User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 229 von 1734 ErsteErste ... 129 179 219 225 226 227 228 229 230 231 232 233 239 279 329 729 1229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #2281
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Wer den Endsieg wirklich fest im Auge hat, muß auch bereit sein, Opfer zu bringen.

    Endlich ist es raus...............

  2. #2282
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    962

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, aber ich finde seine Beiträge witzig.
    Witzig wider Willen des Autors sozusagen :cool2:
    Und ich wollte dich schon fragen, ob du krank bist. Denn dein grüner Punkt hat mich sehr verwirrt.

    Ich finde die Beiträge deiner Nazifreunde hier nicht witzig, sondern ziemlich doof. Das Hitler den Krieg gewollt und begonnen hat, ist fakt.

  3. #2283
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Und ich wollte dich schon fragen, ob du krank bist. Denn dein grüner Punkt hat mich sehr verwirrt.

    Ich finde die Beiträge deiner Nazifreunde hier nicht witzig, sondern ziemlich doof. Das Hitler den Krieg gewollt und begonnen hat, ist fakt.
    Quatsch. Das wurde hier eindeutig widerlegt.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  4. #2284
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    962

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Quatsch. Das wurde hier eindeutig widerlegt.
    Eindeutig widerlegt wurde hier eure Ansichten über die Gründe des zweiten Weltkrieges. Die von euch vorgelegten Belege haben sich stets als Schrott erwiesen.

  5. #2285
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.809

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Und ich wollte dich schon fragen, ob du krank bist. Denn dein grüner Punkt hat mich sehr verwirrt.

    Ich finde die Beiträge deiner Nazifreunde hier nicht witzig, sondern ziemlich doof. Das Hitler den Krieg gewollt und begonnen hat, ist fakt.
    Ist schon klar du kleiner geistiger Spastiker.

    Deshalb hat Churchill ja schon 1935 erklärt, als noch keiner an Krieg dachte, "dass schon in der Stunde Null des nächsten Krieges sofort mit der Bombardierung der deutschen Städte, vor allem der des Ruhrgebietes begonnen werden müsse"!

    Da wußte einer aber schon mehr als Hitler, du Depp!!! Vor allem wußte der Tommy schon wer anfängt!! Und das kann nur einer wissen, der die Sache einfädelt!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  6. #2286
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Daumen hoch! AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Und ich wollte dich schon fragen, ob du krank bist. Denn dein grüner Punkt hat mich sehr verwirrt.
    Siehste Beisser, das nenne ich püschologische Kreigsführung

  7. #2287
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Siehste Beisser, das nenne ich püschologische Kreigsführung
    Die aber dem Feind in die Hände spielt. Das nächste Mal gib ihm einen Roten und schreib in die Bewertung: »Toller Beitrag!« Das verwirrt ihn auch.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  8. #2288
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Da hab ich mal wieder ein lustiges kleines Zitat gefunden:



    Der führende Militärtheoretiker des 3. Reiches Horst von Metzsch in seinem Buch „Krieg als Saat“ von 1934:

    „Es ist unmöglich, sich Nationalsozialismus ohne Krieg vorzustellen. Deutscher soldatischer Ruhm ist sein Vater, der beste Schütze der Armee sein Führer, und der eiserne Geist des Krieges ist seine Seele.“


    Quelle: Horst von Metzsch, Krieg als Saat, Breslau 1934 zit. n.: Kurt Hirsch, Die Blutlinie, Ein Beitrag zur Geschichte des Antikommunismus in Deutschland, Frankfurt am Main 1960, S. 143.
    Da könnte man auch schreiben es ist unmöglich, sich Stalinismus ohne Krieg vorzustellen. Winterkrieg gegen Finnland, Einmarsch nach Ostpolen etc.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #2289
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ist schon klar du kleiner geistiger Spastiker.

    Deshalb hat Churchill ja schon 1935 erklärt, als noch keiner an Krieg dachte, "dass schon in der Stunde Null des nächsten Krieges sofort mit der Bombardierung der deutschen Städte, vor allem der des Ruhrgebietes begonnen werden müsse"!

    Da wußte einer aber schon mehr als Hitler, du Depp!!! Vor allem wußte der Tommy schon wer anfängt!! Und das kann nur einer wissen, der die Sache einfädelt!!
    Der Lancaster Bomber (5 Tonnen max. Bombenlast), die B-24 Liberator und die B-17 Fortress sind alles Bomber deren Produktion Mitte der 30ßiger begonnen wurde.
    Eine Waffe die tief ins feindliche Land einfliegen kann um dort Bomben vor allem auf unverteidigte Städte zu werfen.
    Der Merlin Motor für die Lancaster Bomber, der auch in der Spitfire und P-51 Mustang Varianten Verwendung fand, wurde bis 1941 zur Hälfte in den Flugmotorenwerken mitten in Coventry produziert.

    Die Deutschen hatten vor und während des gesamten 2 Weltkrieg keinen schweren strategischen Bomber in der Serie.

  10. #2290
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Hitler hätte intelligent genug sein müssen, um den Krieg bis 1945 hinauszuzögern, um ihn dann mit Düsenbombern, Raketen und Atombomben zu führen.

    Leider war er zwar ein genialer Demagoge, in strategischer Planung aber eine glatte Niete.
    Nicht umsonst hatte Hitler seine größten Erfolge in den Friedensjahren. Seine Entscheidungen im Krieg tragen hingegen oftmals die Zeichen eines mit der Sache völlig überforderten Menschen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben