User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 726 von 1734 ErsteErste ... 226 626 676 716 722 723 724 725 726 727 728 729 730 736 776 826 1226 1726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.251 bis 7.260 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #7251
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Lass es lieber, alles was ueber "Adolf ist Schuld an allem" hinausgeht, ist zu kompliziert fuer dich. Wuerdest du dich dafuer interessieren, haettest du kein Verlangen danach hier so bloed herumzutrollen und Bildzeitungshafte Schlagzeilen loslasssen.
    Ich wiederhole mich: die Faktenresistenz der linken Trolle ist unfaßbar

  2. #7252
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Zum Thema Deutschland-Polen im Krieg habe ich mehr vergessen als du noch lernen wirst.
    Fuer mich zaehlen die Ergebnisse, das Ergebnis im Falle Adolf war der absolute Untergang. Da gibts nicht zu trollen, ist nun mal so. Erbaermlich wirds erst wenn man mehr als 70 Jahre spaeter versucht anderen die Schuld unter zu jubeln.
    Wer war denn eigentlich schuld an den Massenmorden von Einsatzgruppen und Wehrmacht ? Ist das jetzt auch bloede Trollerei oder zu kompliziert fuer dich ?
    Gut ich springe ueber dein Stoeckchen. Denn auf die Frage " Wer denn eigentlich den Krieg damals vermeiden wollte" willst du auch nicht eingehen.
    - Ja. "den Massenmorden" ist in meinen Augen bloede Trollerei. Da wurden schon so viele Behauptungen widerlegt, dass dies auch nicht so einfach zu veralgemeinern ist. Ausserdem war da schon Krieg. Meistens waren es auch Partisanen die den Tod fanden und dann zu harmlosen unschuldigen Zivilisten dazugezaehlt wurden.
    Aber ! Wir waren und sind hier am diskutieren warum und wieso der Krieg ueberhaupt ausgebrochen ist. Wir diskutieren hier nicht ueber angebliche holocaustereien.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #7253
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Zum Thema Deutschland-Polen im Krieg habe ich mehr vergessen als du noch lernen wirst.
    Fuer mich zaehlen die Ergebnisse, das Ergebnis im Falle Adolf war der absolute Untergang. Da gibts nicht zu trollen, ist nun mal so. Erbaermlich wirds erst wenn man mehr als 70 Jahre spaeter versucht anderen die Schuld unter zu jubeln.
    Wer war denn eigentlich schuld an den Massenmorden von Einsatzgruppen und Wehrmacht ? Ist das jetzt auch bloede Trollerei oder zu kompliziert fuer dich ?
    Polen war bist 1939 eine kriminelle Militärdikdatur die heutige afrikanische und südamerikanische Diktaturen noch in den Schatten stellte.

    Eigentlich waren die polnischen Machthaber Brüder im Geiste mit NS Deutschland
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #7254
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zu dem Problem, wer denn den Krieg wem zuschanzen will und eventuell auch kann, empfehle ich das Buch von Max Klüver : War es Hitlers Krieg?
    Wenn man dieses Buch liest, mit eingeschalteter Zentrale unter der Schädeldecke, wird einem geholfen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  5. #7255
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich: die Faktenresistenz der linken Trolle ist unfaßbar
    Denen geht es nur darum, Deutschland möglichst zu 100% zu belasten. Fanatische Deutschenhasser und Selbsthasser eben. Anbei etwas Lektüre zum Thema Kriegsursachen: "1939 – Der Krieg, der viele Väter hatte: Der lange Anlauf zum Zweiten Weltkrieg" (Gerd Schultze-Rhonhof) [Links nur für registrierte Nutzer]

    Helmut Schröcke - Kriegsursachen (ist wieder im Buchhandel erhältlich)

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Polen war bist 1939 eine kriminelle Militärdikdatur die heutige afrikanische und südamerikanische Diktaturen noch in den Schatten stellte.

    Eigentlich waren die polnischen Machthaber Brüder im Geiste mit NS Deutschland
    Nur dass die Polen selbst ein Groß-Polen wollten und dabei eifrig mit Waffen von England unterstützt wurden. Friedlich war Polen nämlich auf gar keinen Fall, wie es durch die Siegerhistorie heute dargestellt wird. Mit einem so schnellen Sieg Deutschlands rechnete damals niemand; England war entsetzt, denn es wollte erst noch kräftig gegen Deutschland aufrüsten und dann den Krieg gegen uns suchen, wie schon Chamberlain den Polen zugesichert hatte.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #7256
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Polen war bist 1939 eine kriminelle Militärdikdatur die heutige afrikanische und südamerikanische Diktaturen noch in den Schatten stellte.

    Eigentlich waren die polnischen Machthaber Brüder im Geiste mit NS Deutschland
    Nach dessen Worten, muß er ja älter sein als die Festung Königstein, wenn schon alles durch ist. Oder liege ich da etwa falsch?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  7. #7257
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich: die Faktenresistenz der linken Trolle ist unfaßbar
    Dabei ist er ja gar nicht mal links. Eher hat ihm die polnische Frau gehörig den Kopf verdreht.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  8. #7258
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    ... Deine Beiträge sind hier immer auch ein Markenzeichen wirklich gut recherchierter Geschichte.
    Danke für Deine Zustimmung.

    Ich versuche nur durch das fast undurchdringliche Gestrüpp der Propagandathesen die wirkliche Wahrheit zu erforschen und zu sehen. Besonders Hitlers Propaganda, daß er nur einer bevorstehenden Bedrohung zuvor gekommen sei mit seinen Angriffen auf Polen, Norwegen, Belgien, Frankreich und die Sowjetunion, muß aufgeklärt werden, da sie auch heute noch von den USA und ihren NATO-Partnern gebraucht und von ihren Helmdach- und Milstein-Historikern „bewiesen“ wird. Es gilt den langfristig antreibenden Geist zu erkennen und nicht kurzfristige Manöver und Verteidigungsmaßnahmen böse umzubewerten.

    Die Hitler-Propaganda vom 22.6.1941:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Schon 1930 hatte General Erich Ludendorff, der Sieger von Tannenberg, öffentlich festgestellt, daß der römisch-katholische Hitler die Interessen des Papstes verfolgt, wie Mussolini in Italien. Seine römischen Ziele wären dabei die Beseitigung des lutherisch-protestantischen Preussens und die kriegerische Bekämpfung der kommunistisch-heidnischen Sowjetunion. Diese volksfeindliche Rompolitik hat am Ende dem deutschen Volk einen Substanzverlust von 13,5 Millionen Leben und ein Drittel seines Heimatbodens in Europa gekostet.

    General Ludendorff bezeichnete die schwarze, rote und goldene Internationale als „überstaatliche Mächte“, welche jeden volks- und heimattreuen Nationalismus bekämpfen würden. Gegen die Interessenvertreter und Kampforganisationen der internationalen „überstaatlichen Mächte“ veröffentlichte er mehrere Aufklärungsschriften, die von den Entlarvten als „Hetzschriften“ bezeichnet und auf ihren Zensurindex gesetzt wurden.

    U.a. wurden dann im Dritten Reich und später verboten oder mit Schwärzungen versehen:

    „Vernichtung der Freimaurerei durch Enthüllung ihrer Geheimnisse" (1927)
    „Kriegshetze und Völkermorden in den letzten 150 Jahren" (1928)
    „Heraus aus dem braunen Sumpf! Sagt General Ludendorff“ (1928)
    „Das Geheimnis der Jesuitenmacht und ihr Ende" (1929)
    „Weltkrieg droht auf Deutschem Boden“ (1930)
    ”Hitlers Verrat der Deutschen an den römischen Papst“ (1931)

    Lateranverträge - Der Pakt mit dem Teufel:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Als am 11. Februar 1929 der faschistische Diktator Benito Mussolini und Kardinals-Staatssekretär Pietro Gasparri in Rom die Lateranverträge unterzeichneten, begann für Italien und die katholische Kirche eine neue Ära. Der Katholizismus wurde zur Staatsreligion, der Kirchenstaat wurde für die durch die italienische Einigung 1870 erlittenen Gebietsverluste entschädigt, und der Vatikan erhielt die volle Souveränität.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ludendorff warnte frühzeitig vor den römisch-faschistischen Marionetten Mussolini und Hitler: »Weltkrieg droht auf deutschem Boden!«, Ludendorffs Volkswarte München 1930:

    1930 [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Hier aufklärende Auszüge von Seite 8 und 9:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Zur gleichen Zeit erschien eine Broschüre aus europäischen Politiker-Kreisen, welche den Kriegswillen der „überstaatliche Mächte“ ausdrückte:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Wie Hitler sich nach seinem Münchner Putschversuch und nach seiner kurzen Haft in Landsberg mit seiner NSDAP von Ludendorff und von der völkischen Freiheitsbewegung trennte und Rompolitik unter Jesuiteneinfluß zu treiben begann, schilderte eine Ludendorff-Schrift:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Wie Italien, unterzeichnete auch Hitler-Deutschland am 20. Juli 1933 ein Reichskonkordat mit dem Vatikan. Bei der Konkordatsunterzeichnung: Kardinal Pacelli (der spätere Papst Pius XII.). 1933 war er Staatssekretär des Vatikans. Erster von links: Franz von Papen, ein finsterer Nazi und frommer Katholik. Er war Hitlers Diplomaten-Ass und fungierte als Agent Roms bei Hitlers Kampf um die Macht. Papen wurde in Nürnberg freigesprochen, wie Schacht, der Agent des Internationalen Großkapitals und der Finanzier der Hitler-Aufrüstung, der für seine Verdienste mit einem goldenen NSDAP-Parteiabzeichen ausgezeichnet wurde.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Nach dem die weltanschaulichen Gegner der Hitler-Partei in Deutschland weitgehend mundtot gemacht worden waren, wurde an einer verbindenden Ideologie für die Volksgemeinschaft gebastelt, die auch auf die zentralen römisch-katholischen Länder in Europa und befreundete Überseeregierungen ausgedehnt wurde.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    1936 [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Dieses ideologische Bündnis führte auch zur militärischen Hilfe des bedrohten spanischen Katholizismus durch geheime Mussolini- und Hitler-Legionen 1936 bis 1939.

    Krieg für freie christliche, mosaische und islamische Religionsausübung?

    OKW-Schrift 1941 [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Die Katze ist aus dem Sack: Ludendorff hatte recht. Es handelt sich um einen Weltanschauungskrieg für den „richtigen“ Glauben und nicht für „deutschen Lebensraum“!

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nereus (29.03.2017 um 12:52 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  9. #7259
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    ...


    "Nationale Schutztruppe Des Allerheiligsten Papstes"

  10. #7260
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Hitler und sein Nachfolger Adenauer als Roms Vergeltung für Bismarck.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben