User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1157 von 1734 ErsteErste ... 157 657 1057 1107 1147 1153 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1161 1167 1207 1257 1657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.561 bis 11.570 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #11561
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.059

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Durch Zufall... immer diese Zufälle... Du merkst schon, dass Dich hier langsam keiner mehr ernst nimmt? Das israelische Präsidialarchiv ist natürlich einfach so für jeden einsehbar, nicht wahr?

    Du zeigst akute Symptome von 'cognitive dissonance'.

    Dann tue uns allen einen Gefallen und uebersetze den Originaltext besser.

    Originaltex vom Office of the President of the SOI ,President Reuven Rivlin ,lautet:
    A spokesman for Israeli President Reuven Rivlin said although the plea for clemency had been public knowledge since Eichmann’s trial in Jerusalem, the actual letter had only recently been found when documents were being scanned for digital archiving.
    [...]
    “The handwritten letter has not been seen since it was filed away in the (presidential) archives,” a spokesman for Rivlin said. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich gern auch Einblick in die Archive von Trump, Putin und noch ein paar leuten... einfach mal so, weil ich Bock drauf hab.

    Yup, hyperventilating..... hysterisch Unsinn quatschen .....'cognitive dissonance'.

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    BTW Eichmann did nothing wrong! Wenn, dann derjenige, der den Befehl zur "Endlösung" gab. Wer war das nochmal? Kannst du mir den mal zeigen?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    switch off your reality defense shield.
    habbichnich

  2. #11562
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe mit keinem Wort auch nur angedeutet, dass Mitläüfer und Schreibtischtäter Eichmann interessant war. Ich habe gepostet, dass er nicht mehr gewinselt hat als Andere. Und kein einziger Nazi optisch den germanisch- wikingerischen Kriegerkönigen ( Alarich, Boiorix, Crixus, Geiserich, Theoderich, Totila uswusf ) und ihren germanischen Idealen entsprach, ausser der zur " blonden Bestie " diffamierte RH. Es ist doch wohl ein Unding, dass eine so geliebte " Mutti " Merkel, in Berlin, in Friedenszeiten, im eigenen Land, bei völlig entwaffneten Untertanten, sich nur unter dem Schutz von Legionen schwerst bewaffneter Leibwächter auf die Strasse traut, während die " blonde Bestie " RH als Diktator, im Feindesland und im Krieg, im offenen Cabriolet durchs Land fährt. Und man aus dem Ausland monatelang geschulte Profi-Killer-Mörder einfliegen lassen musste, um ihn zu massakrieren.

    Ne, ich komme gerade vom Geschichtsunterricht, und widerlege deine zionistischen Hasbara-Märchen. Wo war denn dein Gott, als ihr ihn gebraucht habt ?[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man, Du verstehst es nicht.
    Lasse den Mist mit “Wikinger“, “wikingerisch“ und ähnlichen Schmand, denn auch Theoderich, Alarich usw. hatten nichts mit den Wikingern zu tun, mit solchen Blödsinn machst Du unsereins völlig beim politischen Gegner lächerlich.
    Und nebenbei, von Tacitus wissen wir, das selbst zu Römer - Zeiten NICHT jeder Germane Nordid war, insofern entschieden nein.
    Und noch immer, stelltest du den Vergleich auch zu anderen “Größen“ wovon die wenigsten Feig waren, sicherlich Heydrich war ein großer Mann, aber die Art und weise, wie Du dazu schreibst, ist gelinde ausgedrückt murks.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  3. #11563
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Heute haste ausnahmsweise wiedermal in's Schwarze getroffen.
    Die eingestellten Zitate kann man zustimmen, aber die Schreiber stellten nicht die obligatorische Frage, Wer war dieser Eichmann überhaupt, war er der als den man ihn vorgestellt hat?Vom Niveau her war Eichmann auf der Stufe eines Abteilungsleiters nicht mehr.

    Mir ist aufgefallen, kein Historiker hat aus dem Eichmann Prozess später zitiert, scheinbar war dieser Prozess für Historiker keine Quelle der Erkenntnis.
    Geändert von herberger (08.06.2019 um 12:42 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #11564
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen

    Du zeigst akute Symptome von 'cognitive dissonance'.
    ...


    Yup, hyperventilating..... hysterisch Unsinn quatschen .....'cognitive dissonance'.




    habbichnich
    Hundezahn der olle Geschichtsfälscher dreht jetzt völlig durch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #11565
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Man, Du verstehst es nicht. Lasse den Mist....und ähnlichen Schmand....mit solchen Blödsinn machst Du unsereins völlig beim politischen Gegner lächerlich.Und nebenbei, von Tacitus wissen wir, das selbst zu Römer - Zeiten NICHT jeder Germane Nordid war, insofern entschieden nein.Und noch immer, stelltest du den Vergleich auch zu anderen “Größen“ wovon die wenigsten Feig waren, sicherlich Heydrich war ein großer Mann, aber die Art und weise, wie Du dazu schreibst, ist gelinde ausgedrückt murks.
    Mann, dein historisches Nichtwissen reicht für 10. Meinst du im Ernst, du könntest mit Argumenten wie " Blödsinn, Mist, Murks, Schmand " beeindrucken und punkten ? Widerlege mich mit Argumenten, Fakten und Tatsachen, aber vergiss deine H-4-Stammtisch-Parolen. Kein führender Nazi bis eben auf RH entsprach den optischen und sportlichen Idealen der Nazis. Bei den Germanen und Wikinger wurden die grössten, tapfersten und stärksten zu Königen gewählt. Tacitus hat kein Wort über die Optik der Germanen geschrieben. Dein historisches Un- Wissen ist mit unwissender Blödsinn noch moderat formuliert. Setzen 6 !
    Geändert von cornjung (08.06.2019 um 13:28 Uhr)

  6. #11566
    Mitglied Benutzerbild von Der rechte Hirte
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Bajuwarien
    Beiträge
    475

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Sehr bedauerlich , bzw recht typisch fuer eine gewisse Minderheit, dass Du 'Hass gegen Deutsche' bei wahrheitsgetreuer Wiedergabe geschichtlicher Ereignisse empfindest.
    Quatsch hier nicht rum. Eichmann war für mich ein unbedeutender Egozentriker, der wahrscheinlich auch erzählt hätte, dass seine Großmutter kleine Kinder gefressen hat, nur um im Mittelpunkt zu stehen.

  7. #11567
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die eingestellten Zitate kann man zustimmen, aber die Schreiber stellten nicht die obligatorische Frage, Wer war dieser Eichmann überhaupt, ...
    Etwa ein Jud' aus dem Wiener Palais Rothschild, der bei seiner Verhaftung das Sh'ma Yisroel gebetet hat?

  8. #11568
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mann, dein historisches Nichtwissen reicht für 10. Meinst du im Ernst, du könntest mit Argumenten wie " Blödsinn, Mist, Murks, Schmand " beeindrucken und punkten ? Widerlege mich mit Argumenten, Fakten und Tatsachen, aber vergiss deine H-4-Stammtisch-Parolen. Kein führender Nazi bis eben auf RH entsprach den optischen und sportlichen Idealen der Nazis. Bei den Germanen und Wikinger wurden die grössten, tapfersten und stärksten zu Königen gewählt. Tacitus hat kein Wort über die Optik der Germanen geschrieben. Dein historisches Un- Wissen ist mit unwissender Blödsinn noch moderat formuliert. Setzen 6 !
    Wer im Glashaus sitzt, lieber “cornjung“, deine tiefe der Argumentation liegt irgendwo zwischen “Störkraft“, Endstufe und einer Kiste Bier.
    Es nervt, Leute, wie Du machen jede ernsthafte Argumentation zu nichte und merken es noch nicht einmal.
    Und nein, ed wurden nämlich nicht zwingend Könige gewählt; bei den Gothen als Bsp. entstammen die uns bekannten Herrscher ganz klar entsprechenden Linien, waren Edelleute von Geburt, so auch bei Franken, Sachsen usw., sicherlich wurde z.T. der König gewählt, allerdings ausschließlich aus dem Kreise der Edelleute, außerdem hat und hatte dies nichts mit dem Thema zu tun.
    Zu den Wikingern, bei Räubern gang und gebe, das der Anführer gewählt wird, außerdem irrst Du auch hier; dem war so, mit aufkommen der Wikinger, später entwickelten sich auch hier ganz klar Herrschaftsgeschlechter nach Geburtsrecht; weder Roger I, noch Rörik von Dorestad oder Guthrum u.A. wurden gewählt, sondern waren und blieben Edelleute von Geburt, Du Spinner.
    Beschäftige dich ersteinmal mit den selbst von dir aufgeführten Themen, bevor du solchen Unsinn von dir gibst.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #11569
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Eichmann bettelte zwei Tage vor seiner Exekution um Gnade beim Staatspraesidenten des S.O.I.


    Eichmann's Gnadenersuch war schon immer bekannt gewesen.


    Musst nicht immer fabrizieren wenn Du die Fakten nicht weisst.

    Das Ersuch wurde durch Zufall - Dokumente wurden scanned - in den Archiven des damaligen Praesidenten gefunden. ("it was filed away in the (presidential) archives,” a spokesman for Rivlin said. )

    [Links nur für registrierte Nutzer]......[Links nur für registrierte Nutzer]

    click on pic



    Bravo! Gesprochen wie ein wahrer Nazi , wie Eichman selber:
    "Es ist nicht richtig dass ich eine so hochgestellte Persoenlichkeit gewesen waere, dass ich die Verfolgung der Juden selbsthaendig haette betreiben koennen, und betrieben haette." (Auszug aus Eichmann's Gnadengesuch)

    Nur zu gern haette ich dem Typ selber die Schlinge um den Hals gelegt ......
    Man mag es kaum glauben , das Du in Deutschland als Deutscher mal geboren wurdest.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #11570
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die eingestellten Zitate kann man zustimmen, aber die Schreiber stellten nicht die obligatorische Frage, Wer war dieser Eichmann überhaupt, war er der als den man ihn vorgestellt hat?Vom Niveau her war Eichmann auf der Stufe eines Abteilungsleiters nicht mehr.

    Mir ist aufgefallen, kein Historiker hat aus dem Eichmann Prozess später zitiert, scheinbar war dieser Prozess für Historiker keine Quelle der Erkenntnis.
    Welchen Historiker interessieren schon Fahrpläne der DR von A..B..C.. nach Polen. Keinen.

    Eichmann war nichts anderes als ein Beamter , nur in schwarzer Uniform.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben