User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 369 von 1734 ErsteErste ... 269 319 359 365 366 367 368 369 370 371 372 373 379 419 469 869 1369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #3681
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Das geht wahrscheinlich vielen so, die wie Du oder ich sich ehrlich, nüchtern und sachlich beginnen zu informieren und beginnen nachzudenken. Doch der Todhass wird uns in diesem Falle auch nicht weiterhelfen.
    Wenn Todhaß dazu führt, alles wegzuschmeißen, was mit westlicher Wertegemeinschaft, Demokratie und USrael zu tun hat sowie ein Stachel ist, sich endlich um die geschichtliche Wahrheit zu bemühen und die kulturellen Wurzeln Europas zu suchen, kann er eine unschätzbare Triebfder sein.

    Wozu der Todhaß natürlich nicht führen darf, daß man seine Selbstkontrolle verliert und wild um sich zu schlagen beginnt.

    Es kommt also darauf an, den Todhaß immer im Zaum zu halten, genau zu wissen, auf welche Personen er sich richtet, ihn notfalls tief in seinem Inneren zu verbergen und geduldig auf den Tag der Abrechnung zu warten.

  2. #3682
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Wozu der Todhaß natürlich nicht führen darf, daß man seine Selbstkontrolle verliert und wild um sich zu schlagen beginnt.


    Und wie siehts mit gezielten, kontrollierten Schlägen aus? Darf er dann die Ursache bzw. Implusgeber sein? ;-))

    Nein "Spass" beiseite ... Ich hab Dich schon verstanden, was Du sagen wolltest!

  3. #3683
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    so langsam kommen auch sie nicht mehr um die Wahrheit herum.
    Nach der russischen Erklärung letzten Sommer, dass der WAHRE Kriegstreiber Polen war*, kommen nun sogar die Israelis mit der Wahrheit ans Tageslicht:





    * Russischer Historiker gibt Polen Kriegsschuld ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das weiß doch jeder.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  4. #3684
    Mitglied Benutzerbild von Milka
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    800

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Aber Du liest mehr oder weniger nur den Mainstream - Sonst wärst Du schon lange aufgewacht. Anders kann man das nicht formulieren.
    Du liest nur Nazi-Propaganda. Sonst wärst Du schon lange aufgewacht. Anders kann man das nicht formulieren.

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Das Deutsche Reich muss zerstört werden, weil es gewagt hat, sich für den Menschen einzusetzen statt ihn zu versklaven - sich für die Freiheit auszusprechen statt für die Unterwerfung.
    War es eher nicht umgekehrt?
    Beeilen wir uns, die Menschen zu lieben, sie verlassen uns so schnell.

    Jan Twardowski


  5. #3685
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Du liest nur Nazi-Propaganda. Sonst wärst Du schon lange aufgewacht. Anders kann man das nicht formulieren.



    War es eher nicht umgekehrt?
    # Nur Propaganda...
    Das stimmt nicht, ich lese beides - Punkto 2. Weltkrieg und dem leidigen Thema der "Dichtungen" kann ich Dir nur mal Pressac empfehlen, welche neben Hillberg und Knopp einer der grössten Protagonisten ist (zuerst war er Leugner, dann geläutert und für die "Dichtungen"). Wenn Du dann Gegner liest, merkst Du relativ schnell, dass sie [die Revisionisten] einfach nur Fragen stellen - sie behaupten nicht mal - sondern hinterfragen einfach die gemachten Aussagen - Das ist wirklich sehr interessant.

    Vor allem auch, wie die anderen [die Protagonisten] nachher wieder zu widerlegen versuchen => 130-er Inquisition ....

    #Umgekehrt...
    Nein, eben genau nicht, ich kann Dir am Laufmeter Zitate nennen von Churchill, über Roosevelt, etc. die ganz klar das andere Bild abzeichnen .... dass es nicht primär um das Nazireich ging, sondern um Deutschland selber, weil es mit seinem Plan neue Systeme hervorgebracht hätte, die Pfund und Dollar ausser Kraft gesetzt hätten (Arbeit gegen Arbeit und nicht Arbeit gegen bunte Papierchen) - das hat natürlich diversen nicht so ganz gefallen!


    Wie ich schon mal sagte: Die Wahrheit kann nur durch strittige Diskussionen erarbeitet werden - sobald aber eine Seite metaphorisch ruft: "Nieder mit den Ketzern" kannst Du eigentlich sicher sein, dass brandschwarz gelogen wird!

  6. #3686
    Mitglied Benutzerbild von Milka
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    800

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    # Nur Propaganda...
    Das stimmt nicht, ich lese beides - Punkto 2. Weltkrieg und dem leidigen Thema der "Dichtungen" kann ich Dir nur mal Pressac empfehlen, welche neben Hillberg und Knopp einer der grössten Protagonisten ist (zuerst war er Leugner, dann geläutert und für die "Dichtungen"). Wenn Du dann Gegner liest, merkst Du relativ schnell, dass sie [die Revisionisten] einfach nur Fragen stellen - sie behaupten nicht mal - sondern hinterfragen einfach die gemachten Aussagen - Das ist wirklich sehr interessant.

    Vor allem auch, wie die anderen [die Protagonisten] nachher wieder zu widerlegen versuchen => 130-er Inquisition ....
    Aha. Und welche der Seiten findest Du mehr ueberzeugend?

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    #Umgekehrt...
    Nein, eben genau nicht, ich kann Dir am Laufmeter Zitate nennen von Churchill, über Roosevelt, etc. die ganz klar das andere Bild abzeichnen .... dass es nicht primär um das Nazireich ging, sondern um Deutschland selber, weil es mit seinem Plan neue Systeme hervorgebracht hätte, die Pfund und Dollar ausser Kraft gesetzt hätten (Arbeit gegen Arbeit und nicht Arbeit gegen bunte Papierchen) - das hat natürlich diversen nicht so ganz gefallen!
    Mithile der aus dem Zusammenhang ausgerissenen Aussagen kann man ja "das andere Bild abzeichen"...
    Beeilen wir uns, die Menschen zu lieben, sie verlassen uns so schnell.

    Jan Twardowski


  7. #3687
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Aha. Und welche der Seiten findest Du mehr ueberzeugend?



    Mithile der aus dem Zusammenhang ausgerissenen Aussagen kann man ja "das andere Bild abzeichen"...
    # Überzeugender...
    Diejenigen die keine (Staats)Gewalt androhen wenn ich Ihnen nicht glaube - ich wurde noch von keinem bedroht oder blöd angemacht, wenn ich sagte: "Ich glaub an das Märchen" .... anders rum aber schon ...merkt man auch hier im Forum ziemlich gut!

    # Aus dem Zusammenhang gerissen ...
    Wenn ich die Sprüche aus Zeitungen habe (aus deren Zeit - Originalscans), dann kann es nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden .... das interpretierst Du jetzt da hinein...

  8. #3688
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Vor 73 Jahren schließen mit ihren Unterschriften in Moskau Reichsaußenminister von Ribbentrop und sein sowjetischer Amtskollege Molotow den Deutsch-Sowjetischen Grenz- und Freundschaftsvertrag, der fälschlicherweise gerne als Hitler-Stalin-Pakt bezeichnet wird. Tatsächlich ist der Kontrakt eine Ergänzung des Deutsch-Sowjetischen Nichtangriffspaktes vom 24. August. Wegen des bevorstehenden Überfalls der Deutschen auf Polen wurde allerdings der erste Vertrag mit heißer Nadel genäht. Nun mussten Unklarheiten beispielsweise über fehlende Demarkationslinien bei der Aufteilung Polens zwischen Deutschland und der Sowjetunion beseitigt werden. Ebenso legte man in dem Dokument fest, dass Litauen zur sowjetischen Interessenssphäre gehören sollte, im Gegenzug erhielt Nazi-Deutschland die Wojewodschaft Lublin und Teile der Wojewodschaft Warschau...

  9. #3689
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Herberger, ich muss Dich korrigieren: Nicht Deutschland hat Polen überfallen, sondern Polen hat wenige Minuten nach Mitternacht des 1. September 1939 auf breiter Front einen unprovozierten überfallartigen Angriff auf Deutschland gestartet. Die Reichsregierung versuchte noch mehr als vier Stunden lang, den Frieden zu retten. Erst danach bekam die Wehrmacht die Erlaubnis zu Gegenaktionen.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  10. #3690
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Herberger, ich muss Dich korrigieren: Nicht Deutschland hat Polen überfallen, sondern Polen hat wenige Minuten nach Mitternacht des 1. September 1939 auf breiter Front einen unprovozierten überfallartigen Angriff auf Deutschland gestartet. Die Reichsregierung versuchte noch mehr als vier Stunden lang, den Frieden zu retten. Erst danach bekam die Wehrmacht die Erlaubnis zu Gegenaktionen.
    Wird wohl eine lange Nacht für die Reichsregierung gewesen sein. Und mal wieder so erfolglos.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben