User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1005 von 1734 ErsteErste ... 5 505 905 955 995 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1015 1055 1105 1505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.041 bis 10.050 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #10041
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Angriff und damit die Eroberung nachbarschaftliches Gebietes plant, dann braucht man dazu keinen "Verteidigungswll". Es sei denn, man will den Krieg gar nicht gewinnen.
    gilt das auch für die Stalinlinie und Molotowlinie?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  2. #10042
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    gilt das auch für die Stalinlinie und Molotowlinie?
    Radio Eriwan: Im Prinzip ja...

  3. #10043
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    gilt das auch für die Stalinlinie und Molotowlinie?

    Die Stalinlinie stammt noch aus einer Zeit als dort die sowj./poln. Grenze verlief und vermutlich stammen die Befestigungen aus den 20er oder frühen 30er Jahre. Diese Stalinlinie war kein so umfangreiches Festungswerk.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #10044
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Ich dachte bei den Briten entscheidet sowas der Premierminister.

    Am Freitag, dem 19. Juli 1940, richtete Adolf Hitler anläßlich des Sieges über Frankreich vor dem Reichstag in der Kroll-Oper einen "letzten Friedensappell" an England. Der Zufall wollte es, daß ausgerechnet für diesen Tag Delmers Debüt als Kommentator im deutschsprachigen Dienst der BBC angesetzt war.

    Eine Stunde nach der Führerrede stieß Debutant Delmer ohne Konsultation irgendeiner politischen Instanz das Friedensangebot zurück - "mitten in Ihre übelriechende Führerfresse".


    William Shirer ("The Rise and Fall of the Third Reich") und Mussolinis Schwiegersohn Ciano, die sich zu jener Zeit in Berlin aufhielten, haben überliefert, wie enttäuscht Hitlers Umgebung über dieses Nein war, das in der ganzen Welt als offiziöse Erklärung der britischen Regierung angesehen wurde.


    Im britischen Unterhaus verlangte der Labour-Abgeordnete Stokes von der Regierung zu wissen, wieso "eine ganz unbedeutende Person" - Delmer vermerkt an dieser Stelle seiner Autobiographie "schmeichelhafte Oh-Rufe von den Bänken der Tories" - Hitler habe antworten dürfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #10045
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Stalinlinie stammt noch aus einer Zeit als dort die sowj./poln. Grenze verlief und vermutlich stammen die Befestigungen aus den 20er oder frühen 30er Jahre. Diese Stalinlinie war kein so umfangreiches Festungswerk.
    Ah geh, unser Blaulicht-Kanal-Bauer will doch nur die Verbindung zum 3 Reich herstellen. Übrigens gilt meine Feststellung natürlich auch für den Limes. Aber das ist auch schon VOR dem NS-Staat gewesen.

  6. #10046
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Wer hatte denn noch einen tödlichen Flugzeugunfall außer Sikorski?

    Roosevelt entgegnete allerdings unwirsch: „Sie werden das wohl annehmen müssen. Ich wiederhole, daß ich vorher keine Kenntnis hatte“, um dann Churchill hart mit der Bemerkung anzugehen: „Einer meiner vertrautesten Berater machte, als er von dem Unfall hörte, die Anmerkung, daß zu viele Leute, die mit Ihnen (Churchill) nicht übereinstimmen, tödliche Flugzeugunfälle haben.“ Zudem betonte Roosevelt gegenüber seinem Bundesgenossen die große Bedeutung seiner Präsidentschaft und belehrte Churchill: „Wenn ich nicht nominiert werde, kam ich nicht gewählt werden. Verstehen Sie das nun? Und wenn ich nicht gewählt werde, wird mein wahrscheinlicher Gegenspieler, den die Reaktionäre und die Geschäftskreise in der Hand haben, aller Voraussicht nach mit keinem von Ihnen, und insbesondere nicht mit Uncle Joe, so kooperativ und freundschaftlich sein. Sollte ich fallen, könnte die Allianz ins Wanken kommen, und sie würde es wahrscheinlich auch. Uncle Joe dürfte dann wohl einen Separatfrieden mit Hitler machen, und was würde dann aus England? Hitler könnte seine Wut und seine Luftwaffe gegen Euch wenden als Vergeltung für solche Dinge wie den letzten Angriff auf Hamburg“, womit er direkt auf die zwei Tage zuvor gestartete „Operation Gomorrha“ mit über 35.000 Toten anspielte. Eine unverblümte Verdeutlichung der Macht der Vereinigten Staaten und zugleich auch eine herbe Demütigung des einstigen britischen Weltreichs, als dessen Hauptsachwalter sich Winston Churchill begreifen und damit auch für dessen Schicksal verantwortlich fühlen mußte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Churchill erhärtete seinerseits noch zusätzlich den Tatverdacht durch seine pikierte Replik auf Roosevelts Versuch, sich aus Rücksicht auf die polnischen Wähler in den USA aus der Mitverantwortung für Sikorskis Tod zu stehlen, wenn er Roosevelt im zitierten Telefongespräch unmißverständlich erklärte: „Sie wissen sehr wohl, daß wir den Fall Sikorski bis ins kleinste Detail besprochen haben und auch, daß Sie mit meiner Lösung vollständig einverstanden waren. Sie können ganz gewiß Ihre Kenntnis oder Ihre Verantwortung nicht in Abrede stellen. Das werde ich nicht akzeptieren.“
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  7. #10047
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    so langsam kommen auch sie nicht mehr um die Wahrheit herum.
    Nach der russischen Erklärung letzten Sommer, dass der WAHRE Kriegstreiber Polen war*, kommen nun sogar die Israelis mit der Wahrheit ans Tageslicht:





    * Russischer Historiker gibt Polen Kriegsschuld ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    der Revisionismus war auch schon mal prikelnter wie kann man nur "kreuznet" als Quelle ernst nehmen

  8. #10048
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Adolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hitler war ein Pacifist!:hihi::hihi:
    Ist das nicht trotzdem merkwürdig das dieser Beitrag beim Einstellen auf der offiziellen Seite der russ. Armee problemlos durchgegangen ist?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #10049
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Adolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ist das nicht trotzdem merkwürdig das dieser Beitrag beim Einstellen auf der offiziellen Seite der russ. Armee problemlos durchgegangen ist?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Eintrag auf der offiziellen Seite der russ. Armee war kein Zufall, entweder haben die Redakteure nicht genug politisch gedacht oder es war von der Politik eine vornehme Warnung an die Adresse Polens "Wir können auch Wahrheit"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #10050
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben