+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: CCC-Aktionen gegen Rechts: Hacker outen Thor-Steinar-Fans !

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Der Osten ist braun

    Zitat Zitat von Endverbraucher Beitrag anzeigen
    Bei der gezeigten Karte bekommt man garnichts demonstriert, allenfalls suggeriert. Es fällt nämlich eine Beschriftung oder Legende.
    Das ist nichts Neues. Wenn es gegen Rechts geht, sind alle Methoden der Manipulation erlaubt, und alles wird für bare Münze genommen.

    Wenn man aber beispielsweise Statistiken krimineller Ausländer präsentiert, werden selbst die stichhaltigsten Belege angezweifelt und als Lüge gebrandmarkt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Der Osten ist braun

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    u meinst also, Thor-Steinar-Kunden lesen keine Zeitung, gucken nie fern, hören kein Radio und vom Internet haben sie auch noch nie gehört? Vielmehr verständigen sie sich nur über Mundpropaganda und Buschtrommel?

    Wenn ich mir so die hierzuforum versammelte nationale Blütenlese ansehe: da könnte was dran sein.


    Ich habe von Thor Steinar eigentlich auch erst in diesem Forum etwas gelesen. Was nicht bedeutet, dass in keiner Zeitung etwas gestanden haben kann - ich hatte da wohl eher nicht drauf geachtet. Es ist ja oft so, dass einem Dinge erst auffallen, wenn man eben Acht darauf gibt.
    Jedenfalls, gerade wegen dieser Diskussion, die Kleidung sei nazimäßig, habe ich mir ihre Online-Seite mal angesehen und konnte beim besten Willen nichts daran finden, was verwerflich sein könnte oder auch nur in einer bestimmten Richtung eindeutig.

    In der gehackten Kundendatei muss auch mein Name stehen, denn ich habe mir dort auch zwei Sweat-Shirts bestellt. Eines in grau und eines in orange.
    Sie waren preisreduziert. Und die Qualität ist wirklich gut. Eine politische Aussage kann ich jetzt weder an einem orangefarbenen noch an einem grauen Sweat ausmachen.
    Ich habe aber tatsächlich eine politische Einstellungsänderung an mir bemerkt, und zwar schon, bevor ich die Shirts zum ersten Mal getragen habe.
    Das liegt aber nicht an der Kleidung. Ich finde es einfach abstoßend, mit welch blinder Selbstgerechtigkeit gegen ein Modelabel vorgegangen wird.
    Keine Ahnung, wie das auf andere Menschen wirkt. Mich hat es jedenfalls zu einem Kunden von Thor Steinar werden lassen.
    Geändert von Mütterchen (02.01.2010 um 15:15 Uhr) Grund: Tippfehler

  3. #43
    Endglied Benutzerbild von Endverbraucher
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    223

    Standard AW: Der Osten ist braun

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist nichts Neues. Wenn es gegen Rechts geht, sind alle Methoden der Manipulation erlaubt, und alles wird für bare Münze genommen.
    Journalisten von taz bis FAZ hätten garantiert keine Hemmungen, so eine nutzlose Grafik zu veröffentlichen.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: CCC-Aktionen gegen Rechts: Hacker outen Thor-Steinar-Fans !

    Die Daten wurden mittlerweile gelöscht und sind nicht mehr aufrufbar!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: CCC-Aktionen gegen Rechts: Hacker outen Thor-Steinar-Fans !

    Ahh, hab die Kundendaten doch noch gefunden.

    Sind ja doch ne Menge Daten...

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: CCC-Aktionen gegen Rechts: Hacker outen Thor-Steinar-Fans !

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Ich finde ja diese Aktion sehr interessant. Vor allem zeigt sich wieder, dass der Osten das Zentrum braunen Gedankengutes in Deutschland ist.
    Und das ist auch gut so!

    Lieber tausend "Nazis" mit denen man feiern kann als nur einen Ziegenbumser der mich blöde anglotzt!:cool2:
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #47
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: CCC-Aktionen gegen Rechts: Hacker outen Thor-Steinar-Fans !

    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Na jetzt gehen aber die Gäule mit Dir durch
    Der hatte schon immer eine Schraube locker !

    :]:]:]
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: CCC-Aktionen gegen Rechts: Hacker outen Thor-Steinar-Fans !

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Am Rande des Jahreskongresses des Chaos Computer Clubs enterten Hacker rechte Seiten. Und veröffentlichten etwa, wo Kleidung von Thor Steinar gerne getragen wird.

    Hacker stellten außerdem die Kundendatenbank von Thor Steinar ins Netz - samt Namen und Adressen. "Wir verkünden stolz, dass wir die Kundendatenbank von Thor Steinar gehackt haben"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob da auch einige Foristen am Zittern sind, weil sie bevorzugt Thor Steinar-Klamotten tragen.....


    Das ist ein Grund mal Thor Steinar Kleidung zu kaufen.:]

    wobei ich allerdings sagen muß daß sich Thor Steinar schon mal offiziell deutlich von der Rechten Szene distanziert hat. Da fällt es mir schwer sie zu unterstützen.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Der Osten ist braun

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich habe von Thor Steinar eigentlich auch erst in diesem Forum etwas gelesen. Was nicht bedeutet, dass in keiner Zeitung etwas gestanden haben kann - ich hatte da wohl eher nicht drauf geachtet. Es ist ja oft so, dass einem Dinge erst auffallen, wenn man eben Acht darauf gibt.
    Jedenfalls, gerade wegen dieser Diskussion, die Kleidung sei nazimäßig, habe ich mir ihre Online-Seite mal angesehen und konnte beim besten Willen nichts daran finden, was verwerflich sein könnte oder auch nur in einer bestimmten Richtung eindeutig.

    In der gehackten Kundendatei muss auch mein Name stehen, denn ich habe mir dort auch zwei Sweat-Shirts bestellt. Eines in grau und eines in orange.
    Sie waren preisreduziert. Und die Qualität ist wirklich gut. Eine politische Aussage kann ich jetzt weder an einem orangefarbenen noch an einem grauen Sweat ausmachen.
    Ich habe aber tatsächlich eine politische Einstellungsänderung an mir bemerkt, und zwar schon, bevor ich die Shirts zum ersten Mal getragen habe.
    Das liegt aber nicht an der Kleidung. Ich finde es einfach abstoßend, mit welch blinder Selbstgerechtigkeit gegen ein Modelabel vorgegangen wird.
    Keine Ahnung, wie das auf andere Menschen wirkt. Mich hat es jedenfalls zu einem Kunden von Thor Steinar werden lassen.
    Ja, Mütterchen
    Jeder Dödel braucht ein Motiv für sein Handeln und Tun.
    Je dödelicher, um so simpler das Motiv. Da gereicht eben ein Modelabel als "Leitmotiv". Haupsache ist dabei, man kann richtig Bambuhle machen und sich im Nachhinein selbst auf die Schulter klopfen für "das Vollbrachte".
    Und die Leithammel im Krampf gegen Rechts bringen diesen Krawall als positives Beispiel in die Medien. Nicht neu im Land.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #50
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Der Osten ist braun

    Zitat Zitat von Endverbraucher Beitrag anzeigen
    Bei der gezeigten Karte bekommt man garnichts demonstriert, allenfalls suggeriert. Es fehlt nämlich eine Beschriftung oder Legende.
    ch hatte deine Fähigkeiten bezüglich der kontextbezogenen Interpretation von geographischen Darstellungen höher eingeschätzt. Offensichtlich zu Unrecht.
    Geändert von Gärtner (02.01.2010 um 17:04 Uhr) Grund: Schreibfehler, saublöder
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linksradikale "Demo" gegen Thor Steinar
    Von I.Kant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 10:38
  2. Demo gegen Thor-Steinar-Laden
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:08
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 07:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben