User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1057 von 1734 ErsteErste ... 57 557 957 1007 1047 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1067 1107 1157 1557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.561 bis 10.570 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #10561
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.730

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    "Die allgemeinen Menschenrechte." Wie praktisch, dass die erst nach dem Nürnberger "Schand-Prozess" verfasst wurden, nich?! Sonst hätte man sie ja auf das deutsche Volk anwenden müssen. Man man man.
    Ich sehe in den allgemeinen Menschenrechten den Anfang eines gangbaren Weges. Der allerdings für die Menschheit zu früh oder zu spät kam. Ich meine jetzt den Teil der Menschheit, der zur Vernunft begabt ist und nicht Dummköpfe wie dich.

  2. #10562
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.730

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, nenne mal historische Fakten oder gehe auf konkrete Inhalte ein, als ständig deinen uninteressanten Wortmüll zu wiederholen und dich um jede echte Diskussion zu drücken. Oder hast du Schwätzopa das nicht drauf? Sieht ganz so aus. Was hast du feiger, alter Pisser eigentlich selbst schon für Deutschland und dein Volk getan? Zähl doch mal ein paar Dinge auf...
    Du Milchmädchen des täglich gelebten Faschismus, du hast hier noch nicht einmal den Mut und den Schneid, dich zu den Fragen der freien Meinungsäußerung, respektive der Meinungsfreiheit während der Hitlerbarbarei zu äußern, auch zu der Frage der Pressefreiheit in Nazideutschland hast du braune Ratte dich eindeutig nicht geäußert, und dann pochst du paranoide Nazimade auf korrekte Inhalte?

    Wenn du schon in namenloser Angst allein vor dieser Thematik versinkst, dann bist du wirklich nicht mehr als ein kleiner brauner Homunkulus, der täglich mit den schweren nervösen Zuckungen in seinem rechten Arm zu kämpfen hat.

    Du taugst nichts, du taugtest noch nie etwas, vielleicht bist du nur nützlich als Adept des rechten Rohrrücklaufs, zu mehr taugst du wohl wirklich nicht.

  3. #10563
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich sehe in den allgemeinen Menschenrechten den Anfang eines gangbaren Weges. Der allerdings für die Menschheit zu früh oder zu spät kam. Ich meine jetzt den Teil der Menschheit, der zur Vernunft begabt ist und nicht Dummköpfe wie dich.
    Traumtänzer.
    Es wird bis ans Ende der Zeiten immer nur ein Recht geben: Das Recht des Stärkeren.
    Signifikantestes Beispiel sind die durch die alliierten Verbrecher durchgeführten Nürnberger Prozesse, in denen gegen sämtliche bis dahin geltenden Rechtsprinzipien verstoßen wurde.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #10564
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Die Europäer hatten ab dem späten Mittelalter bei ihren Eroberungen das Christentum im Gepäck und im 20. Jahrhundert brachten die Amis der Welt die Menschenrechte, oder besser die theoretischen Menschenrechte, wie das Recht eine Atombombe auf dem Kopf zu bekommen..
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #10565
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.730

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Traumtänzer.
    Es wird bis ans Ende der Zeiten immer nur ein Recht geben: Das Recht des Stärkeren.
    Das ist nicht wirklich von der Hand zu weisen. Nur haben die, die bis 1945 das Recht des Stärkeren ausübten, nun das bittere Schicksal der Verlierer der Geschichte ebenfalls zu ertragen, zu ertragen gegenüber denen, die im ewigen Kampf um das Recht des Stärkeren den Sieg davon getragen haben.

    Jedenfall bis diese Gewinner sich irgendwann und folgerichtig in der Position der Verlierer wiederfinden. Und dieser ewige Krieg und Kampf scheint die genau Kraft zu sein, die diesen Planeten im innersten zusammen hält. Anders kann ich mir diese Wahnvollendung der Menschheit langsam nicht mehr erklären.

  6. #10566
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.730

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Europäer hatten ab dem späten Mittelalter bei ihren Eroberungen das Christentum im Gepäck und im 20. Jahrhundert brachten die Amis der Welt die Menschenrechte, oder besser die theoretischen Menschenrechte, wie das Recht eine Atombombe auf dem Kopf zu bekommen..
    We all gaze into the abyss

  7. #10567
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das ist nicht wirklich von der Hand zu weisen. Nur haben die, die bis 1945 das Recht des Stärkeren ausübten, nun das bittere Schicksal der Verlierer der Geschichte ebenfalls zu ertragen, zu ertragen gegenüber denen, die im ewigen Kampf um das Recht des Stärkeren den Sieg davon getragen haben.

    Jedenfall bis diese Gewinner sich irgendwann und folgerichtig in der Position der Verlierer wiederfinden. Und dieser ewige Krieg und Kampf scheint die genau Kraft zu sein, die diesen Planeten im innersten zusammen hält. Anders kann ich mir diese Wahnvollendung der Menschheit langsam nicht mehr erklären.
    4 mal haben sich die Juden gegen Rom erhoben. 4 mal haben sie verloren. Masada !!! Zuletzt Jerusalem, Land, Leben, Volk. Alles vernichtet. Uns sie wurden vertrieben. Keine Mark Entschädigung und Wiedergutmachung. 2000 lange Jahre sind sie bettelnd jammernd und nervend durch die Welt gezogen, und....haben ihren Staat wieder bekommen. Und Dayan fühlt sich als Superman. Ich habe Pferde kotzen , korrupte Kripo- Ermittler und pädophile Pfaffen in den Knast gehen sehen....abwarten Daggu.

  8. #10568
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    4 mal haben sich die Juden gegen Rom erhoben. 4 mal haben sie verloren. Masada !!! Zuletzt Jerusalem, Land, Leben, Volk. Alles vernichtet. Uns sie wurden vertrieben. Keine Mark Entschädigung und Wiedergutmachung. 2000 lange Jahre sind sie bettelnd jammernd und nervend durch die Welt gezogen, und....haben ihren Staat wieder bekommen. Und Dayan fühlt sich als Superman. Ich habe Pferde kotzen , korrupte Kripo- Ermittler und pädophile Pfaffen in den Knast gehen sehen....abwarten Daggu.



    zeit dass sich was dreht, fürwahr... ich möchts erleben, das ganze menü.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #10569
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    We all gaze into the abyss

    Was muss das ein Gefühl gewesen sein, als Stalin der Atlantik Charter beitrat.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #10570
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.730

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was muss das ein Gefühl gewesen sein, als Stalin der Atlantik Charter beitrat.
    Ein Gefühl für wen? Nach diesen Omen solltest du die Gartenzwerge zwischen deinen Veilchenbeeten befragen. Oder Stalin selbst, aber der ist zur Zeit wohl irgendwie unabkömmlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben