User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 973 von 1734 ErsteErste ... 473 873 923 963 969 970 971 972 973 974 975 976 977 983 1023 1073 1473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.721 bis 9.730 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #9721
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nationalsozialismus ist out - Nationalpopulismus ist in.
    Nationalpopulismus gibt es nur nicht, und nun?
    Populistisch ist letztlich jede Strömung, sowie Partei, welche Stimmen und / oder Symphatiesanten gewinnen möchte, ohne diesen Populismus könnte man eine entsprechende Akzeptanz erst garnicht erreichen, unabhängig von der Strömung.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #9722
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nationalsozialismus ist out - Nationalpopulismus ist in.
    Eher Nationalmasochismus.

    Gibt es überhaupt einen politischen Beitrag der nicht bejammert das man ein armes Opfer ist?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #9723
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Donnerwetter, du bist ja ein ganz Cleverer! Als gewiefter Wikipediastudent (Hochachtung!) und Qualitätsmanager empfiehlst du also, dass man 10-12 Bücher gelesen haben sollte, um mitreden zu können. Na, dann halt dich mal fest, mein Junge: So gesehen gehörst du vielleicht zu den 1-2% der Qualifizierten hier im Forum. Der Rest, nämlich die verbleibenden 98%-99%, sind nach deiner Definition dann eher überqualifiziert. Aber in der Konsequenz hast du natürlich recht. Für 98%-99% der User hier ergibt sich daraus kaum eine rationale Basis für eine fruchtbringende Diskussion mit dir.
    Es war mir a priori klar, dass irgendein "Hochbegabter", der zwar des Lesens, aber nicht des logischen Denkens fähig ist, seinen gedanklich kleinkarierten Shitstorm loswerden musste. Herzlichen Glückwunsch du hast den 1. Platz belegt

  4. #9724
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Nationalpopulismus gibt es nur nicht, und nun?
    Populistisch ist letztlich jede Strömung, sowie Partei, welche Stimmen und / oder Symphatiesanten gewinnen möchte, ohne diesen Populismus könnte man eine entsprechende Akzeptanz erst garnicht erreichen, unabhängig von der Strömung.
    Daher muss man ja auch "Populismus" anprangern und anpoebeln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #9725
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Daher muss man ja auch "Populismus" anprangern und anpoebeln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...wenn Worte ihren Sinn verlieren, mehr kann man heute dazu nicht mehr sagen, daran bemerkt man glasklar, das heute Politik nicht mehr Instrument im Sinne des Volkes ist, sondern vielmehr ideologisch geprägt, aus Elfenbeintürmen, am Volk vorbei, eigentlich ist dieser Staat völlig am Ende, inhaltlich zumindest.
    Zur AfD und vor allem Gauland, vor nicht all zu langer Zeit sah ich da tatsächlich eine Option, mittlerweile fallen mir diese allerdings auch immer häufiger negativ auf, ob diese sich nun vor den Karren der Zionisten spannen lassen oder auch vermehrt mit gleichen dreckigen Dogmen, wie die Etablierten auffallen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #9726
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Es war mir a priori klar, dass irgendein "Hochbegabter", der zwar des Lesens, aber nicht des logischen Denkens fähig ist, seinen gedanklich kleinkarierten Shitstorm loswerden musste. Herzlichen Glückwunsch du hast den 1. Platz belegt
    Danke! Meine Sympathie wächst ins Unermessliche. Das erste Mal im Leben wird mir erklärt, ich sei "hochbegabt". Und könne sogar lesen. Zu viel auf einmal. Ich versuche dennoch, auf dem Boden zu bleiben, mein Freund!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  7. #9727
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    An revisionistischer Interpretationsliteratur Dekaden nach den Ereignissen bin ich echt nicht interessiert.
    Jede grosse Persoenlichkeit hat seine groupie Scharen von Neidern und Hassern. Ef them.

    Ich halte mich an zeitgenoessischen und anderen, allseits angesehenen und anerkannten Authoren, die oft viele Jahre Berge von Dokumenten und Niederschriften in etlichen Archiven von Zeit- und Augenzeugen studiert hatten und ihre Resultate in Buchform der Oeffentlichkeit anbieten.

    Hochangesehen und jemand der ALLES ueber Churchill weiss und wohl geschrieben hat, Lehrmaterial in Universitaeten , sind die Buecher von Martin Gilbert.

    Auch die drei Baende von William Manchester; The Last Lion: Winston Spencer Churchill, Volume 1: Visions of Glory, 1874-1932 ; Volume 2: Alone, 1932-1940; und Volume 3: Defender of the Realm, 1940-1965. sind hervorragend. Die intern. Churchill Society und verschiedene Churchill Museen von anerkannten Historikern.

    In Bezug auf A.H., diesbezueglich sind ja auch viele Buecher geschrieben worden.
    Allerdings , so viel Quatsch, Unsinn und daemliche Erfindungen wie man in diesem Strang lesen kann, steht nicht mal annaehernd in irgendeinem Buch was ueber AH und 2.WK etc gelesen habe,
    Dieser Strang /Ueberschrift ist im Grunde genommen ein Hohn auf die unzaehligen Opfer die der Tyrann in seinem politischem Kielwasser zurueck gelassen hatte.

    Hier ist z.B. eine Buch von Alan Bullock; HITLER A STUDY IN TYRANNY; von vielen Kritikern , inkl. der NYT , sehr gelobt. Mehr braucht man ueber den irren Tyrann garnicht lesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein weiteres Buch, von einem Deutschen der in DEU gelebt hatte , herausgegeben in 1944 in den U.S.A.. Allerdings muss ich sagen dass ich nicht sehr gluecklich darueber bin; leicht braun angehaucht manchmal ; es hat weder Fussnoten, Quellen- und Literaturnachweise, also typisch wie Deutsche frueher 'Geschichte' mehr oder weniger geplaudert hatten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]......[Links nur für registrierte Nutzer]......[Links nur für registrierte Nutzer].....[Links nur für registrierte Nutzer].....[Links nur für registrierte Nutzer].....[Links nur für registrierte Nutzer]....[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du behauptest also dieser angebliche Deutsche, der in den USA lebt, sei Deutscher gewesen und hätte für Hitler gejubelt. Er kann genauso gut ein Ami gewesen sein, der antijüdisch war wie viele US-Bürger damals. Erst 1964 durften alle aus Afrika stammenden US-Bürger wählen. Was sagt uns das über die demokratischen und menschenrechtlichen Befindlichkeiten in den USA von 1933 bis1945? Alles mehr oder weniger braune Sauce! Und 1917 und 1941 ist sie nach Deutschland mit Hilfe der Briten übergeschwappt.

    Was darf denn an Schmähliteratur über Churchill gerschrieben werden? Wenn es nicht passt, findet sich eben kein Verleger.

  8. #9728
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das W Simpson ein trojanisches Pferd war, dagegen spricht das sie nur der Tod geschieden hat.

    In Portugal sagte man Prinz Edward entweder Bahamas oder ein Prozess wegen Hoch und Landesverrat.
    Sie wird doch nicht so dumm sein, ihre wahre Identität vorzeitig preis zu geben.

  9. #9729
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Prinz Edward der Verräter König, ist leider nur in Englisch, vielleicht findet ja jemand das auf deutsch


    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #9730
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Der Duke of Kent der jüngste Bruder des brit. Königs wird mit Rudolf Hess in Verbindung gebracht, Rudolf Hess wollte angeblich den Duke of Kent treffen. Der Duke stürzte 1942 in einem Flugzeug über Schottland tödlich ab. War dieser Duke der 2. Verräter in der brit. royal Familie.

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben