User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1160 von 1734 ErsteErste ... 160 660 1060 1110 1150 1156 1157 1158 1159 1160 1161 1162 1163 1164 1170 1210 1260 1660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.591 bis 11.600 von 17332

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #11591
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Leider leider kein Witz. Die Materie verdient Respekt, keine vorwitzigen Mokereien.

    [Links nur für registrierte Nutzer].......[Links nur für registrierte Nutzer].......[Links nur für registrierte Nutzer]

    click on pic


    Die Geschichte dass Eichmann mit dem Angebot an ungarische Juden fuer eine Million freigelassener Juden im Gegenzug dafuer 10,000 LKWs verlangt hatte gehoert eigentlich zum 101-Grundwissen ueber den HK. Es waren ja auch nicht nur LKWs, sondern auch Eisenbahnwaggons (rolling stock); Lokomotiven die Eichmann verlangt hatte etc.

    Du moechtest Belege fuer die “Rettungskomission“ ?

    Holokauszt Emlékközpont; 39 Páva St; Budapest ;Mr. (+36 1) 455-3333; [Links nur für registrierte Nutzer]; Linda Németh, historian; Lajos Szarka PhD, historian.....

    Ich habe den zwei ungarischen Geschichtswissenschaftlern gerade freundlich um eine Stellungnahme ersucht:

    Dear Ms. Edit Linda Németh and/or Lajos Szark:

    If time permits you, I wonder if you could be kind enough to verify a passage in Raul Hilberg's book 'The Destruction of the European Jews'.

    It concerns SS-Eichmann's quid-pro-quo proposal at the End of April 1944 in Budapest, to Mr. Joel Brand of the Hungarian Jewish Rescue Committee,
    namely to free 1.000.000 concentration camp Jews for the procurement of 10.000 new trucks, or one new truck per 100 freed Jews.

    I would be most indebted to you if you'd find the time to answer me.
    (Sorry, I don't speak your lovely language.)

    Kind regards...Heinz
    Vancouver; B.C. ; Canada

    facsimiles of said book passages:

    Mal schauen was dabei rauskommt. Sollte Budapest antworten, zeige ich's Euch.

    Auf jeden Fall, nicht nur Raul Hilberg, auch andere Quellen berichten ueber die Jews-for-trucks-Episode.

    Davon abgesehen, jedes europaeische Land hatte Privatmenschen und kleine Privatorganisationen gehabt, die aus reiner Menschlichkeit und oft unter grossen Gefahren verfolgten Juden geholfen hatten entweder zu fliehen oder sich vor Nazis zu verstecken (auch 'U-Boote' in Berlin genannt). Ein grosses Problem waren allerdings Verraeter in den eigenen Reihen gewesen, vor allem in Poland.
    Die Nazis wussten von diesen Bemuehungen und versuchten durch Erpressung Kapital daraus zu schlagen, i.e. "wenn ihr nicht genug Geld zur Ausreisebewilligung habt, so lasst es euch von euren reichen Sippenbruedern im Ausland schicken".

    Auf diese Weise wurden z.B. in Hamburg wohlhabende , ausreisewillige Juden mit x-vielen Nazi-'Genehmigungen' und willkuerlichem Papierkram bis auf's Blut ausgesaugt; immer mit dem Spruch: 'Holt's euch aus England, Amerika , die sind alle reich etc.'. Mit diesen kriminellen Schikanier- und Erpressungsmethoden hatten sich damals viele Hamburger in vorteilhaften Nazi-Positionen reich gemacht.



    Weiss nicht was ein 'Itzig' ist, sorry.
    In Duesseldorf-Ost natuerlich als 'arischer' Deutscher geboren; 52 Jahre im wunderbaren Traumland Canada, bzw.Vancouver;B.C. und yup, bin Kanadier
    Dein angeblicher Beweis taugt nicht das Papier, ein Beleg ist hier ausschließlich ein Dokument, und keine Märchen eines Juden.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #11592
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: 10.000 lkw

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Lassen Sie sich doch die Prozessakten von Kasztner aus Tel Aviv kommen, da haben Sie ihren Beleg.
    Putzig, also gibt es hierfür keinerlei Belege, nun denn glaube ich an den Herren Leuchter, der auch nichts nachweisen konnte, sondern ausschließlich irres geschreibsel lieferte.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  3. #11593
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.514

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Bei kurzem Überfliegen des Hilberg Textes stelle ich fest, der grösste Teil seiner Ausführungen besteht aus dem Rauswinden das die Alliierten nicht auf den Deal eingegangen sind.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  4. #11594
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Bei kurzem Überfliegen des Hilberg Textes stelle ich fest, der grösste Teil seiner Ausführungen besteht aus dem Rauswinden das die Alliierten nicht auf den Deal eingegangen sind.
    Steht da auch etwas darüber, wer Kasztner oder sonst wer autorisiert hat 10 tausend LKWs zu verscherbeln?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #11595
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.514

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Steht da auch etwas darüber, wer Kasztner oder sonst wer autorisiert hat 10 tausend LKWs zu verscherbeln?
    Keine Ahnung. Ich bezog mich auf den von Houndstooth freundlicherweise gescannten Text.
    Musst du selber nachlesen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  6. #11596
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich bezog mich auf den von Houndstooth freundlicherweise gescannten Text.
    Musst du selber nachlesen.
    Auch wenn Hilberg der Holo Papst ist, lese ich das trotzdem nicht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #11597
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nur ein Beispiel welche Autorität wenn überhaupt dem Feind LKWs geben darf.
    Du schreibst wirres Zeug.

    Es gibt ein Sprichwort:

    Write drunk/
    Edit sober!

    Versuch's mal

  8. #11598
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.514

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Auch wenn Hilberg der Holo Papst ist, lese ich das trotzdem nicht.
    Ich mein jetzt nicht speziell zu diesem Thema, sondern allgemein: man muss den Feind schon lesen und seine Argumente kennen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  9. #11599
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Du schreibst wirres Zeug.

    Es gibt ein Sprichwort:

    Write drunk/
    Edit sober!

    Versuch's mal
    Entweder bist du dumm oder stellst dich dumm.

    LKWs sind nicht direkt Waffen aber mit Waffen gleichwertig. Wer das weiß der weiß auch das nicht jeder Fuzzi im Krieg einfach so LKWs verscherbeln darf. Ich bin mir ganz sicher das Himmler das auch wusste. Es ist halt eine jüdische Story.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #11600
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Man, Du verstehst es nicht. Lasse den Mist mit “Wikinger“, “wikingerisch“ und ähnlichen Schmand, denn auch Theoderich, Alarich usw. hatten nichts mit den Wikingern zu tun, mit solchen Blödsinn machst Du unsereins völlig beim politischen Gegner lächerlich. Und nebenbei, von Tacitus wissen wir, das selbst zu Römer - Zeiten NICHT jeder Germane Nordid war, insofern entschieden nein. Und noch immer, stelltest du den Vergleich auch zu anderen “Größen“ wovon die wenigsten Feig waren, sicherlich Heydrich war ein großer Mann, aber die Art und weise, wie Du dazu schreibst, ist gelinde ausgedrückt murks.
    Unsinn. Nicht ich habe vom Germanen, Kelten und Wikinger-Kult angefangen, sondern die Nazis. Von Tacitus wissen wir zwar nicht, dass Germanen " nordig " waren, aber aus dutzenden anderen Quellen, dass sie mehrheitlich blond, breit, gross, sportlich und hellhäütig waren. Marius über die Kimbern und Teutonen, Cäsar über die Germanen. Insbesonders waren ihre Krieger-und Wahlkönige die tapfersten und stärksten des Stammes. Boiorix, Crixus, Teutebod uswusf....Kein einziger Nazi der Führungsriege , ausser eben RH, entsprch diesem Ideal. Kein eiziger waäre also bei den Germanen zum König gewählt worden. Kein einziges Wort über RH war Murks, denn sonst hättest du es widerlegt.

    Natürlich wurden bei den Germanen, insbes. den Goten ursprünglich Könige gewählt, bei den C und T war es Boiorix und Teutebod, bei Alemannen war es Crocus, bei den Goten war es Theoderich, Totila, Teya, bei den Normannen Harald Hardrada, Wilhelm Eisenarm. Auch bei den Wikingern irrst du. Der Normanne Roger war nicht der Sohn eines Königs, sondern eines kleinen Ritters in der Normandie. Und hat seine Herrschaft nicht ererbt, sondern erobert.

    Beim politischen Gegner machst du dich lächerlich mit deinem Unwissen. Beschäftige dich ersteinmal mit den Themen, bevor du solchen Unsinn von dir gibst, du Spinner. Es nervt, dass faktenunkundige und realitätsverweigernde Ignoranten wie du jede ernsthafte Argumentation zu nichte machen, und es dabei noch nicht mal merken. Du hast kein einziges zutreffendes Arument, keine einzige Tatsache vorgebracht. Du bist eigentlich hier in diesem Strang nur störend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben