User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 170 von 1734 ErsteErste ... 70 120 160 166 167 168 169 170 171 172 173 174 180 220 270 670 1170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #1691
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    962

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Du hast da wirklich eine tolle Quelle gefunden. Es handelt sich um einen Beitrag eines Benjamin Schöler im Usenet. Der Beitrag erschien bei de.sci.geschichte.

    In den Usegroups
    de.alt.fan.haraldschmidt
    de.alt.fan.harry-potter
    de.alt.fan.aldi
    de.rec.garten
    de.sci.mathematik
    de.soc.weltanschauung.islam
    de.rec.mampf
    de.talk.tagesgeschehen
    de.soc.politik.misc
    veröffentlichte er Anfang Juli 2007 wortgleiche Beiträge mit dem Titel
    "Das wahre Wesen des Judaismus: Auserwähltheitswahn, Hass und Intoleranz"

    Ich habe Zweifel, dass der Verfasser wirklich Benjamin Schöler heißt. Denn es gibt einen Benjamin Schöler, der in Greifswald Theologie studiert hatte, und der von etlichen rechten Gruppen als ihr größter Feind angesehen wird. Er steht mit Sicherheit nicht hinter diesem usegroup-Text. Eher glaube ich, verwendet hier jemand den Namen Benjamin Schöler, um den wahren Namensträger zu verunglimpfen.

    Wenn du keine anderen Quellen aufzeigen kannst als Nazischrott, gib es auf.

  2. #1692
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    188

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Dazu moechte ich Dir folgenden Link zum Nachdenken empfehlen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Brutus behauptet: "Die Fakten zur Alleinschuld von Roosevelt und Churchill liegen längst auf dem Tisch, und ich werde nicht müde, daran öffentlich zu erinnern." Ich frage nach diesen Fakten, und C-Dur bietet als Antwort ein Zitat an, in dem die Namen Churchill und Roosevelt überhaupt nicht vorkommen. [Nachtrag: Im Original kommen diese Namen zwar vor, aber C-Dur hatte das nicht mit zitiert.]

    Dafür kommt dort mehrmals der Autor Harold C. Robinson vor. Das ist ein Pseudonym, der Herr heißt Johannes Peter Ney. Robinsons/Neys Buch "Verdammter Antisemitismus", das dort mehrmals erwähnt wird, ist im Grunde nur eine Rechtfertigung dafür, dass es richtig sei, Juden nicht zu mögen. Dort lese ich beispielsweise,

    (...) daß jeder Versuch eines Volkes, sich bei einem anderen einzunisten, versuchter Völkermord ist und damit genau das, was nach dem Pentateuch JAHWE den Juden bis ins letzte Detail vorschreibt.
    Ney behauptet hier, die Juden hätten kraft ihres Glaubens den Auftrag, andere Völker zu vernichten, und tatsächlich, so schreibt er an anderer Stelle, hätten sie mehrfach Deutschland den Krieg erklärt. Aber natürlich, behauptet Ney, sei der Holocaust nie passiert.

    Erst "beweist" er, dass die Juden ganz doll böse wären, und dann "beweist" er, dass Hitler ihnen zur Strafe rein gar nichts getan hätte.

    Am Ende von "Verdammter Antisemitismus" fügt Robinson/Ney ein Kapitel ein, das eine Kurzfassung seines Buchs "Der Sklavenhandel - eine Spezialität der Juden" ist. Auch dort sammelt Ney Beweise dafür, wie richtig es sei, die Juden nicht zu mögen:

    Die Welt weiß es. Im Magazin „DER SPIEGEL“ Nr. 8./1998 steht auf Seite 7:
    Der Sklavenhandel lag in jüdischen Händen!
    Auf Seite 7 dieser SPIEGEL-Ausgabe stand das Inhaltsverzeichnis. Einer der aufgeführten Artikel drehte sich um die Premiere des Steven-Spielberg-Films "Amistad". Der betreffende Text von [Links nur für registrierte Nutzer] - nicht im originalen Druckbild - ist heute noch im Spiegel-Archiv zu lesen. Der Text des Spiegel-Artikels liegt mir vor.

    Im Inhaltsverzeichnis und gesamten Text des Artikels ist nirgends die Rede davon, dass Juden den Sklavenhandel in der Hand gehabt hätten. Johannes Peter Ney hat sich hier offenbar als Quellenfälscher betätigt. An anderer Stelle hat er wiederum nachzuweisen versucht, das Wannsee-Protokoll sei eine Fälschung.

    Mit welchen Methoden er bei solchen Beweisführungen arbeitet, haben wir jetzt gesehen. Das hält die anderen "Revisionisten" aber keineswegs davon ab, sich wohlwollend auf ihn zu beziehen.

    In seinen Texten beweist Johannes Peter Ney / Harold C. Robinson vor allem eines: Eine bedeutende Grundlage des "Revisionismus" (auch Ney leugnet den Holocaust) ist in den meisten Fällen der Antisemitismus.

    Noch ein Blick aufs Umfeld.

    Neys Texte erschienen im Verlag "Neue Visionen GmbH" in Würenlos, Schweiz. Neben Jürgen Graf und Ney haben dort auch andere Holocaustleugner veröffentlicht.

    In dem von C-Dur eingeführten Zitat erscheint außerdem mehrmals "Geburtswehen einer neuen Welt", von Carlos Baagoe, erschienen bei Samisdat in Toronto. Dies ist der Verlag des Holocaustleugners Ernst Zündel.

    Ernst Zündel hat übrigens mal das Angebot gemacht, man könne sich für 9999 Dollar an einer Expedition zum Südpol beteiligen, um den Führer zu suchen, der mit seinen letzten Getreuen durch den Eingang am Südpol in die Hohlerde geflohen sei.

    Bliebe noch die Frage, ob Zündel nicht etwa den Zustand seines Kopfs auf den der Erde projiziert hat.
    Geändert von Juergen (07.04.2010 um 09:19 Uhr)

  3. #1693
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Du hast da wirklich eine tolle Quelle gefunden. Es handelt sich um einen Beitrag eines Benjamin Schöler im Usenet. Der Beitrag erschien bei de.sci.geschichte.

    In den Usegroups
    de.alt.fan.haraldschmidt
    de.alt.fan.harry-potter
    de.alt.fan.aldi
    de.rec.garten
    de.sci.mathematik
    de.soc.weltanschauung.islam
    de.rec.mampf
    de.talk.tagesgeschehen
    de.soc.politik.misc
    veröffentlichte er Anfang Juli 2007 wortgleiche Beiträge mit dem Titel
    "Das wahre Wesen des Judaismus: Auserwähltheitswahn, Hass und Intoleranz"

    Ich habe Zweifel, dass der Verfasser wirklich Benjamin Schöler heißt. Denn es gibt einen Benjamin Schöler, der in Greifswald Theologie studiert hatte, und der von etlichen rechten Gruppen als ihr größter Feind angesehen wird. Er steht mit Sicherheit nicht hinter diesem usegroup-Text. Eher glaube ich, verwendet hier jemand den Namen Benjamin Schöler, um den wahren Namensträger zu verunglimpfen.

    Wenn du keine anderen Quellen aufzeigen kannst als Nazischrott, gib es auf.
    Wie sagte doch dein Bruder im Geiste so treffend:
    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Wer an der Quelle nörgelt, hat in der Argumentation versagt
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  4. #1694
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wenn ich mein Auto Flugzeug nenne, bleibt es dennoch nur ein Fahrzeug mit vier Rädern, das nicht in der Lage ist, zu fliegen. (...)
    Bewertungskommentar von hephland:

    *gumme menschen schreien dummes zeug*

    Gestehen wir dem Geistesriesen hephland mal zu, daß er wie B. Brecht die Kleinschreibung praktiziert.

    Unabhängig, ob man zu den Verehrern Brechts gehört oder nicht, konnte man seinem Geschriebenen immer entnehmen, was er gemeint hat.

    Doch was will mir hephland mitteilen?

    Wollte er sagen, *Gummimenschen schreien dummes Zeug?* Hm, hat man schon mal einen Gummimenschen schreien hören?

    Das kann es also nicht sein.

    Raten wir also weiter: Ah, *dumme Menschen schreien dummes Zeug*, hätte es vielleicht werden sollen?

    Das käme eher hin. Aber wer ist so irr im Kopf, daß er Menschen schreien hört, wenn er das Forum aufruft?

    Hephland natürlich, der Gute leidet offensichtlich an Halluzinationen und sollte sich schnellstens in ärztliche Behandlung begeben.

    Wir wünschen gute Besserung, und wenn er einen guten Therapeuten gefunden hat, klappt's auch wieder mit dem Schreiben.

  5. #1695
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    962

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Wie sagte doch dein Bruder im Geiste so treffend:
    Mir scheint, du verwechselst tiefbraunen Sumpf mit einer klaren Quelle.

  6. #1696
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Mir scheint, du verwechselst tiefbraunen Sumpf mit einer klaren Quelle.
    Argumentativer Vollversager! :P:P:P
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  7. #1697
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Bewertungskommentar von hephland:

    *gumme menschen schreien dummes zeug*

    Gestehen wir dem Geistesriesen hephland mal zu, daß er wie B. Brecht die Kleinschreibung praktiziert.

    Unabhängig, ob man zu den Verehrern Brechts gehört oder nicht, konnte man seinem Geschriebenen immer entnehmen, was er gemeint hat.

    Doch was will mir hephland mitteilen?

    Wollte er sagen, *Gummimenschen schreien dummes Zeug?* Hm, hat man schon mal einen Gummimenschen schreien hören?

    Das kann es also nicht sein.

    Raten wir also weiter: Ah, *dumme Menschen schreien dummes Zeug*, hätte es vielleicht werden sollen?

    Das käme eher hin. Aber wer ist so irr im Kopf, daß er Menschen schreien hört, wenn er das Forum aufruft?

    Hephland natürlich, der Gute leidet offensichtlich an Halluzinationen und sollte sich schnellstens in ärztliche Behandlung begeben.

    Wir wünschen gute Besserung, und wenn er einen guten Therapeuten gefunden hat, klappt's auch wieder mit dem Schreiben.
    Ein wunderbares Beispiel demokratischer Diskussionskultur und souveränem Argumentieren gibt Apifera mit folgendem Bewertungskommentar:

    *Die übliche Scheiße von dir. Mehr ist man ja nicht gewöhnt.*


    Da sage ich doch danke!

    Nur zu, Ihr sauberen *Demokraten*. Ihr spart mir jede Menge Arbeit.

  8. #1698
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    962

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Mir ist durchaus bekannt, dass Neonazis erkenntnisresistent sind und sich von Tatsachen nicht beirren lassen.

  9. #1699
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Mir ist durchaus bekannt, dass Neonazis erkenntnisresistent sind und sich von Tatsachen nicht beirren lassen.
    Nenn doch mal ein paar. :rolleyes:
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  10. #1700
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    962

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Nenn doch mal ein paar. :rolleyes:
    Dass Hitler den Krieg gewollt und begonnen hat, ist unwiderlegbar Tatsache.

    Aber du und deine Freunde lassen ja nur nazigefärbte Argumente gelten und behaupten wider besseres Wissen, alles andere seien Fälschungen. Bis jetzt konntet ihr auf keine einzige Quelle verweisen, die einer Überprüfung stand hielt. Es war stets Nazidreck, auf den ihr verlinkt hattet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 88

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben