User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1055 von 1734 ErsteErste ... 55 555 955 1005 1045 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1065 1105 1155 1555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.541 bis 10.550 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #10541
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.335

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gude.

    Ja. Der steht für die Geisteshaltung der meisten BRD-Deppen. Nicht der meinen! Nicht verwechseln.
    Den habe ich aus dem Bilderstrang die Tage geklaut. Passt irgendwie in die Zeit finde ich.
    Oh, der ist super! Kommt aber nicht an Titten-Aische ran.

  2. #10542
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Oh, der ist super! Kommt aber nicht an Titten-Aische ran.
    DIE kennst du noch???

    Ja. Die hatte den breiten Zuspruch aller Forenschwager.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #10543
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Oh, der ist super! Kommt aber nicht an Titten-Aische ran.
    Tiitten-Aische ist um Welten besser wie Fett-Merkel oder Schlabber-Nahles.

  4. #10544
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Sowjets hatten wohl nach etlichen Wirrungen und Irrungen auch die wahren Feinde erkannt
    Erzähl das den Familien der Toten von Katyn ! Kann ich aber gerne für dich übernehmen, ich kenne einige. In eine habe ich eingeheiratet.

  5. #10545
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Vielleicht reden wir aneinander vorbei, ich streite gar nichts ab, ich stelle lediglich zur Diskussion, wie barbarisch dieser Akt - vor dem historischen Hintergrund und gemessen an den sonstigen Methoden - tatsächlich war. Stelle ich mir diese Frage, dann komme ich zu dem Ergebnis, dass es nicht um die Form geht, sondern um den Effekt, und da ist ein Verbot ebenso wirksam, wie eine Verbrennung. Zensur ist und bleibt Zensur.

    Ich will auch gar nicht über das rechten, was im Krieg an Verbrechen passiert ist, tatsächlich bleibt in einem Krieg niemand auf Dauer schuldlos. Die einzige Alternative ist ein rascher Tod, ob es nun Individuen betrifft, oder Völker, oder Nationen. Die NS-Apologeten verstehe ich nicht, ich verstehe aber ebenso nicht die, die wirklich jede Schuld an allem am Ende auf dem Reich abladen und alle anderen freisprechen wollen. Über Schuld und Unschuld im Krieg entscheidet nicht, wer ihn begonnen hat oder warum er begonnen würde. Es entscheidet auch nicht, wie er von den jeweiligen Parteien geführt worden ist. Einzig die Frage wer ihn gewinnt, die entscheidet darüber.

    Deutschland ist höchstens in einer Hinsicht ein Sonderfall. Mir ist nämlich kein anderer Kriegsverlierer bekannt, da noch mehr als ein halbes Jahrhundert später selbst eifersüchtig darüber wacht, dass ihm ja niemand auch nur ein Quäntchen Schuld abzusprechen versucht.
    Es bleibt uns auch gar nichts anderes übrig. Deutschland hat 1990, um die Alliierten gnädig zu stimmen für die anstehende "Wiedervereinigung", sich im 2 plus 4 Vertrag dazu verpflichtet, sämtliche Urteile aus den Nürnberger Kriegsverbrecher-Prozessen, von denen manche der Auffasung waren und sind, dass es sich um Schauprozesse gehandelt habe, ein für allemal ohne Wenn und Aber zu akzeptieren. Ende der Durchsage.

  6. #10546
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles nur noch entweder ein dramatisch sehr verunglücktes Fronttheater, oder der infantile Versuch einer Nazi-Stand-up-Comedy.

    Woraus speist sich dann dein historisch-politisches-Grundwissen?

    Aus Mein Kampf und ähnlicher vom Zahn der Zeit zernargten Scharteken? Aus den Parteitagsreden deines Braunauer Psychopathen, oder aus den Pamphletisten braunlastiker Brotschreiberei, von den grundlegend faschistoider Speichelleckern und parteipolitischen Schmutzferdern wie du es bist dann lieber zu schweigen.

    Wobei du eindeutig immense Probleme hast mit einem seriös fundierten Geschichtswissen und dem, was man faschistische Agitation und Propaganda nennt.

    Und was hier und welcher User auch immer an geschichtlichen Quellen angeführt hat und angeführt wurde, passten diese Quellen nicht in dein faschistoides Weltbild, widersprachen die Quellen deinem fanatischen Glauben, oder übten gar Kritik am Nationalsozialismus, dann hatte derjenige User einer Wasserfall von Verbalinjurien von dir zu erwarten, oder würde hier von den Adolfinischen Populisten des rechten HPF-Mainstreams niedergebrüllt und förmlich zerissen.

    Es kann und wird in einem politischen Forum niemals eine weltanschauliche Grundsatzdiskussion auf gleicher Augenhöhe geben, es endet immer in einem Haifischbecken. Es sei denn die Mehrzahl der hier Schreibenden besteht aus Usern wie OneDownOne2Go.
    Ich befasse mich nicht nur mit dem Dritten Reich und habe sehr viel Geschichtsbücher gelesen, selbst den sog. BRD-Mainstream. Du plapperst alles nur die Sicht des BRD-Regimes nach und wiederholst das, was uns die Massenmedien ohnehin pausenlos einzutrichtern versuchen. Fakten, eigene Quellenangaben usw. findet man bei dir grundsätzlich gar keine, höchstens einen wirren Phrasenbrei. Und das ist auch das Problem.

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wenn man in einem Forum schon keine Kritik an seinem Glauben duldet, diese nicht aushält, diese als persönlichen Angriff gegen Leib und Leben interpretiert, wie ist es dann erst im realen Leben mit euch strammen Patrioten bestellt?
    Ha, ha! Das sagt gerade der Richtige. Du bekommst doch selbst sofort einen hysterischen Anfall, wenn jemand das dir von Guido Knopp befohlene Geschichtsbild von mehreren Ecken zu beleuchten versucht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #10547
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen


    Seltsam ist das schon, ein Land, ein Volk rennt innerhalb weniger Jahre in ein und das selbe Messer, man kann das mieses Karma nennen, oder Schicksal oder auch einfach nur Pech. Ich nenne es - ich weiß es nicht, ich weiß es einfach nicht. Meine Vorfahren waren im WK II alle bei der Kriegsmarine, außer einer, der hat Flugzeuge für Arado konstruiert. Sie haben selten über den Krieg geredet, es war ihnen immer eine Scharm.
    Andere waren bei der INfanterie und haben Extremitäten und, jetzt kommts, sogar ihr Leben verloren, und nun?

    Akzeptier einfahc dass nicht alle Deutschen solche verschissenen Kriecher sind wie du.

    Zu leben heißt nunmal zu kämpfen, damit man nicht wie ein Sklave kontrolliert von seinen Feinden vor sich hinvegitiert.

  8. #10548
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich befasse mich nicht nur mit dem Dritten Reich und habe sehr viel Geschichtsbücher gelesen, selbst den sog. BRD-Mainstream. Du plapperst alles nur die Sicht des BRD-Regimes nach und wiederholst das, was uns die Massenmedien ohnehin pausenlos einzutrichtern versuchen. Fakten, eigene Quellenangaben usw. findet man bei dir grundsätzlich gar keine, höchstens einen wirren Phrasenbrei. Und das ist auch das Problem.



    Ha, ha! Das sagt gerade der Richtige. Du bekommst doch selbst sofort einen hysterischen Anfall, wenn jemand das dir von Guido Knopp befohlene Geschichtsbild von mehreren Ecken zu beleuchten versucht.
    Fakten werden störend oft empfunden,
    dieweil mit Wahrheit sie verbunden
    (frei nach Wilhelm Busch)

    Du muss den guten Daggu nun wirklich nicht mit Fakten aus der Geschichte sein Wochenende versauen. DAS hat er nicht verdient. Er gehört zu den - selbsternannten - Gutlingen.

  9. #10549
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Ab Juni 1941 evakuierten die Sowjets nach eigenen Angaben 30 Millionen Bürger nach Osten, der Personenkreis der evakuiert wurde, waren Menschen die für die Weiterführung des Krieges gebraucht wurden, und Personen die der Kommunistischen Partei nahe standen.Die deutsche Seite bestätigte das in den sowj. Städten etwa 50% der Einwohner fehlten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #10550
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ha, ha! Das sagt gerade der Richtige. Du bekommst doch selbst sofort einen hysterischen Anfall, wenn jemand das dir von Guido Knopp befohlene Geschichtsbild von mehreren Ecken zu beleuchten versucht.
    Die Namen Lykurg, Frundsberg und & stehen mittlerweile im Internet für den symbolischen Mikrokosmos eines kultisch fanatischen Neofaschismus.
    Denn du und die braunen Humunkulusse aus dem ewigen Gestern sind immer auch die Phänotypen linientreuer Nazis, Nazis die niemals müde werden eine der dunkelsten Epochen der Menschheitsgeschichte in das Licht höchster Menschlichkeit zu rücken.
    Der deutsche Faschismus, ist das nun wirklich die unbedingte "Fleischwerdung" der blütenweißen Unschuld eines paranoiden Ungeheuers in Menschengestalt aus Braunau?

    Der Nationalsozialismus, in dem noch weniger Meinungsfreiheit existierte als in diesem retrodemokratischen Merkelland, oder noch weniger eine freie Meinungsäußerung geduldet wurde als heute, der Nationalsozialismus, in dem es nicht einmal einen Ansatz an Pressefreiheit gab, nicht einmal so etwas, was wir heute unter alternative Nachrichten kennen. Der Nationalsozialismus, hier immer auch deckungsgleich mit dem Stalinismus.
    Ob nun in den Gulags eines Stalin, oder in den "Umerziehungslagern" eines Mao, oder den Vernichtugslagern von Treblinka, Majdanek und Sobibor, dort wurden Abermillionen von Menschen dem Größenwahn ihrer Führer geopfert.
    Wobei Auschwitz ein Symbol für eines der unfassbarsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte steht und immer stehen wird.
    Auschwitz auch ein Fanal für den Massenmord an Millionen von unschuldigen, das auf immer im Gedächtnis der Menschheit bleiben wird, ein Symbol auch für den Faschismus in Deutschland, den du hier als Goebbels für geistig Arme als Paradies auf Erden verkaufen willst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben