+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 83

Thema: Freispruch für die Deutsche Wehrmacht

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    277

    Standard

    Viele tuen es. Sie tun es tagtäglich, oft mehrmals am Tag.
    Wer außer BRD Politikern und Antifa?

    Wie gut das ich nicht zu dieser Gruppe gehöre. Schmeckt es dir nicht das ich plötzlich nicht mehr in dein Feindbild passe ?
    Mein Feindbild sind lediglich antideutsche, und du äußerst dich regelmäßig antideutsch.

  2. #42
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard

    Wer außer BRD Politikern und Antifa?
    Der normale kleine Deutsche, der sich in seinem ganzen Leben nur in der Schule mit Mein Feindbild sind lediglich antideutsche, und du äußerst dich regelmäßig antideutsch.dem Thema beschäftigt hat.


    Mein Feindbild sind lediglich antideutsche, und du äußerst dich regelmäßig antideutsch.
    Wo denn ?

    Mit meiner Feststellung, das ich die Waffen-SS nicht als verbrecherische Organisation einstufe, sind die Zeiten des antideutsch-seins ja vorbei und ich darf wieder bei euren "kameradschaftlichen" Saufgelagen mitmischen.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    277

    Standard

    Maßgeblich sind für mich in erster Linie Meinungen von Militärs und Militärhistorikern, bspw. George H. Stein, und von denen ist mir niemand bekannt der die Waffen SS als "verbrecherisch" bezeichnete. BRds und Nürnberg spielen da keinerlei Rolle.

    Mit meiner Feststellung, das ich die Waffen-SS nicht als verbrecherische Organisation einstufe, sind die Zeiten des antideutsch-seins ja vorbei und ich darf wieder bei euren "kameradschaftlichen" Saufgelagen mitmischen.
    Löblich, die Tendenz deiner Beiträge ändert sich dadurch aber nicht. Siehe krankhaftes leugnen von sowjetischen Offensiv Bestrebungen.

  4. #44
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard

    Löblich, die Tendenz deiner Beiträge ändert sich dadurch aber nicht. Siehe krankhaftes leugnen von sowjetischen Offensiv Bestrebungen.
    Ich bin anti-deutsch weil ich nicht an die "Präventivkriegstheorie" glaube ?

    Hach wie Primitiv mancher ist, da wird das kleinste Schlupfloch gesucht um aus einem Deutschen einen "Anti-Deutschen" zu machen.

  5. #45
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Verbrechen kommen im Kriege naturgemäß auf allen Seiten vor. Und es ist eine unwahre Unterstellung, hierzulande würde man z.B. über die Verbrechen der Roten Armee kein Wort verlieren. Gerade dieser Tage ist das Fernsehen voll von Berichten über das Kriegsende, die vorrückenden Sowjetsoldaten und auch ihre Verbrechen.

    Allerdings steht jedermann gut an, zunächst vor der eigenen Tür zu kehren, bevor man den Schmutz anderer beklagt.


    Zweifellos. Doch wie sind sie in die Lage gekommen, dies tun zu müssen?
    Vor unserer Tür wird wird permanent seit Ende des Krieges gekehrt, langsam reicht es doch, und ich bezweifle stark das die Verbrechen anderer Armeen so detailiert und ausführlich behandelt werden wie die deutschen.

  6. #46
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von !TwIx!
    Wie oft wird die Alleinschuldlegende noch kolporiert werden? Gerade vor dem Hintergrund Unmengen richtigstellender Literatur?
    Darauf habe ich mich keineswegs bezogen.

    Fakt ist auf jeden Fall, daß es ohne die agressiven Eroberungspläne Hitlers nicht zum Kriege gekommen wäre. Und ebenso ist es Fakt, daß es auf Hitlers Konto geht, wider besseres Wissen (von ihm selbst zuvor unermüdlich wiederholt) Deutschland in einen Zweifrontenkrieg manövriert zu haben, der nicht zu gewinnen war.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #47
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Vor unserer Tür wird wird permanent seit Ende des Krieges gekehrt, langsam reicht es doch, und ich bezweifle stark das die Verbrechen anderer Armeen so detailiert und ausführlich behandelt werden wie die deutschen.
    Es kann nie sauber genug sein.

    Ich kehre gerne ein weiteres Mal "vor unserer Tür".

  8. #48
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von !TwIx!
    Maßgeblich sind für mich in erster Linie Meinungen von Militärs und Militärhistorikern, bspw. George H. Stein, und von denen ist mir niemand bekannt der die Waffen SS als "verbrecherisch" bezeichnete. BRds und Nürnberg spielen da keinerlei Rolle.
    Aha.

    Oradour sur Glane oder Marzabotto z.B. waren demnach nicht verbrecherisch?

  9. #49
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Diese Aussage möchte ich voll und ganz unterstützen, nicht jeder Soldat benimmt sich ritterlich wie es sich für einen Soldaten gehört, und das ist heutzutage leider immer noch der Fall.
    Die Untaten der Wehrmacht auf die Frage des Fehlverhaltens einzelner zu reduzieren, ist übelster Revisionismus.

    Die Wehrmacht hat sich auf Hitler persönlich vereidigen lassen. Allein damit ist sie schon mitverstrickt in die Verbrechen des Regimes.

    Die Spitzen der Wehrmacht und die Feldführungen wußten Bescheid über die Deportation der Juden und die Massenerscheißungen von Kreigsgefangenen und die Todesmärsche in Kriegsgefangenlager.

    Sie stricken Legenden.

    Die Wehrmacht war eine verbrecherische Organisation. Punkt.

    Selbstverständlich war nicht jeder eingezogene Soldat ein Verbrecher. Man ging ja nicht freiwillig zur Wehrmacht, sondern wurde gewzungen.

  10. #50
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Na weil ihr roten Socken
    Rotfl.

    Ich bin alles andere als eine "rote Socke".

    Ich bekämpfe rotlackierte und braune Nazis gleichermaßen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben