User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1130 von 1734 ErsteErste ... 130 630 1030 1080 1120 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1134 1140 1180 1230 1630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.291 bis 11.300 von 17340

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #11291
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Diskurti Beitrag anzeigen
    OK, einigen wir uns . .
    der jüdische Einfluss auf Roosevelt
    entsprach etwa dem katholischen Einfluss auf Kohl. , .

    Katholiken, die den Grossteil der Waehler ausmachen mit der Kirche als ziemlich einflussreicher Institution. Wie war damals der Bevpelkerungsanteil der Juden in den USA? 1% Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #11292
    Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich, dazu müsstest Du den "Einfluss von Juden & Katholiken" auf Kohl erforschen. Zuviel für das Thema.
    desgl der Einfluss der Katholiken auf Roosevelt..

  3. #11293
    Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    [/B]Katholiken, die den Grossteil der Waehler ausmachen mit der Kirche als ziemlich einflussreicher Institution. Wie war damals der Bevpelkerungsanteil der Juden in den USA? 1% Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Hierzu müsste ein spezifisch jüdischer Einfluss auf Roosevelt und seine Politik verdeutlicht werden,
    ZB den Krieg den Hitler den USA erklärte. Waren da Juden beteiligt?

  4. #11294
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.981

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Diskurti Beitrag anzeigen
    desgl der Einfluss der Katholiken auf Roosevelt..
    Das war nicht die Aufgabenstellung. Kannst Du gerne übernehmen. War der Einfluss ähnlich stark wie der "Einfluss der Juden" auf Roosevelt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #11295
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    danke , dazu kommen noch der Baruch, Frankfurter, Morgenthau und sonstige Gestalten aus der Szene, aber die Hundeschnauze streitet natürlich alles ab , nicht umsonst hab ich den auf die Ignore gelegt
    Alle Berater des US Präsidenten Roosevelt stammten aus dem Umfeld von Felix Frankfurter, man nannte Roosevelts Berater auch die Frankfurter Würstchen. Felix Frankfurter enger Freund von Roosevelt wurde von ihm zum obersten Richter ernannt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #11296
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    DR. NELTE: Wir kommen jetzt zu dem Fall »Barbarossa«. Die Sowjetrussische Anklagebehörde im besonderen hatte hervorgehoben, daß das Oberkommando der Wehrmacht und Sie als Chef des Stabes schon im Sommer 1940 sich mit dem Plan eines Angriffs gegen die Sowjetunion befaßt hätten. Wann hat Hitler erstmals mit Ihnen über die Möglichkeit einer Auseinandersetzung, einer bewaffneten Auseinandersetzung mit der Sowjetunion gesprochen?

    KEITEL: Nach meiner Erinnerung war das anfangs August 1940 gelegentlich einer Lagebesprechung in Berchtesgaden beziehungsweise in seiner Wohnung am Berghof. Da wurde zum erstenmal die Möglichkeit kriegerischer Konflikte mit der Sowjetunion erörtert.

    DR. NELTE: Welche Gründe hatte damals Hitler bekanntgegeben, die möglicherweise zu einer kriegerischen Auseinandersetzung führen könnten?

    KEITEL: Ich kann mich, glaube ich, auf das beziehen, was Reichsmarschall Göring dazu gesagt hat.
    Es waren nach unseren Begriffen starke Truppenkonzentrationen im bessarabischen und bukowinischen Raum – auch der Außenminister hat da Zahlen genannt, die mir nicht erinnerlich sind – und die Besorgnis, die Hitler damals wiederholt aussprach, daß vielleicht daraus etwas weiteres im rumänischen Raum entstehen und damit die Erdöl-, die Treibstoffversorgung unserer Kriegsführung, die größtenteils auf den rumänischen Erdöllieferungen beruhte, gefährdet werden könnte. Außerdem sprach er wohl noch von den starken oder auffallenden Truppenkonzentrationen in den baltischen Provinzen.

    DR. NELTE: Wurden damals schon irgendwelche Anordnungen Ihrerseits beziehungsweise seitens der in Anspruch genommenen Wehrmachtsteile getroffen?

    KEITEL: Nein, meiner Erinnerung nach beschränkte sich das einmal auf die Aktivierung des Nachrichten-oder Spionagedienstes gegen Rußland, und zweitens auf gewisse Untersuchungen über die Möglichkeit, Truppen von Westen aus Frankreich in schnellerer Zeitfolge nach dem Südosten beziehungsweise nach Ostpreußen hin zu überführen. Gewisse Rücktransporte der Truppen der Ostwehrkreise waren schon Ende Juli angelaufen. Sonst sind keine Anordnungen getroffen worden damals.

    [589] DR. NELTE: Wie war denn die Demarkationslinie besetzt?

    KEITEL: Von der Demarkations- oder der Grenzlinie lagen laufend Meldungen vor über Grenzzwischenfälle, Schießereien und insbesondere über häufige Überfliegungen dieser Demarkationslinie durch Flugzeuge der Sowjetunion, die auch zu entsprechenden Noten, wie ich mich erinnere, geführt haben. Aber es waren unentwegte kleine Grenzkämpfe und Schießereien, besonders im Süden, und wir erhielten Nachrichten durch unsere Grenzbesetzung, daß laufend oder in gewissen Zeiträumen neue russische Truppenverbände ihnen gegenüber in Erscheinung traten. Das war wohl alles.

    DR. NELTE: Wissen Sie, wieviele Divisionen von der Deutschen Wehrmacht dort standen?

    KEITEL: Während des Westfeldzugs waren es, diesmal glaube irre ich mich nicht, sieben Divisionen. Sieben Divisionen von Ostpreußen bis an die Karpathen, von denen sogar noch zwei während des Westfeldzugs nach dem Westen transportiert, aber nachher wieder zurückgeführt wurden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #11297
    Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das war nicht die Aufgabenstellung. Kannst Du gerne übernehmen. War der Einfluss ähnlich stark wie der "Einfluss der Juden" auf Roosevelt?

    Natürlich gab es auch Einflüsse anderer Religionen
    wie Baptisten, Mormonen, Atheisten, Protestanten, Spiritisten,,
    Jede hat irgendwie Einfluss gehabt.. da waren auch Arier bei.,.

  8. #11298
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.981

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Diskurti Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es auch Einflüsse anderer Religionen
    wie Baptisten, Mormonen, Atheisten, Protestanten, Spiritisten,,
    Jede hat irgendwie Einfluss gehabt.. da waren auch Arier bei.,.
    Da wirst Du sicher recht haben, womöglich gar Muslime. Nur ist mir nicht bekannt, dass die ähnlich relevanten Einfluss auf Roosevelt hatten wie es die jüdischen Berater hatten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #11299
    Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da wirst Du sicher recht haben, womöglich gar Muslime. Nur ist mir nicht bekannt, dass die ähnlich relevanten Einfluss auf Roosevelt hatten wie es die jüdischen Berater hatten.
    Ich geh mal davon aus das Roosevelt sich selbst sein wichtigster Berater gewesen ist.
    Seine diversen sonstigen Ratgeber darunter auch welche jüischer Religion
    mögen zuweilen auch aus religiösen Motiven geraten haben.
    Doch Roosevelt hat schließlich nicht irgendwelche Religonsvertreter herangezogen
    sondern wirkliche Fachleute für die Themen die anstanden und wos drauf ankam..
    Religionsfragen zählten da nicht sondern die Existenz der USA.
    Sein von Sympathie getragenes Verhältnis zu "Uncle Joe"
    mögen möglicherweise die "jüdischen " Berater beraten haben
    und somit von Bänkern zu Bolschewisten mutiert sein. ,.
    Was ist hier das Schlimmere?
    Geändert von Diskurti (24.05.2019 um 00:28 Uhr)

  10. #11300
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.981

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Diskurti Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus das Roosevelt sich selbst sein wichtigster Berater gewesen ist.
    Seine diversen sonstigen Ratgeber darunter auch welche jüischer Religion
    mögen zuweilen auch aus religiösen Motiven geraten haben.
    Doch Roosevelt hat schließlich nicht irgendwelche Religonsvertreter herangezogen
    sondern wirkliche Fachleute für die Themen die anstanden und wos drauf ankam..
    Religionsfragen zählten da nicht sondern die Existenz der USA.
    Sein von Sympathie getragenes Verhältnis zu "Uncle Joe"
    mögen möglicherweise die "jüdischen " Berater beraten haben
    und somit von Bänkern zu Bolschewisten mutiert sein. ,.
    Was ist hier das Schlimmere?
    Wie schon geschrieben, mir ging es um eine Klarstellung, nicht um die Wertung
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben