+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 210

Thema: Serbien reicht Genozidklage bei UN ein

  1. #21
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Serbien reicht Genozidklage bei UN ein

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich finden die Serben Gehör den die sind 100% im Recht!
    Diese sehr deutliche ad-hoc Positionierung lässt mich vermuten, dass du die Kroaten für Moslems hältst.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  2. #22
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Serbien reicht Genozidklage bei UN ein

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Diese sehr deutliche ad-hoc Positionierung lässt mich vermuten, dass du die Kroaten für Moslems hältst.
    Nein, da ist Dayan schon tiefgründiger. Er verurteilt einfach alles was gegen Serbien gerichtet ist, weil der Feind seines Feindes sein Freund ist.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Serbien reicht Genozidklage bei UN ein

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Diese sehr deutliche ad-hoc Positionierung lässt mich vermuten, dass du die Kroaten für Moslems hältst.
    Bosnier sind Moslems,Kroaten und Slowenen Katholiken,Serben Orthodoxe und das alles mehrheitlich...(Fischer Weltalmanach/aktuelle Ausgabe)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Serbien reicht Genozidklage bei UN ein

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Dui bist ein Randgruppenproblem und solltest deshalb etwas leiser auftreten. Mit 1,5 % Wähler im Rücken ist man eher eine Lachnummer.
    Wie lächerlich.


    Dem Menschen die Zukunft des Menschen als seinen Willen, als abhängig von einem Menschenwillen zu lehren und große Wagnisse und Gesamt-Versuche von Zucht und Züchtung vorzubereiten, um damit jener schauerlichen Herrschaft des Unsinns und Zufalls, die bisher »Geschichte« hieß, ein Ende zu machen – der Unsinn der »größten Zahl« ist nur seine letzte Form –: dazu wird irgendwann einmal eine neue Art von Philosophen und Befehlshabern nötig sein, an deren Bilde sich alles, was auf Erden an verborgenen, furchtbaren und wohlwollenden Geistern dagewesen ist, blaß und verzwergt ausnehmen möchte. Das Bild solcher Führer ist es, das vor unsern Augen schwebt – darf ich es laut sagen, ihr freien Geister?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Serbien reicht Genozidklage bei UN ein

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich.


    Dem Menschen die Zukunft des Menschen als seinen Willen, als abhängig von einem Menschenwillen zu lehren und große Wagnisse und Gesamt-Versuche von Zucht und Züchtung vorzubereiten, um damit jener schauerlichen Herrschaft des Unsinns und Zufalls, die bisher »Geschichte« hieß, ein Ende zu machen – der Unsinn der »größten Zahl« ist nur seine letzte Form –: dazu wird irgendwann einmal eine neue Art von Philosophen und Befehlshabern nötig sein, an deren Bilde sich alles, was auf Erden an verborgenen, furchtbaren und wohlwollenden Geistern dagewesen ist, blaß und verzwergt ausnehmen möchte. Das Bild solcher Führer ist es, das vor unsern Augen schwebt – darf ich es laut sagen, ihr freien Geister?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr schön. Wunderbares Zitat.

    Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.
    W. v. Goethe
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  6. #26
    Adeptus Astartes Benutzerbild von Black Swan Rider
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Holy Terra
    Beiträge
    58

    Standard AW: Serbien reicht Genozidklage bei UN ein

    Bis vor ein paar Monaten hielt ich Tadic und Mesic noch für Bonnie und Clyde, seltsam.

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Genau! Die tapferen und sympathischen Kroaten haben diesen Balkan-Faschos ganz schön die Fresse poliert! :]
    Nicht, dass ich jetzt irgendjemanden in Schutz nehmen will, aber sympathisch war zu der Zeit da unten ganz bestimmt keiner. Die Serben hatten eine miese Publicity weil sie mehr Leute, mehr Waffen, mehr Geld und bis kurz vor Ende des Krieges die JNA und deren Überreste hatten. Dies gab ihnen die nötige Kapazität mehr zu tun. "Besser" war jedoch keiner als der andere. Dass die Serben den größten Mist gebaut haben lässt die anderen nicht unbedingt besser dastehen. Der Hass und der "Killer Instinkt" war bei allen präsent.

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Ein "Hinterwäldler"-volk der Güteklasse "A" !

    Mehr kann man da nicht erwarten.
    Ääähm...ja...vielen Dank...sehr charmant und vor allem post-pubertär muss ich sagen... :/
    Our thoughts light the Darkness that others may cross space. We are one with the Emperor, our souls are joined in his will. Praise the Emperor whose sacrifice is life as ours is death. Hail his name the Master of Humanity.

  7. #27
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Serbien reicht Genozidklage bei UN ein

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Bosnier sind Moslems,Kroaten und Slowenen Katholiken,Serben Orthodoxe und das alles mehrheitlich...(Fischer Weltalmanach/aktuelle Ausgabe)
    Danke, war mir schon bewußt.
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob Dayan das wußte.
    Normalerweise wenn er einem Post 100% zustimmt, dann liegt das a) daran das Israel gelobt ist oder b) er sich gegen Moslems richtet.

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Nein, da ist Dayan schon tiefgründiger. Er verurteilt einfach alles was gegen Serbien gerichtet ist, weil der Feind seines Feindes sein Freund ist.
    Wie schön wenn die Welt in so kräftigen Schwarzweißtönen dargestellt werden kann.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  8. #28
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Serbien reicht Genozidklage bei UN ein

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es scheint dir unbekannt, was das Wort Genozid bedeutet. Die Palis vermehren sich wie die Kaninchen, das ist das Gegenteil von Genozid.
    Du bist ein Menschenverächter in seiner reinsten Form. Würde irgendeiner über jüdische Siedler ähnliches von sich geben, z.B. daß sich die auch nur um der aggressiven Ausbreitung willen wie die Karnickel vermehrten, dann wäre die Hölle los.

  9. #29
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Serbien reicht Genozidklage bei UN ein

    Gleich schreibt Pikes was gegen Serben, wetten?

    Mein roter hat Ihm scheinbar nicht gepasst...

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Serbien reicht Genozidklage bei UN ein

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Du bist ein Menschenverächter in seiner reinsten Form. Würde irgendeiner über jüdische Siedler ähnliches von sich geben, z.B. daß sich die auch nur um der aggressiven Ausbreitung willen wie die Karnickel vermehrten, dann wäre die Hölle los.
    Ein judentreuer Hetzer wie "klartext" darf leider seine Propaganda ungestraft und unhinterfragt ausbreiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es reicht!
    Von Joseph Malta im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:20
  2. es reicht
    Von niko im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 09:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben