User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1062 von 1734 ErsteErste ... 62 562 962 1012 1052 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1072 1112 1162 1562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.611 bis 10.620 von 17340

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #10611
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.941

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das stimmt ja so auch nicht.

    Aber mir ist schon klar, dass "ihr" diesen Staat als bösartigen Willkürstaat darstellen müsst
    , damit a) dss 3. Reich nicht ganz so bösartig erscheint (wahlweise bei den Linksknallern die SU und die DDR) und b) "ihr" euch ja die Revolution erhofft.

    Ersteres wird nur bei den ganz schlichten Gemütern verfangen und letzteres wird nicht eintreffen. Mich wundert, dass der in diesem Forum doch so oft zitierte Heinsohn offenbar nicht bekannt ist. Für eine Revolution braucht es junge zornige Männer ohne Perspektive. Die gibt es faktisch nicht. Oder um Kubitschek zu bemühen, es kann sich kein Druck aufbauen. Es wird keine Massenbewegung geben, von einem gewaltsamen Umsturz ganz zu schweigen. Das hat eigentlich jeder kapiert. Nur die von ganz rechtsaussen anscheinend nicht.
    Ein Staat, der alte Omas und Opas wegen "Meinungsdelikten" jahrelang ins Gefängnis wirft, ist selbstverständlich ein bösartiger Willkürstaat, was denn sonst?

  2. #10612
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Sie, also die Neonazis, sind doch nur Enttäuscht, weil sie zum Abschaum und zum Auswurf der Menschheit wurden, aus Gründen, die sie selbst begründeten, sozusagen, , aber in der Realität, im Leben wie es nun einmal ist, das sind diese rechtsextremen Gespenster nur noch Parias, aus den ehemals braunen Jägern wurden nun selbst die Gejagten und das, das ist gut so.
    Wie viele angebliche "Neonazis" kennst du schwachsinniger Fernsehglotz-Opa denn? Bist du eigentlich selbst politisch aktiv? Wo denn? Kannst du uns vielleicht selbst Beispiel sein? Wie würdest du denn Deutschland retten? Durch dein Gestammel? Hast du überhaupt schon mal die Eier gezeigt, außerhalb des Internets für irgendetwas auf die Straße zu gehen?

    Zitat von Valdyn [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das stimmt ja so auch nicht.

    Aber mir ist schon klar, dass "ihr" diesen Staat als bösartigen Willkürstaat darstellen müsst
    , damit a) dss 3. Reich nicht ganz so bösartig erscheint (wahlweise bei den Linksknallern die SU und die DDR) und b) "ihr" euch ja die Revolution erhofft.

    Ersteres wird nur bei den ganz schlichten Gemütern verfangen und letzteres wird nicht eintreffen. Mich wundert, dass der in diesem Forum doch so oft zitierte Heinsohn offenbar nicht bekannt ist. Für eine Revolution braucht es junge zornige Männer ohne Perspektive. Die gibt es faktisch nicht. Oder um Kubitschek zu bemühen, es kann sich kein Druck aufbauen. Es wird keine Massenbewegung geben, von einem gewaltsamen Umsturz ganz zu schweigen. Das hat eigentlich jeder kapiert. Nur die von ganz rechtsaussen anscheinend nicht.
    Die deutsche Industrie- und Arbeitskraft hält Valdyns Bauch voll und den Wohlstand oben. Aber das wird sich in Zukunft ändern. Dann ist es vorbei mit der Zufriedenheit. Schon jetzt wird der Kollaps nur noch durch dreiste Finanztricks aufrecht erhalten, aber das rächt sich irgendwann furchtbar.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #10613
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Also Fazit dieses Thementhreads:

    Alle Nazis, Faschisten, Rechte, kurz - alle braunen Blutsäufer, sie alle wohnen auf Schneeflockenbäumen, schlafen in den vom Tau benetzten Betten feinster Spinnenweberei, und nähren sich ausschließlich von der warmen Luft der Morgensonne.
    Ich habe dich etwas gefragt, du Spinner: Wo bist du politisch aktiv? Was hast du vorzuweisen? Weiche doch nicht aus, du feige Ratte!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #10614
    LOL
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das ist ja... Kommt mir der Kerl mit den Menschenrechten. Ich hab doch klar und klip geschrieben, dass ich sogar für Meinungsäusserungsfreiheit stehe! Eine in gewisser Massen Steigerungsform deiner genannten Meinungsfreiheit.

    ....und ja, auch mit dem Satz kann ich mich identifizieren.

    Bist du der ganz Heilige, oder wie?
    Lies dir das oben nochmal durch und dann frag dich selbst: Begegnest du anderen "im Geist der Brüderlichkeit"?

  5. #10615
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.866

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie viele angebliche "Neonazis" kennst du schwachsinniger Fernsehglotz-Opa denn? Bist du eigentlich selbst politisch aktiv?
    Du entpuppst dich jetzt also als ein Bot des Verfassungsschutzes? Dann musst du einmal aktives Mitglied der NPD gewesen sein, denn die standen doch fast alle im Sold des VS nicht?
    Vielleicht solltest du dein faschistoides Lustprinzip nicht so strapazieren!

  6. #10616
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.978

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das stimmt ja so auch nicht.

    Aber mir ist schon klar, dass "ihr" diesen Staat als bösartigen Willkürstaat darstellen müsst, damit a) dss 3. Reich nicht ganz so bösartig erscheint (wahlweise bei den Linksknallern die SU und die DDR) und b) "ihr" euch ja die Revolution erhofft.

    Ersteres wird nur bei den ganz schlichten Gemütern verfangen und letzteres wird nicht eintreffen. Mich wundert, dass der in diesem Forum doch so oft zitierte Heinsohn offenbar nicht bekannt ist. Für eine Revolution braucht es junge zornige Männer ohne Perspektive. Die gibt es faktisch nicht. Oder um Kubitschek zu bemühen, es kann sich kein Druck aufbauen. Es wird keine Massenbewegung geben, von einem gewaltsamen Umsturz ganz zu schweigen. Das hat eigentlich jeder kapiert. Nur die von ganz rechtsaussen anscheinend nicht.
    Mach Dich mal frei von links, rechts oder nazi. Um die Verlogenheit und Willkür des Systems BRD zu erkennen und anzuklagen, muss man nicht politisch sein, das dritte Reich, den Kommunismus oder eine Revolution wollen. Da reicht schon ein halbwegs gesunder Gerechtigkeitssinn gepaart mit einem Minimum an Auffassungsgabe. Schau Dich doch um. Alles ist verlogen und mit Doppelstandards ausgerüstet, überall erleben wir Willkür und Strafmaßnahmen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #10617
    LOL
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie viele angebliche "Neonazis" kennst du [...]

    ...
    Also, ich kannte früher nur ein paar Neos privat, aber dafür sehr, sehr, sehr viele Neos von meinem Jugend-Freizeitsport: dem Glatzen-Polieren...

  8. #10618
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du entpuppst dich jetzt also als ein Bot des Verfassungsschutzes? Dann musst du einmal aktives Mitglied der NPD gewesen sein, denn die standen doch fast alle im Sold des VS nicht?
    Vielleicht solltest du dein faschistoides Lustprinzip nicht so strapazieren!
    Was hast du politisch denn vorzuweisen? Wo bist du schon aktiv für Deutschland gewesen? Berichte von deinen edlen Taten, bitte! Antworte mal auf die Frage, alter Kalkschädel. Ich bin gespannt. Zeig uns den Weg, größter aller Philosophen des Internets...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Also, ich kannte nur ein paar Neos privat, aber sehr, sehr, sehr viele von meinem Jugend-Freizeitsport: dem Glatzen-Polieren...
    Du hast den Skins aus lauter Angst immer die Glatzen poliert? Ja, das haben manche von denen gern...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #10619
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ein Staat, der alte Omas und Opas wegen "Meinungsdelikten" jahrelang ins Gefängnis wirft, ist selbstverständlich ein bösartiger Willkürstaat, was denn sonst?
    Ich denke Ottonormalbürgersklave macht die Staatsprinzipien und Handlungsmaximen nicht an einer Oma fest die hinter Gittern geht weil sie den HC leugnet.

    Der rest der Bevölkerung lebt sein Leben. Irgendwie. Mal besser, mal schlechter. Und verschwendet keinen Gedanken an Fr. Haverbeck. deren Namen in dieser BRD niemand bis kaum jemand kennen dürfte.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #10620
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.866

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe dich etwas gefragt, du Spinner: Wo bist du politisch aktiv? Was hast du vorzuweisen? Weiche doch nicht aus, du feige Ratte!

    Nun mache er hier nicht den Hamlet, harre aus und gedenke der herrlichen Zeiten, als du dein EK III oder IV noch stolz in der Öffentlichkeit tragen durftest, oder war es das völkische Spiegelei in Bronze?

    Bei euch faschistoiden Zuhältern und den nationalsozialistischen Schüttlern und Rüttlern weiß man das nicht so genau...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben