+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: N24-Doku: Das UFO-Projekt der Nazis

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: N24-Doku: Das UFO-Projekt der Nazis

    Du hast recht!
    Aber Du sagst mir, wo Du in der Römerzeit getankt hättest?

  2. #22
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: N24-Doku: Das UFO-Projekt der Nazis

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    es gibt eine sogenannte parallelgesellschaft und die haben all die techniken, die der normalen gesellschaft vorenthalten wird.

    aber glaubs nicht, sind alles verschwörungen. bööööse verschwörungen. kennst du HAARP? richard
    Die Parallelgesellschaften sind aber in Paralleluniversen zu finden, und in ein Paralleluniversum kommst du nur mit einer Translationsmaschine.

    Und die hab nur ich, du Hirsch. Und selbst wenn du eine hättest, du wüßtest ja garnicht wie man sie bedient.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: N24-Doku: Das UFO-Projekt der Nazis

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Die Parallelgesellschaften sind aber in Paralleluniversen zu finden, und in ein Paralleluniversum kommst du nur mit einer Translationsmaschine.

    Und die hab nur ich, du Hirsch. Und selbst wenn du eine hättest, du wüßtest ja garnicht wie man sie bedient.
    ja, was wolltet du jetzt eigentlich wirklich sagen? richard

  4. #24
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: N24-Doku: Das UFO-Projekt der Nazis

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    ja, was wolltet du jetzt eigentlich wirklich sagen? richard
    Das du deine Tabletten nehmen sollst, was sonst?
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  5. #25
    Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.707

    Standard AW: N24-Doku: Das UFO-Projekt der Nazis

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hast recht!
    Aber Du sagst mir, wo Du in der Römerzeit getankt hättest?
    Garnicht. Wenn man bedenkt das die Kiste im schnitt 5000 Liter Kerosin in der Stunde frisst, würde es schon an den Menge und der Zeit der Herstellung scheitern und wenn dann noch ein Ersatzteil benötigt wird, naja da wird auch kein Improvisieren mehr helfen. Sollten die Nazis tatsächlich UFOs gehabt haben, dürften ihre Probleme kaum kleiner gewesen sein.
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

  6. #26
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: N24-Doku: Das UFO-Projekt der Nazis

    Zitat Zitat von CrispyBit Beitrag anzeigen
    Garnicht. Wenn man bedenkt das die Kiste im schnitt 5000 Liter Kerosin in der Stunde frisst, würde es schon an den Menge und der Zeit der Herstellung scheitern und wenn dann noch ein Ersatzteil benötigt wird, naja da wird auch kein Improvisieren mehr helfen. Sollten die Nazis tatsächlich UFOs gehabt haben, dürften ihre Probleme kaum kleiner gewesen sein.
    Ich häng mich jetzt mal an deiner Diktion auf. Die "Nazis". Aha. "Nazi-U-Boote", "Nazi-Düsenjäger", "Nazi-Raketen" usw. Hast du einen an der Waffel?

    1. Diese technischen Geräte hatten mit Sicherheit keine politische Überzeugung.
    2. Das Personal das diese Waffen bediente waren mit Sicherheit nicht alles "Nazis"! Sondern loyale Soldaten und Wissenschaftler die ihrem Land im Krieg dienten!


    ICH HASSE DIESE "NAZI"-DIKTION! SCHEISS SPRINGER UND SCHEISS HOLLYWOOD!!! UND SCHEISS USER HIER DIE DAS NACHÄFFEN!
    Geändert von bernhard44 (30.12.2009 um 11:17 Uhr)
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: N24-Doku: Das UFO-Projekt der Nazis

    Scheiss Springer oder Hollywood ist natürlich viel besser.
    Idiotischer Indianerhäuptling.

  8. #28
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: N24-Doku: Das UFO-Projekt der Nazis

    Die Story von überlegender deutscher Technologie ist schon glaubhafter, wie die von Aliens, Entführungen und Analsonden, wie sie uns durchgeknallte Amis seit den 50er Jahren immer wieder auftischen wollen.

    Dieser Film zeigt, wenn Hitler nicht so ein durchgeknallter, faschistischer Vollidiot gewesen wäre, sondern die Sache ruhiger angegangen wäre, würde heute Deutschland die führende Weltmacht, aufgrund von technologischer Überlegenheit sein und nicht die Amis.

    Eine weitere Theorie über die Herkunft der UFOs ist ein Besuch von Menschen aus der Zukunft. Die UFOs wären also keine Raumschiffe, sondern Zeitmaschinen. Naja, wer dran glauben will...

    Einige kleinere logische Fehler hat der Film aber auch. Wenn die Untertassen schon in denn 50er Mach 3 erreicht hätten, warum hat sie sich dann bis heute nicht offiziell durchgesetzt? Die Vorteile einer solchen Technologie wären sowohl in der militärischen, als auch in der Zivilen Luftfahrt überragend.

    So reiht sich dieser Film ein in die unendlich lange Liste von Verschwörungstheorien.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: N24-Doku: Das UFO-Projekt der Nazis

    So ist es.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: N24-Doku: Das UFO-Projekt der Nazis

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    jo, ich erwarte jeden Tag den Polsprung! :]
    polsprung? der soll ja überfällig sein, hat aber mit haarp wohl weniger zu tun. das ist dann eher ein natürliches phänomen. ist ja nicht so, dass die erde nun kippt, oder so, sondern dass sich der dynamo in unserer erde nur umpolen würde. schlimm für die schiffahrt, schlimm für die vögel, die sich danach richten.

    der mensch selbst kann sich darauf einrichten, hat also weniger probleme damit.

    haarp nutzt die atmosphärschichten der erde, um gezielt regionen zu beeinflussen. so hab ich das gelesen. mittels haarp können energiestösse gezielt angebracht werden, womöglich erdbeben und tsunamis aktiviert werden, vulkane zum bersten gebracht werden, menschenmassen und das wetter beeinflusst werden, auch angeblich gezielt krankheiten verbreitet werden, wie auch immer.

    mittels energiefelder können so ne art parabolspiegel in die oberste schicht der atmosphöre erzeugt werden, die es zulassen, gezielt auf der erde jeden punkt erreichen zu können. womit auch immer. hab da nur kurz reingelesen. werd mich damit aber nochmal intensiver mit beschäftigen. ich finde das thema sehr interessant, egal ob das jetzt gesponnen, oder etwa der realität entspricht. das muss jeder für sich selbst ausmachen.

    die grossversuche von tessla damals 1008/9 sollen ja auch die tangustaexplossion herbei geführt haben. damals wusste man nocht nicht genau, was passieren würde. glück im unglück dieser versuche von tessla: er traf mit seinen grossversuchen keine bewohnte region.

    ja, alles vermutungen, die aber nicht unwahrscheinlich sind. richard

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Projekt Real3D
    Von Wolf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 00:53
  2. das Euromediterranien Projekt
    Von kritiker_34 im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:19
  3. Doku: Die Ludolfs
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 14:54
  4. methusalem projekt
    Von twoxego im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 23:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben