoslawien.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Viscera
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Germania
    Beiträge
    245

    Standard AW: Euro-Islam Fantasien

    es gibt 2 lösungen:

    -entweder du gibst dir die kugel...

    -oder du konvertierst zum islam

  9. #9
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Euro-Islam Fantasien

    Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Erst einmal herzlichen Dank, daß du hier einen neuen Thread mit diesem (zugegeben theoretischen) Thema gestartet hast.


    Nun wir müssen alle feststellen, daß sich die Musel vermehren wie die berühmten Karnickel ! Auch Sarrazin hat erkannt, es werden immer mehr Kopftuchmädchen produziert (das Wort ist hart, aber es geht den Muslimen nur um Vermehrung).

    Mit Kopftuchmädchen meint Sarrazin in seiner eigenen Wortschöpfung: Mitglieder der Umma, also willenlose Anhänger des Islam.

    Ab 2040 spätestens aber 2050 (das hat der Münchner Merkur errechnet) haben wir mehrheitlich Bürger mit muslimischer Abstammung, bzw. Glauben.


    So das sind die unumstößlichen Fakten !

    ...

    Das sind sie nicht.

    Das Wachstum der muslimischen Bevölkerung in Deutschland liegt irgendwo zwischen 50000 und 100000 pro Jahr. Der Geburtenüberschuss ist durch die Altersstruktur noch aufgebläht, die langfristige Kinderzahl pro Frau kann nicht mehr bei viel mehr als 2 liegen. Derzeit entfallen ca. 10% der Geburten auf muslimische Eltern.

    Nimmt man all dies zusammen, wird der Anteil der Moslems in D im Jahr 2050 die 10%-Marke nicht allzusehr überschreiten.

    Allerdings wird es dann wohl einige Städte mit mehr als 25% muslimischer Bevölkerung und absoluter Mehrheit an den Schulen geben. Vielleicht wird sich dort aber der Abzug der Deutschen aber auch so beschleunigen, dass es analog zu den heute schon existierenden Städten (fast) ohne Weiße in den USA auch regelrechte Moslemstädte geben wird.

    Mit einer flächendeckenden muslimischen Mehrheit ist in diesem Jahrhundert nicht zu rechnen.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: Euro-Islam Fantasien

    Zitat Zitat von Alpha Scorpii Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich glaube das ist weniger ein heimtückischer Plan der Mohammedaner, als eine Wahnvorstellung der Gutmenschen, welche einfach die Realität nicht wahrhaben wollen und sich deshalb in solche substanzlosen Fantasien verrennen.
    Da ich der einzige bin, der eine andere Meinung vertritt, wird es schwer sein alle Beiträge zeitnah zu beantworten.

    Das ist mit absoluter Sicherheit kein "Plan" der sogenannten Mohammedaner. Tibi ist ein anerkannter und auch "gehasster" Muslim in der arabischen Welt, weil der von der jetzigen Auslegung des Koran weit abweicht ... ungefähr so wie die Aleviten.

    Der "Plan" von Bassam Tibi sind verpflichtende Religions-Stunden über den Islam (also den Euro-Islam) in den deutschen Schulen. Also, die Kinder werden weg von der Gewalt, weg von den strengen Regeln des jetzigen mittelalterlichen Auslegung des Korans erzogen, naha erzogen ist vielleicht das falsche Wort, aber es wird versucht, eine andere Auslegung des Korans in den Köpfen der Kinder zu bringen.

    Natürlich muß dieses Vorhaben mit allen Mitteln des Staates unterstützt werden: Kopftuchverbot (!), Verbot des Schächtens (auch für Juden), Schwimmunterricht, Klassenfahrten usw. dürfen die Eltern auf keinen Fall unterbinden, usw. usw.

    z.B. Dschihad ist normalerweise der Kampf zwischen Gut und Böse in einem selbst. Nur die verbrecherischen Mullahs haben des genutzt um diesen Kampf gegen Andersgläubige anzuwenden. So wie die Pfaffen es im frühen Mittelalter gemacht haben, die Heiden zu töten.

    Hier sind einige Widersprüche gegen den Euro-Islam vorgebracht worden, aber keine einzige Antwort, was die jeweiligen Kritiker selbst vorschlagen.

    Angst sich zu blamieren ??

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ebay: Höchstgebot für 50 Euro: 42,50 Euro-die Auswirkung der Finanzkrise
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 01:56
  2. Hurra, bald bekommen wir einen Euro-Islam.
    Von direkt im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 12:27
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 11:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

säkulare islam fantasien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

täuschung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben