User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1102 von 1734 ErsteErste ... 102 602 1002 1052 1092 1098 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1112 1152 1202 1602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.011 bis 11.020 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #11011
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    [...]Nein. Der Korherr-Bericht stützte sich auf die Zahlen, die Eichmann ernittelt hatte. Die Wannsee-Konferenz fand am 20. Januar 1942 statt. [...]
    Am 9. Dezember 1940 zum Leiter der Statistischen Abteilung im SS-Hauptamt ernannt, war er für die Statistik in sämtlichen Ämtern der SS verantwortlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und Friedman war selber Aschkenase, wie übrigens auch die Rothschilds und der übrige jüdische Geldadel. Und laut Legende stammen die sogenannten Ostjuden von aus dem Rheintal stammenden Juden ab, die wiederum angeblich direkt aus Jerusalem an den Rhein kamen, so die Legende. Auch Herr Marx, der Feind des Geldadels, und nicht nur des jüdischen, war Aschkenase.
    Und wenn man einigen jüdischen Historikern glauben mag, dann sind die Ur-Sepharden judaisierte Araber und Berber.

    Aber egal, zumindest war ich sehr überrascht, zu Zeiten, als es noch kein für jeden zugängliches Internet und damit noch kein Google und Wikipedia gab, dass Korherr Fishberg anführte.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #11012
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Das ist mir alles bestens bekannt. Ich habe ja in meinem Beitrag u.a. speziell auf die Rede Benjamin Friedmans hingewiesen, in der es auch um die angebliche nichtjüdische Abstammung der Ostjuden ging.

    Ich bin auch Deutscher mit "Vertreibungshintergrund". Diese Vertreibungen (und was mit ihnen zusammenhing ) habe ich als Kind noch persönlich erleben dürfen. Wer hierfür die Verantwortung trägt, will ich gar nicht weiter ausführen. Deine Aussage ist nur bedingt richtig. Ohne das Zusammenspiel der Alliierten, die das DR allesamt vernichten wollten, wäre es zu den Exzessen nie gekommen.

    Khasaren: Ich habe bereits erklärt, dass hierüber u.a. ausführlich von B. Friedman in seiner Rede im Walldorf-Hotel gesprochen wurde. Die Rede bezog sich in erster Linie auf die Ereignisse des 1. WK. Und ja, natürlich gab es die Khasaren,. Bestritten wird ihr Anteil an der Gesamtzahl der jüdischen Weltbevölkerung.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]Hast du im Schul-Geschichtsunterricht einmal vom Khanat Khazaria gehört? Ich nicht. Dafür dass sie die Weltgeschichte ganz schön aufgemischt haben, finden sie praktisch keine Beachtung. Seltsam.

    "die angebliche nichtjüdische Abstammung der Ostjuden" Turko-Finnische heidnische Phallus-Anbeter, die dann zum (Babylonischen?) Talmudismus konvertierten.

    "das Zusammenspiel der Alliierten, die das DR allesamt vernichten wollten, wäre es zu den Exzessen nie gekommen." "Heiliger Krieg" (Freedman) gegen Deutschland kommt schon hin.

    "Bestritten wird ihr Anteil an der Gesamtzahl der jüdischen Weltbevölkerung." Ca. 92%. Von wem wird das denn noch bestritten? Von ihnen selber?

    Seitdem ich weiss was der Kol Nidre ist, glaube ich eh keiner noch so großen Beteuerung ihrer Unschuld mehr.
    Geändert von Enkidu (06.02.2019 um 06:15 Uhr)
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  3. #11013
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und Friedman war selber Aschkenase, wie übrigens auch die Rothschilds und der übrige jüdische Geldadel. Und laut Legende stammen die sogenannten Ostjuden von aus dem Rheintal stammenden Juden ab, die wiederum angeblich direkt aus Jerusalem an den Rhein kamen, so die Legende. Auch Herr Marx, der Feind des Geldadels, und nicht nur des jüdischen, war Aschkenase.
    Und wenn man einigen jüdischen Historikern glauben mag, dann sind die Ur-Sepharden judaisierte Araber und Berber.

    Aber egal, zumindest war ich sehr überrascht, zu Zeiten, als es noch kein für jeden zugängliches Internet und damit noch kein Google und Wikipedia gab, dass Korherr Fishberg anführte.
    Ja. Es gibt deren viele Legenden und Geschichten. Deshalb sage ich ja immer: Es ist eine jüdische Angelegenheit. Und wie du zweifellos erkennen wirst, haben sie genug mit sich selbst zu tun.

  4. #11014
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Juden haben sich gern auf Israel konzertiert, wenn Babylonier und später Römer sie nicht in alle Winde verstreut hätten...
    Die "Auserwähltheit" hat ausschließlich mit ihrer Beziehung zu dem einem Gott zu tun, der ihnen vor allem interne Pflichten auferlegt. Ich würde darin nicht mit Juden tauschen wollen. Wer aber unbedingt Jude werden will, der kann ja entsprchend konvertieren, es ist nämlich kein absolut exklusiver Glaube, wie viele meinen.
    Und den Erfolg vieler Juden auf allen möglichen Gebieten als negativ betrachten zu wollen, sagt vielmehr über jene Betrachter und ihren Neid, Hass etc aus, als über Juden selbst...

  5. #11015
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Nein. Der Korherr-Bericht stützte sich auf die Zahlen, die Eichmann ernittelt hatte.
    Unrichtig.


    "II. DIE JUDENBILANZ IN DEUTSCHLAND

    Die folgenden Angaben [[ im Korherr-Bericht ]] über die Zahl und Entwicklung der Juden in Deutschland fußen auf den amtlichen Zahlen der Volkszählungen und sonstigen Erhebungen des Reiches und auf den Berechnungen und Schätzungen der Wissenschaft, sind aber in der Hauptsache von der Reichsvereinigung der Juden in Deutschland und von den Kultusgemeinden in Wien und Prag erstellt, die mit Zähungen, Zählkarten für die Bevölkerungsbewegung, Fortschreibung und daneben mit Berechnungen und Schätzungen arbeiten."
    Quelle: Der Inspekteur für Statistik beim Reichsführer SS DIE ENDLÖSUNG DER EUROPÄISCHEN JUDENFRAGE. Seite 2)

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Der Korherr-Bericht wurde erst im Spätsommer 1943 erstellt.
    Unrichtig.

    Der Inspekteur für Statistik Berlin W 35, 19.4.1943
    Tgb.Nr. 48/43 geh.Rs. Potsdamer Straße 61


    [Stempel: Geheime Reichssache]


    SS-Obersturmbannführer Dr. B r a n d t
    Pers.Stab Reichsführer-SS
    B e r l i n


    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Die Wannsee-Konferenz fand am 20. Januar 1942 statt.
    Die 'Besprechung mit anschließendem Frühstück' zur 'Gesamtlösung der Judenfrage in Europa“' wurde von Dezember 1941 auf den 20. Januar 1942 verschoben.

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, dass der NS-Staat bspw Halb- und Vierteljuden immer als solche erkannte und bezeichnete, die "jüdischer Abstammung" waren, sowohl mütterlicher- als auch väterlicherseit sbzw großmütterlicher- oder großväterlicherseits.
    Stimmt.


    "Demgegenüber führte Burgdörfer die Judenzahlen für das Deutschland von 1933 auf 850 000 Voll-, Halb- und Vierteljuden (bei 502 799 Glaubensjuden) in seinen Schätzungen zurück,"
    Quelle: Der Inspekteur für Statistik beim Reichsführer SS DIE ENDLÖSUNG DER EUROPÄISCHEN JUDENFRAGE.


    Nazis unterschieden nicht zwischen 'Rassejuden' und 'Glaubensjuden. Rabbis hingegen achten sehr wohl auf die Abstammung der Mutter:"weil ein Kind mit jüdischer Mutter immer auch ein jüdisches Kind ist"

  6. #11016
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die deutschen Juden waren verärgert über die US jüdische Hetze gegen Deutschland ab 1933,sie fühlten sich wie im Maul eines Löwen der von außen mit Steinen beschmissen wird. Diese Metapher wurde wörtlich so benutzt. Diesen Krieg mit Hetze gegen Deutschland begannen die Juden 1933 in den USA.

  7. #11017
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Volljuden waren im Sinne des 3. Reiches wenn 3 Elternteile (Eltern und Großeltern) jüdisch waren.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #11018
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das ist so nicht richtig , denn unter Mohammed wurde Teile des Korans geschrieben .. richtig ist , daß seine Nachfolger diese Teile verbrannten und den eigentlichen Koran haben schreiben lassen in Abstimmung mit allen die an dem Koran bisher beteiligt waren ...
    Unrichtig:

    Mohammed, ein militanter, brutaler Aufstaendiger, hatte Schreibkundigen seine Philosophien, Kriegstaktiken und Kampfregeln diktiert. Spaeter interpretierten, schrieben und lehrten weise Maenner ihre Interpretationen der urspruenglichen Aufzeichnungen auf.
    Die weisen Maenner verlangten von Glaeubigen dass sie sich die Interpretationstexte respektvoll merken und auswendig lernen sollten damit sie Diese bei Bedarf staendig rezitieren koennten. Und sich dementsprechend verhalten sollten...
    'Staendige Rezitation' ist der Name der gesammelten Werke dieser in Philosophie und Geschichte versierten Maenner. 'Staendige Rezitation'= 'Quran'.

    Manchmal frage ich mich
    wie verschwindend winzig
    der Prozentsatz der Bevoelkerung ist,
    der die 'Zehn Gebote' rezitieren kann......
    .......geschweige sich dementsprechend verhaelt.....

  9. #11019
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Unrichtig:

    Mohammed, ein militanter, brutaler Aufstaendiger, hatte Schreibkundigen seine Philosophien, Kriegstaktiken und Kampfregeln diktiert. Spaeter interpretierten, schrieben und lehrten weise Maenner ihre Interpretationen der urspruenglichen Aufzeichnungen auf.
    Die weisen Maenner verlangten von Glaeubigen dass sie sich die Interpretationstexte respektvoll merken und auswendig lernen sollten damit sie Diese bei Bedarf staendig rezitieren koennten. Und sich dementsprechend verhalten sollten...
    'Staendige Rezitation' ist der Name der gesammelten Werke dieser in Philosophie und Geschichte versierten Maenner. 'Staendige Rezitation'= 'Quran'.

    Manchmal frage ich mich
    wie verschwindend winzig
    der Prozentsatz der Bevoelkerung ist,
    der die 'Zehn Gebote' rezitieren kann......
    .......geschweige sich dementsprechend verhaelt.....
    Falsch.

    Mohammed hatte - so die in Hadithen niedergelegten Überlieferungen im Islam - vom Erzengel Gabriel höchstpersönlich die Weissagungen udn Anweisungen Allahs, die späteren Koran-Suren, ins Ohr geflüstert bekommen und diese dann von Schreibkundigen in seinem Tross mangels Papier auf getrocknete Kamelschulterblätter kritzeln lassen.

  10. #11020
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hätten sich Juden nur auf Israel konzentriert,
    Hatten sie : seit ueber 2.000Jahren.....auf ihre 'traditionelle Heimat ... die Teile des heutigen Jordan und Syrien umfasst.
    Dieser geschichtlich Anspruch /Erwartung wurde den Juden/Zionisten vor und besonders nach dem Ersten Weltkrieg von allen Fuenf Siegermaechten und anderen Staaten nicht nur feierlich und schriftlich bestaetigt, sondern auch in heute noch gueltigem Voelkerrecht via Vertraegen zwischen Hohen Parteien - Staatsoberhaeuptern - Versaille und San Remo ietc. inkorporiert. Nicht ein einziger dieser verbindlichen voelkerrechtlichen Vertraege ist nullifiziert worden noch werden sie jeh nullifiziert.
    Ach ja, auch Berlin hatte in dieser Beziehung - Anerkennung des 'Heiligen Landes' als Heimstaette der Juden' - mit fuehrenden deutschen Zionisten geflirtet , war jedoch fuer konkrete Aktionen zu traege gewesen.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    .... hätte wohl keine Sau ein Problem damit. Das Problem ist der weltweite Anspruch der Juden auf ihre Auserwähltheit ... und das mit den Medien, der Finanzmacht und der Holocaust-Schuldkeule.---
    Duerfen diese nachweislich voellig falschen - um keinen deutlicheren Ausdruck zu gebrauchen - Angaben als Nachtrag zu den 'Protokolle der Weisen von Zion' verstanden werden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben