User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 1734 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 207 607 1107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #1061
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    962

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Die deutsche Friedensmission sollte ja auch Frieden herbeiführen.
    Ach, deshalb wird Warschau bombadiert. Besonders stark vom Bombardement wurde das jüdische Viertel getroffen.

    Dann waren wohl die alliierten Bombenangriffe auf deutsche Städte nichts als eine Friedensmission.

    Und Hitlers Absicht, Polen von der Landkarte auszulöschen, war nur Ausfluss seiner Friedensliebe.

    Plumper kann man seine NS-Gesinnung nicht unter Beweis stellen.

  2. #1062
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Ach, deshalb wird Warschau bombadiert. Besonders stark vom Bombardement wurde das jüdische Viertel getroffen.

    Dann waren wohl die alliierten Bombenangriffe auf deutsche Städte nichts als eine Friedensmission.

    Und Hitlers Absicht, Polen von der Landkarte auszulöschen, war nur Ausfluss seiner Friedensliebe.

    Plumper kann man seine NS-Gesinnung nicht unter Beweis stellen.
    Libanon Krieg 2006, Afghanistan...

    Kriege gegen den Terror sind halt auch Kriege und kein Reitturnier auf dem Ponyhof...

  3. #1063
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Hast du jemals auf beglaubigte / autorisierte Quellen verlinkt?
    Wer soll denn "beglaubigen und autorisieren" dürfen?

  4. #1064
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Adolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hitler war ein Pacifist!:hihi::hihi:
    Nur Junge und Dumme sind Pazifisten.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  5. #1065
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    So ist das!

  6. #1066
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    962

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Wer soll denn "beglaubigen und autorisieren" dürfen?
    Für Forenzwecke im Internet sollte es ausreichen, wenn man seriöse, zuverlässige Quellen angibt. Ich bin auch auf das Internet angewiesen und kann nicht weltweit alle Archive persönlich aufsuchen.

    Wenn ich nun in einer bestimmten Sache zwei Aussagen von verschiedenen Personen finde, die sich gegenseitig nicht widersprechen, so bin ich geneigt, den entsprechenden Quellen Glauben zu schenken, zumal hinter diesen Quellen seriöse Autoren stehen.

  7. #1067
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Hast du jemals auf beglaubigte / autorisierte Quellen verlinkt?

    Die Aufzeichnungen von Böhm ist einem Buch des Historikers Johannes Hohlfeld entnommen ("Die Zeit der nationalsozialistischen Diktatur, Band V).

    Das andere Zitat aus dem Tagebuch Halters ist im Buch "Die Entfesselung des Zweiten Weltkrieges" von Walther Hofer zu finden. Walther Hofer ist Schweizer Historiker und Politiker, und er steht der linken Seite alles andere als nahe.

    Ich halte diese Quellen für glaubwürdiger als die "Werke" aller hier genannten Revisionisten.
    Deine Beiträge könnten wesentlich gewinnen, wenn Du Deine seriösen Quellen und Informationen um Berichte über Schrumpfköpfe aus KZ-Fertigung, Lampenschirme aus Menschenhaut und Seife aus Judenfett ergänzen würdest.

  8. #1068
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Wenn ich nun in einer bestimmten Sache zwei Aussagen von verschiedenen Personen finde, die sich gegenseitig nicht widersprechen, so bin ich geneigt, den entsprechenden Quellen Glauben zu schenken, zumal hinter diesen Quellen seriöse Autoren stehen.
    Wunderbar, es geht einem das Herz auf, so etwas zu lesen! Ich sage auch immer, man darf eigentlich nur den seriösen Quellen glauben schenken, denn die wiederum stützen sich auf das Interalliierte Militärtribunal von Nürnberg und unsere hochedlen Befreier.

    Vielleicht mag es manchem ein wenig zu treudeutsch erscheinen, einfach ungeprüft sein Vertrauen zu verschenken, aber wenn es jemals gerechtfertigt gewesen ist, einen Vertrauensvorschuß zu spenden, dann im Hinblick auf IMT und westliche Sieger. Denn die, das wissen wir spätesens seit Colin Powells Auftritt vor der UNO und den Ereignissen von 9/11, haben nie gelogen.

    Nie haben die gelogen. Die ganze Welt besteht nur aus Lügnern und Betrügern, aber IMT und Westmächte, bei denen ist das anders.

    Darauf würde ich schwören! Du sicher auch?

  9. #1069
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Objektivität ist immer schwierig, vor allem, wenn man über eine Zeit urteilen soll, die man nicht selbst erlebt hat. Aber ich akzeptiere nicht, daß Deutschland das einzige schwarze Schaf, umgeben von lauter Unschuldslämmern, gewesen sein soll.
    Außerdem ging es konkret um skydive, der permanent, wenn auch ziemlich plump versucht, Forumsteilnehmer zur HC-Leugnung zu verführen.

    Was redest Du denn da für einen Quark? Ich hatte gefragt, "Wer hat Euch gezwungen, die Juden umzubringen? Kannst Du nicht lesen. Desweiteren hier!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von skydive (25.03.2010 um 13:44 Uhr)

  10. #1070
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Was redest Du denn da für einen Quark? Ich hatte gefragt, "Wer hat Euch gezwungen, die Juden umzubringen? Kannst Du nicht lesen. Desweiteren hier!
    Da wir ja in letzter Zeit so herrlich harmonieren, eine kurze Antwort anstatt ignore:

    Die Frage "Wer hat Euch gezwungen, die Juden umzubringen" ist tückisch (nicht türkisch, Rennmaus ), weil sie jeden Revisionisten dazu verleiten könnte, den Holocaust zu leugnen, zu billigen oder zu verharmlosen. §130

    Darüber hinaus ist die Frage unverschämt, denn kaum ein Forist hier dürfte persönlich gezwungen worden sein, die Juden umzubringen.
    Die Gnade der späten Geburt...
    "Euch" ist deshalb unverschämt, Froschschenkelfresser

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 88

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben