+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 131

Thema: Junge Freiheit jetzt auf Multikultikurs

  1. #41
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Junge Freiheit jetzt auf Multikultikurs

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Mir macht es nichts aus, veraltet und rückwärtsgewandt zu sein und auch als solcher bezeichnet zu werden. Ich war noch nie ein Freund von gesellschaftlichen Veränderungen.
    Einen gemachten Fehler zu korrigieren, hat nichts mit Rückwärtsgewandtheit zu tun.

  2. #42
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Junge Freiheit jetzt auf Multikultikurs

    Zitat Zitat von Kenshin-Himura Beitrag anzeigen
    ...und bewegt sich noch stärker auf das neoliberale und neokonservative Bildungsbürgertum zu.
    Braucht keine Sau. Dafür gibt es schon die FAZ.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  3. #43
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Junge Freiheit jetzt auf Multikultikurs

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    AHAHA, "white history", ich fasse es nicht! Wo gräbst du bloß immer nur diese lustigen Seiten aus?

    Und natürlich sind deine Schnurrpfeifereien falsch, o nordischer Reichsbrabbelmeister. Mit dem germanischen *saipo- sind wir noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angekommen. Dieses Wort geht seinerseits auf die proto-indoeuropäische Wurzel *seib- bzw. *sib- zurück. Der Bedeutungsgehalt liegt ungefähr bei "ausgießen, tropfen, rieseln". Und dein germanisches "brozza" basiert auf dem proto-germanischen *bruskaz ("Unterholz"), das seinersits seinen sprachlichen Ahn im proto-indoeuropäischen *bhreus- ("wachsen, sprießen") besitzt. Mit deinem arischen Friseursalon unter germanischen Eichen bist du mal wieder auf dem Holzweg.


    Merke: leg dich nicht mit einem Linguisten an. Unter Umständen weiß er es besser als du.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #44
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Junge Freiheit jetzt auf Multikultikurs

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Nun gut, dann gebietet wenigstens die Höflichkeit die Großschreibung. Aber das wäre bei Dir ja zu viel erwartet.
    n Bezug auf dich und die von dir vertretenen Ansichten existiert in der Tat keine Veranlassung zu übertriebener Höflichkeit. Eine Ladung grobes Salz und gehackte Sauborsten müssen reichen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Junge Freiheit jetzt auf Multikultikurs

    Die JF wandelt auf dünnem Eis. Dort werden schon lange rote Zahlen geschrieben. Existieren tun die praktisch nur von Spenden, die unter anderem von Personen geleistet werden, dessen Geduld sicher bald zu Ende sein wird, sollte sich dieses Blatt immer weiter Richtung BRD-Einheitsbrei bewegen.

  6. #46
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Junge Freiheit jetzt auf Multikultikurs

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Die JF wandelt auf dünnem Eis. Dort werden schon lange rote Zahlen geschrieben. Existieren tun die praktisch nur von Spenden, die unter anderem von Personen geleistet werden, dessen Geduld sicher bald zu Ende sein wird, sollte sich dieses Blatt immer weiter Richtung BRD-Einheitsbrei bewegen.
    obei zumindest die Entwicklung der Auflage keinen Anlaß zur Sorge gibt. Wenn auch auf niedrigem Niveau, sieht das eigentlich recht ordentlich aus. Hier die Quartalsauflagen der "JF" laut IVW:

    1/2008: 20.188
    2/2008: 21.274
    3/2008: 23.980
    4/2008: 24.649
    1/2009: 21.802
    2/2009: 23.151
    3/2009: 24.136
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #47
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Junge Freiheit jetzt auf Multikultikurs

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    obei zumindest die Entwicklung der Auflage keinen Anlaß zur Sorge gibt. Wenn auch auf niedrigem Niveau, sieht das eigentlich recht ordentlich aus. Hier die Quartalsauflagen der "JF" laut IVW:

    1/2008: 20.188
    2/2008: 21.274
    3/2008: 23.980
    4/2008: 24.649
    1/2009: 21.802
    2/2009: 23.151
    3/2009: 24.136
    Der JF-Chefredakteur Stein schrieb im September in einem Rundbrief an die Leser zu einer Abo-Kampagne: ,,Unser Jahresziel ist es jetzt, bis zum 31.12.2009 die Zahl von wenigstens 17.000 Abonnenten zu erreichen. Erst dann hat die JF die Chance, sich bei ihrer jetzigen Struktur wirtschaftlich dauerhaft selbst zu tragen."

    Dieses Ziel wurde zwar nicht erreicht, aber man befindet sich auf dem Weg zu den 17.000, und das Interessante an dem Zitat ist ja, dass er die 17.000 als Vorraussetzung dafür andeutet, sich perspektivisch offenbar demnächst auch irgendwann mal selbst finanzieren zu können, ohne auf Spenden angewiesen zu sein. Darauf wird es also vermutlich in näherer Zukunft für die JF entscheidend ankommen: Leser- und Abonnenten-Zahlen möglichst stark erhöhen - auch indem man sich politisch öffnet - bis man möglichst wirtschaftlich von Spenden unabhängig ist. Danach kann dann nämlich auch politisch endgültig in aller Ruhe ein Groß-Reinemachen erfolgen. Die nächste Zeit könnte also zu einer sehr wichtigen und entscheidenden strategischen Phase für die JF werden. :]
    Geändert von Kenshin-Himura (28.12.2009 um 19:09 Uhr)

  8. #48
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Junge Freiheit jetzt auf Multikultikurs

    Dieses Getöse gehört in der Publizistik zum Geschäft.

    Ständig werden Interessierte mit Bettelbriefen belästigt, damit die Münze besser springt.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  9. #49
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Junge Freiheit jetzt auf Multikultikurs

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Dieses Getöse gehört in der Publizistik zum Geschäft.

    Ständig werden Interessierte mit Bettelbriefen belästigt, damit die Münze besser springt.
    Das ist mir auch klar, aber wie gesagt, ich habe das ja haupsächlich geschrieben, weil es zeigt dass die wirtschaftliche Unabhängigkeit der JF offenbar als Ziel angesehen wird, ich meinte das nicht als Kritik an der JF-Abo-Kampagne.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Junge Freiheit jetzt auf Multikultikurs

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Unter der Überschrift "Die neuen Deutschen" feierte die JF auf Seite 1 "unseren" neuen vietnamesischen Gesundheitsminister Philipp Rößler, das schokoladenbraune "Top-Model" Sara Nuku und den türkischen Spaßmacher Kaya Yanar ("Was guckst Du?") als Beispiele gelungener Integration und forderte ihre Leser auf, "die Realität ... anzuerkennen", daß "vollständige Rückführung von Ausländern eine Illusion ist".

    Zitat aus der Deutschen Stimme, Januar 2010


    Das war `s dann wohl. Die Junge Freiheit werde ich mir nun nicht mehr kaufen. Gott sei dank habe ich mir noch kein Abo geholt.

    Wie ergeht es euch mit dem neuen Kurs der JF?
    Kann doch wohl nicht wahr sein? Wer hat die denn umgekrempelt?

    Wieder ein rechtskonservativer Widerstand zerschlagen . Wer schafft das nur?
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Junge Welt ----- JUNGE FREIHEIT
    Von Eridani im Forum Medien
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 23:56
  2. Junge Freiheit
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 19:10
  3. Junge Freiheit
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 18:16
  4. Die "Junge Freiheit"
    Von Aufpasser im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben