User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 892 von 1734 ErsteErste ... 392 792 842 882 888 889 890 891 892 893 894 895 896 902 942 992 1392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.911 bis 8.920 von 17332

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #8911
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Wende dich an die Dokumentation von Buchenwald und prüfe die dortigen Todeslisten. Und prüfe, von wem diese Listen stammen.
    Dass es in Buchenwald Menschenvergasungen gegeben haben soll, dass behaupten dort weder die Museumsleitung noch die inoffizioesen Historiker.

    Nicht einmal Eugen Kogon behauptet das in seiner von der Psychological Warfare Division der Amerikaner in Auftrag gegebenen Schrift:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der fertige Bericht ging über das Intelligence Team in je einem Exemplar zu P. W. D. - SH AEF (Psychological Warfare Division - Supreme
    Headquarters Allied Expeditionary Force) in Paris sowie nach Bad Nauheim zum Hauptquartier der XII. Amerikanischen Armeegruppe. (Mich
    nahm das Intelligence Team, während sich meine Frau, unsere beiden Söhne und die einährige Tochter in Wien befanden, wohin der Weg über
    die sowjetisch besetzte Zone noch nicht frei war, nach Paris zu dem Arbeitsstab mit, der die Ausführung der »reeducation«-Maßnahmen in
    der amerikanisch besetzten Zone Deutschlands vorbereitete.) Richard Crossman, Oxford, der spätere Unterhausabgeordnete und Minister der
    Labour Party, damals bei der Psychological Warfare Division in Paris für die British Broadcasting Corporation tätig, empfahl als erster die
    Umarbeitung des Berichtes, der ja seinem ganzen Charakter nach an eine Behörde, nicht an die Öffentlichkeit gerichtet war. in ein Buch.
    Der Chef von P. W. D. - der nachmaligen Information Control Division -, Brigadiergeneral McClure, stimmte diesem Vorschlag zu und
    ermöglichte es mir, nachdem ich mit der Division nach Frankfurt geflogen und mit dem Intelligence Team Rosenberg in Bad Homburg ein¬
    quartiert worden war, das Buch zu schreiben.
    Den Richard Crossman, den Kogon da erwaehnt, hat das allerdings nicht daran gehindert genau das zu behaupten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kogon selbst, behauptete das nur von einigen wenigen Lagern, worueber er nach ihm Kenntnis vom Hoerensagen hatte. Steht aber in seinem Buch.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #8912
    Atman
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Ich habe mir den Thread natürlich nicht komplett durchgelesen, aber für mich persönlich war es ein ganz schöner Augenöffner, als ich mir zum ersten mal ein paar von Hitlers Reden insbesondere am Anfang des Krieges angehört habe. Den Eindruck den man dadurch bekommt ist absolut unvereinbar mit dem offiziellen Narrativ.

    Einen guten ersten Überblick über die vorherrschenden Motive auf deutscher Seite gibt folgende Rede aus dem Jahre 1940:

  3. #8913
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Atman Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Thread natürlich nicht komplett durchgelesen, aber für mich persönlich war es ein ganz schöner Augenöffner, als ich mir zum ersten mal ein paar von Hitlers Reden insbesondere am Anfang des Krieges angehört habe. Den Eindruck den man dadurch bekommt ist absolut unvereinbar mit dem offiziellen Narrativ.

    Einen guten ersten Überblick über die vorherrschenden Motive auf deutscher Seite gibt folgende Rede aus dem Jahre 1940:
    > fier juengere oder sensiblere Zuschauer nicht geeignet< wird bei Youtube vor diesem Video gewarnt!

    ist das ueberhaupt erlaubt? ich frag mal bei der Amadejud Stiftung nach ob man sich soetwas ueberhaupt ansehen und anhoeren darf.

    ...geteilte Inhalte, Kommentare und Videoempfehlungen sowie Links wurde alles deaktiviert. Das muss ja ausserst schrecklich sein!
    Geändert von Seligman (17.07.2018 um 12:12 Uhr)
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #8914
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Wehrmacht hatte noch nicht mal die Grenze zur Sowjetunion überschritten da gab es schon einen Hungerplan, was hätten die mit ihren Plan gemacht wenn die Sowjets vor Berlin gestanden hätten. Wenn die Geschichtsschreibung einen Hungerplan präsentiert dann sollten sie auch einen dokumentierten Auftrag zur Erstellung des Hungerplanes präsentieren.

    Es ist in der Forschung nicht endgültig geklärt, ob es sich bei dem in Hermann Görings Vierjahresplanbehörde entwickelten Hungerplan um eine detaillierte Planung der offiziellen Politik des NS-Regimes, um seine allgemeine ideologische und politische Haltung oder eher um die Kalkulation der Folgen einer Versorgung der Wehrmacht mit den Nahrungsmitteln „aus dem Lande“ handelte. Die meisten Historiker sehen im Hungerplan eine todbringende Kombination aus Rassismus und Kriegsökonomie. Die nationalsozialistische Vernichtungspolitik in Form einer gewünschten Dezimierung der slawischen Bevölkerung verband sich demnach mit einer in Kauf genommenen und von den Akteuren gerechtfertigten Konsequenz selbst erzeugter Sachzwänge der rücksichtslosen Kriegswirtschaft zum Wohle der Wehrmacht sowie des Deutschen Reiches.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #8915
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Mir ist bekannt nach dem man die sowj. Landwirtschaft wieder aufgebaut hat, die durch Stalins verbrannte Erde total zerstört war, entnahm das Deutsche Reich aus der sowj.Landwirtschaft so viel wie die Sowjets bis 1941 exportiert hatte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #8916
    Mitglied Benutzerbild von NigNightgemp
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    920

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Der Thread ist lächerlich und Adolf Hitler nicht würdig !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #8917
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Atman Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Thread natürlich nicht komplett durchgelesen, aber für mich persönlich war es ein ganz schöner Augenöffner, als ich mir zum ersten mal ein paar von Hitlers Reden insbesondere am Anfang des Krieges angehört habe. Den Eindruck den man dadurch bekommt ist absolut unvereinbar mit dem offiziellen Narrativ.

    Einen guten ersten Überblick über die vorherrschenden Motive auf deutscher Seite gibt folgende Rede aus dem Jahre 1940:
    Ja, sehr gut erkannt! Einer der besten Reden zum Verständnis "NS-Wirtschaft/Banken - kapitalistische Demokratie, Wirtschaft/Banken" ist seine Rede vom 11.12.1940 in den Berliner Borsig-Werken.

  8. #8918
    Mitglied Benutzerbild von hpd1311
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    274

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von NigNightgemp Beitrag anzeigen
    Der Thread ist lächerlich und Adolf Hitler nicht würdig !
    Adolf Hitler hatte keine Würde...
    "Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, warum die
    meisten Menschen sich vor ihr fürchten."

    George Bernard Shaw

  9. #8919
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von hpd1311 Beitrag anzeigen
    Adolf Hitler hatte keine Würde...
    Steht hpd... eigentlich für hephland ?

  10. #8920
    Mitglied Benutzerbild von hpd1311
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    274

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Steht hpd... eigentlich für hephland ?
    Was oder wer ist hephland?
    "Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, warum die
    meisten Menschen sich vor ihr fürchten."

    George Bernard Shaw

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 16:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 22:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 96

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben